Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz

Guzzitroll

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Humler:

Heute das schöne Wetter genutzt um eine Runde durchs Donautal und zum Bodensee gedreht.

20250304_154055.jpg

20250304_133152.jpgbste

Auch eine meiner Traumstrecken und dann über die ALB (mein ehemaliger Bundeswehrstandort Großengstingen) heim und noch einen Abstecher in das Bootshaus. Nur schön....

• Like 1

Schön d.h. trocken und sonnig war es ja schon ein paar Tage aber heute hat es wieder mal gepasst so das ich in den Schwarzwald fahren konnte. Es lag zwar noch etwas Schnee aber mit 12°C oberhalb 800m war es trotzdem angenehm. Natürlich ging es dann auch in eines meiner lieblings Café.

Gruß Jürgen

IMG-20250305-WA0000.jpg

IMG-20250305-WA0001.jpg

• Like 9

Sonne, blauer Himmel, 10 bis 14°C und so gut wie kein Salz mehr auf den Straßen. Also raus in die Freiheit. Meine V85TT Travel (`22) - ich nenne sie "Bea" - sprang sofort an und lief nach einer Minute prima rund und nahm gut das Gas an. Raus ging es dann in Richtung Österreich zum Sylvenstein-Stausee. Von mir daheim so 40km weg, aber dank einiger Umwege waren es dann doch 120km heute. Und das Herz lacht wieder, und der V2 brummt munter vor sich hin. Und das Wilbers Federbein funzt so richtig gut. Ciao der Monti

IMG_0270.jpg

fullsizeoutput_101f.jpeg

• Like 5