Corinna Posted Thursday at 08:25 PM Share Posted Thursday at 08:25 PM vor 47 Minuten schrieb Musikmatz: Hallo Corinna, echt cool. Wo hastdu das Enduro Training gebucht? Im Erzgebirge, genau das hier: https://enduroschule-scheffler.de/kurs/enduro-kurse/april/seiffen-april/seiffen-06-04-06-04-2024-einsteiger/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted Thursday at 08:27 PM Share Posted Thursday at 08:27 PM vor 47 Minuten schrieb Guggl: SchĂśn, ... vorne geht es besser... Was meinst Du mit "vorn geht es besser"? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted Thursday at 08:28 PM Share Posted Thursday at 08:28 PM Er meint, dass das Tauchrohr einen Schutz haben kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted Thursday at 08:31 PM Share Posted Thursday at 08:31 PM vor 2 Minuten schrieb Aventinus: Er meint, dass das Tauchrohr einen Schutz haben kann. Ăhh, ok, aber mein MĂśhrli hat keine Upside-Down-Gabel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted Thursday at 08:52 PM Share Posted Thursday at 08:52 PM Freilich, man kann nicht alles haben... ist ja ein Verbrenner, kann ja auch Vorteile haben... viel Spass und unfallfreie Kilometer.. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Thursday at 09:25 PM Share Posted Thursday at 09:25 PM vor 58 Minuten schrieb Corinna: Im Erzgebirge, genau das hier: https://enduroschule-scheffler.de/kurs/enduro-kurse/april/seiffen-april/seiffen-06-04-06-04-2024-einsteiger/ Macht bestimmt Laune, da krieg ich auch noch Bock auf ne Enduro đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted Thursday at 09:32 PM Share Posted Thursday at 09:32 PM (edited) vor 40 Minuten schrieb Guggl: Freilich, man kann nicht alles haben... ist ja ein Verbrenner, kann ja auch Vorteile haben... viel Spass und unfallfreie Kilometer.. Danke. Das MÜhrli ist zwar ein Verbrenner, aber sehr leise. Und die Reichweite des Elektro-MÜhrlis, dass mir so gut gefallen hat, ist einfach zu kurz. Da hätte ich die Hälfte der Ladung schon fßr die Anfahrt zum ersten interessanten Track verbraucht. Find ich schade, aber so isses halt noch. Edited Thursday at 09:33 PM by Corinna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted yesterday at 03:28 PM Share Posted yesterday at 03:28 PM Heute, nach wochenlangem Schmuddelwetter inklusive Erkältung, bei teilweise sonnigen 6°: Lehnitzschleuse   4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts