holger333 Posted August 23, 2022 Share Posted August 23, 2022 (edited) Moin, heute gibt es eine Fahraufnahme mit meiner Norton F1 Sport Rotary-Wankel im schönen Donnersbergkreis, Nähe Rockenhausen IMG_7376.MOV Edited August 24, 2022 by holger333 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 24, 2022 Share Posted August 24, 2022 V 35-II im der Nähe von Lauterecken Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted August 29, 2022 Share Posted August 29, 2022 Kaiserjägerstrasse unten Lago Caldonazzo dann zum Monze Grappa der war aber leider in einer Wolke Grüsse aus Italien Klaus 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted August 29, 2022 Share Posted August 29, 2022 Monte Grappa immer diese Tippfehler ☹️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 29, 2022 Share Posted August 29, 2022 Moin Klaus, schönes Foto, nette Tour. Bleibst Du zum Moto Guzzi 101 Jahre Treffen in Italien? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted August 30, 2022 Share Posted August 30, 2022 Hallo Holger, leider nein bin nur noch bis Samstag hier in Levico Terme dann geht es wieder heim oder eventuell noch in den Appennin. Für das Treffen hätte ich wohl früher mich entscheiden müssen und meinen Urlaub entsprechend planen. Aber die Ecke hier kann ich empfehlen, da ist von den Dolmiten, Gardasee bis zur Poebene alles leicht erreichbar. Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted August 31, 2022 Share Posted August 31, 2022 Grüsse von den MXGP Motocross-Läufen zur Weltmeisterschaft, zur Türkischen Meisterschaften und dem Motorradfestival in Afyonkarahisar. Letztes Jahr war Spitze. ( https://www.guzzisti.de/forum/topic/7061-motorrad-festival-afyon/#comment-64044 ) Mal schauen was die kommenden 5 Tage bringen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 31, 2022 Share Posted August 31, 2022 Na dann viel Spass dir, Harun. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted August 31, 2022 Share Posted August 31, 2022 erfrischende Runde bei Top Wetter am Montag im Allgäu gedreht. Ich bin immer wieder überrascht wie Motorradvielfältig meine Heimat ist. lg Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted September 3, 2022 Share Posted September 3, 2022 Holy ground 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 3, 2022 Share Posted September 3, 2022 (edited) Dort bin ich auch bald! 👍 mit noch 13 Guzzi - Verrückten...😄😄😄 Grüße Tobias Edited September 3, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted September 7, 2022 Share Posted September 7, 2022 Am Sonntag hat es mich auf die Weinebene gezogen (Österreich/Steiermark Seite) VGG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MO-GU Posted September 7, 2022 Share Posted September 7, 2022 (edited) So ein Scheiß, leider verfahren .... Edited February 12, 2023 by MO-GU 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2022 Share Posted September 7, 2022 (edited) Hallo, hoffentlich bekommst du früh genug Hilfe. Grüße, Commander Edited September 7, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 11, 2022 Share Posted September 11, 2022 Heute morgen mit zwei luftgekühlten auf die Hohe Geba: nicht aussichtslos aber ohne Aussicht. Trotzdem schön. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konrad Posted September 12, 2022 Share Posted September 12, 2022 Drei schwarze Diven auf Tour. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted September 22, 2022 Share Posted September 22, 2022 So, Kupplungszug gewechselt (schöne Fummelei war das, aber schreib ich noch) und dann heute mal große Probefahrt gemacht. Von Aachen nach Eupen durchs Hohe Venn Richtung St. Vith bis nach Clerf in Luxemburg, von da aus nach Esch-Sauer und weiter nach Bastogne in Belgien. Von dort wieder Richtung St. Vith und von da aus dann über Monschau in der Eifel zurück nach Aachen. Mit ein bisschen mal so gucken "wo geht's denn da hin oder da hin" waren waren es 334 Km, bei bestem Wetter. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 22, 2022 Share Posted September 22, 2022 Schöne Bilder!👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted September 24, 2022 Share Posted September 24, 2022 Vermutlich letzte größere Runde dieses Jahr. Böhmische Schweiz zur jährlichen Wandertour mit Freunden. Das Feuer hat hier ganz schön gewütet. Man fährt immer wieder durch verbrannten Wald. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 24, 2022 Share Posted September 24, 2022 Na dann viel Spass, Martin.👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted September 24, 2022 Share Posted September 24, 2022 Mainfranken = Weinfranken 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted September 25, 2022 Share Posted September 25, 2022 (edited) Moin, heute bei endlich wieder gutem Wetter eine Runde durch das Eider-Treene-Sorge Gebiet gefahren. Liebe Grüße an alle. Katja und Bernd Edited September 25, 2022 by Speed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted October 9, 2022 Share Posted October 9, 2022 (edited) Ich habe heute wieder mal festgestellt: Franken ist schön und die Guzzi ist ein tolles Motorrad 🥰! Herrlich wie der Chrom in der Herbstsonne blitzt, da geht mir das Herz auf 😍! Gruß Thilo Edited October 9, 2022 by fender_rhodes 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kookaburra Posted October 9, 2022 Share Posted October 9, 2022 ich weiss nicht wo ich heute war ...ich hab mich verfahren und musste navi einschalten...😂🤣 ca. 30 km von zu hause Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 9, 2022 Share Posted October 9, 2022 Ist doch egal, wo du warst. Hauptsache du hattest Spass! Schöne Aufnahme. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts