Humler Posted Tuesday at 08:29 PM Share Posted Tuesday at 08:29 PM Heute das schöne Wetter genutzt um eine Runde durchs Donautal und zum Bodensee gedreht. 14 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted yesterday at 06:01 AM Share Posted yesterday at 06:01 AM vor 9 Stunden schrieb Humler: Heute das schöne Wetter genutzt um eine Runde durchs Donautal und zum Bodensee gedreht. Servus Humler ,Bitte was ist das für ein Tankrucksack ? Danke Grüße Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted yesterday at 08:57 AM Share Posted yesterday at 08:57 AM vor 12 Stunden schrieb Humler: Heute das schöne Wetter genutzt um eine Runde durchs Donautal und zum Bodensee gedreht. bste Auch eine meiner Traumstrecken und dann über die ALB (mein ehemaliger Bundeswehrstandort Großengstingen) heim und noch einen Abstecher in das Bootshaus. Nur schön.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted yesterday at 10:39 AM Share Posted yesterday at 10:39 AM vor 1 Stunde schrieb Motorradschneiderle: Auch eine meiner Traumstrecken Ja das Stück von Friedingen bis Sigmaringen ist wunderschön, und in Beuron gibt's neben dem Kloster eine kleine Gaststätte wo man sich stärken kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted yesterday at 04:59 PM Share Posted yesterday at 04:59 PM Schön d.h. trocken und sonnig war es ja schon ein paar Tage aber heute hat es wieder mal gepasst so das ich in den Schwarzwald fahren konnte. Es lag zwar noch etwas Schnee aber mit 12°C oberhalb 800m war es trotzdem angenehm. Natürlich ging es dann auch in eines meiner lieblings Café. Gruß Jürgen 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Sonne, blauer Himmel, 10 bis 14°C und so gut wie kein Salz mehr auf den Straßen. Also raus in die Freiheit. Meine V85TT Travel (`22) - ich nenne sie "Bea" - sprang sofort an und lief nach einer Minute prima rund und nahm gut das Gas an. Raus ging es dann in Richtung Österreich zum Sylvenstein-Stausee. Von mir daheim so 40km weg, aber dank einiger Umwege waren es dann doch 120km heute. Und das Herz lacht wieder, und der V2 brummt munter vor sich hin. Und das Wilbers Federbein funzt so richtig gut. Ciao der Monti 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Genieß die Schönen Tage ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts