tscharlie Posted Sunday at 07:14 AM Share Posted Sunday at 07:14 AM vor 14 Stunden schrieb Aventinus: Kannst Du das auch?đ¤ Fahren kann ich die Maschinen von unserem Stammtischbruder Stefan Bronold schon, aber nicht bauen - dazu fehlt mir nicht nur das technische Equipment, sondern auch das KĂśnnen und die Ideen vom Stefan.  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted Sunday at 08:21 PM Share Posted Sunday at 08:21 PM SaisonerĂśffnung! Bei klarem Himmel und 5 - 7 Grad ein bissele im Dreck gespielt... Hat riesig Spass gemacht, mein Bekannter kennt schĂśne Wege. Auf der Heimfahrt war ich dann allerdings zu ĂźbermĂźtig, und bin nochmal in den Wald abgebogen. Zum einen war ich schon leicht Ăźberanstrengt, zum anderen war der Track irgendwas zwischen matschig und eisig, und nachdem ich doch noch unsicher bin, hab ich dann in so einer Matsch/Eis-Kombination bei knapp Ăźber Stillstand ne Bodenprobe genommen. Nix passiert auĂer nem angekratzten Ego. Jetzt weiĂ ich immerhin, dass ich 140 kg selber aufheben kann đŞ 9 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted Sunday at 08:59 PM Share Posted Sunday at 08:59 PM Moin Corinna, In so einem Fall = aufstehen, die Krone richten, mit erhobenen Hauptes wieder aufsteigen und weiterâŚâŚ GruĂ Rainer (der das kennt) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted Monday at 12:02 AM Share Posted Monday at 12:02 AM vor 3 Stunden schrieb Corinna: [...] nachdem ich doch noch unsicher bin, hab ich dann in so einer Matsch/Eis-Kombination bei knapp Ăźber Stillstand ne Bodenprobe genommen. [...] Vielleicht hättest du statt dessen besser noch ein StĂźck Kuchen gegessen đ¤ Andererseits: Scheitern ist der Weg zum Erfolg! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Monday at 04:49 AM Share Posted Monday at 04:49 AM na Gottseidank is des schonmal erledigt đ jetzt hol dir noch den ersten kratzer dann fährt sichs viel unbeschwerter!  das wichtigste is egal ob sie fällt oder fliegt, immer weg vom moped! dann passiert dir und der Maschine am wenigsten.  viel spass beim Sullen đ˝ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts