Schinder Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 (edited) MoinZ ! Als baldiger Treiber einer 1100er Griso und neuer Forennutzer gehört sich eine ordentliche Vorstellung : Mein Name ist Jochen, ich wohne im mehr oder weniger schönen Krefeld (Ortsteil Hüls), bin Erstzulassung 1963, also ... äh ... ungefähr 45 Jahre jung und in den letzten 31 Jahren ausschließlich auf Triumph unterwegs. Schrauberisch tätig seit dem 14. Lebensjahr, dementsprechend viel Lehrgeld bezahlt, mitlerweile engagierter Hinterhofhobbyschrauber. Hobbys sind meine Katzen, Motoren revidieren und tunen, Motorräder um- und aufbauen, hin und wieder auch mal damit fahren, den Grill betätigen, feine Biersorten testen, Hier so ein paar willkürliche Beispiele meiner Schrauberei, zeitlich durcheinander und nicht vollständig : ..... und einige weitere mehr. Aber genug zugemüllt hier. Nun freue ich mich wie ein kleiner Bengel auf kommenden Samstag, da hole ich meine Griso ab und darf sie auf Achse heimfahren. Sicherlich werde ich hier öfter mal mit Fragen rumnerven denn Guzzi ist für mich Neuland. In die Griso verliebte ich mich schon vor ertlichen Jahren, habe es aber erst gerade hinbekommen mir eine anzuschaffen. Schon mal die erste Frage : Wo bekomme ich eine gebrauchte, gerne auch mit defektem Bezug geplagt, originale Sitzbank für meine neues Moped her ? Wenn wer was oder wen weiss, bitte Nachricht schicken. Lieben Dank. Nun aber genug, ich hoffe, man sieht sich mal irgendwo. Gruss, Jochen Edited January 3 by Schinder 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 Hi Jochen Willkommen im Forum. Danke für die ausführliche Vorstellung inklusive der vielen Bilder. Sind schöne Arbeiten dabei. Grüsse aus der Schweiz! David Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 Moin Jochen, schöne Triumph Geschichte hinter Dir; welche behältst Du neben der GRISO? und Willkommen im Forum. Als GRISO Fahrer wünsche ich Dir einen guten Start für eine neue Liebesbeziehung 👍 Sitzbank hat manch einer beim örtlichen Sattler machen lassen. Auch im GRISO Facebook sind immer einige schöne Beispiele aus Italien oder auch im GRISO Ghetto, ein sehr starkes Forum der amis. Bei mir habe ich einen Corbin Sitz drauf, sicherlich eine größere Investition, aber ich möchte sie nicht mehr missen. Gruß Holger Ps.: und ich warte auf die Bilder Deiner GRISO 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schinder Posted July 24, 2022 Author Share Posted July 24, 2022 Danke David Schweiz ? Vielleicht fährt Dir Jörg aus Porrentrui / Grandfontaine im Jura über den Weg. Bestell ihm bitte liebe Grüsse von mir. Holger ... ein Traum in Weiß ... Danke, Tobias. Gruss, Jochen ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 (edited) Hallo Jochen! Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Zukünftigen 😉! Gruß Thilo P.S. und danke für die schönen Bilder deiner Verflossenen! Edited July 24, 2022 by fender_rhodes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 Willkommen im Forum und viel Erfolg kommenden Samstag. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 Schöne Vorstellung und top Fotos. Grüße Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts