Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz

Guzzitroll

Recommended Posts

Bin um 15 Uhr nochmal in die Fränkische gestocht, bis Altdorf über die A6, dann rauf bis Würgau, wieder runter bis Hormersdorf, und dann aus Zeitnot über die A9 wieder heim, um wenigstens nur 1 Stunde zu spät zum Abendbrot zu Hause zu sein 😊
280 schöne km (minus Autobahn) sinds geworden.

image.thumb.png.fe4333fbb3fc17ad00e2994fbcf2dd26.png20240817_145946.thumb.jpg.f58e67ab798c07f660b626443ba4a9d7.jpg20240817_160329.thumb.jpg.4b3a459e5c43ed0c98405c1b6a3bf7f4.jpg20240817_160254.thumb.jpg.4d78ec0ba9c37bcfd4bf01e65361e6d8.jpg20240817_160559.thumb.jpg.eddec9f12c067197c388483ffba0612b.jpg20240817_171831.thumb.jpg.6345121fd261700b686c7c4c845a25a7.jpg20240817_171847.thumb.jpg.20c73af4cbece2acff74445ad0d004df.jpg

• Like 11

Heute war der Moment - Kurzbesuch in Mandello del Lario. Premiere für mich😃 Wir sind am Luganer See und waren mit Mietmoped auf Tagestour. Nächstes Jahr im Sept.😉 komme ich bestimmt wieder und dann bleibe ich bissel länger. Grüße Torsten 

IMG_2748.jpeg

• Like 7

Moin Torsten,

dann sehen wir uns im September 2025 in Mandello del Lario.

Euch noch einen schönen Urlaub.

Gruß

Holger

• Like 1

vor 41 Minuten schrieb holger333:

Moin Torsten,

dann sehen wir uns im September 2025 in Mandello del Lario.

Euch noch einen schönen Urlaub.

Gruß

Holger

Hallo Holger, so machen wir das. Dann werden wir sehen, ob die neue Fabrikstätte (wo der große Kran steht) bis dahin fertig ist🤔 Grüße Torsten 

• Like 1

Moin Matthias,

sehe erst jetzt, das Du in Schweden bist.

War früher mein Reiseland... war ja umme Ecke von Hamburg.

wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.

Hej so längre

Holger

vor 48 Minuten schrieb holger333:

Moin Matthias,

sehe erst jetzt, das Du in Schweden bist.

War früher mein Reiseland... war ja umme Ecke von Hamburg.

wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.

Hej so längre

Holger

Hallo Holger,

besten Dank 😊👍🏻

Ja, es ist sehr schön in Schweden, und es gibt immer wieder Neues zu entdecken.

IMG_2243.thumb.jpeg.535765dac9c6fba40beae554b3a63aee.jpeg

• Like 1

Kleine Nachmittagsrunde am Donnerstag 

Gersthofen-Höchstädt-Wittislingen-Dischingen-Fleinheim-Nattheim-Heidenheim-Lauterstein
Rast an der Motorradkneipe "Ställe" 
Dann den Sagenumwobenen und oft gefahrenen "Furtlepass" unter die Räder genommen 😄. Rückweg kleine Schlösser Tour über Neresheim- Burg Katzenstein-Schloss von "Turn und Taxis" und dann wieder in Richtung Gersthofen. 

Gefahrene Kilometer:  235 Kilometer 
Fahrzeit mit Pausen:        5 Stunden 
Verbrauch:                       4,8 Liter 

Furtlepass.jpg

IMG_20240822_154708_edit_10602277141090.jpg

IMG_20240822_155526_edit_10570916939011.jpg

IMG_20240822_160345_edit_10638479679626.jpg

image.png

Edited by Motorradschneiderle
  • Like 7

Mensch Peter, da hätt ich dich begleiten können. Aber kleine Nachmittagsrunde mit 5h Fahrzeit 🤭

Ich werd dich mal persönlich kontaktieren, vieleicht lässt sich was nächste Woche machen ?

Gerade eben schrieb Guzzireiner:

Mensch Peter, da hätt ich dich begleiten können. Aber kleine Nachmittagsrunde mit 5h Fahrzeit 🤭

Ich werd dich mal persönlich kontaktieren, vieleicht lässt sich was nächste Woche machen ?

Gerne.....Wenn das Wetter mitmacht warum nicht. 

Mein geplanter Ausflug mit einem guten Kumpel war am Mittwoch nach der Wahnsinns-Strecke von sagenhaften 200m bereits vorbei. Die Dame im Auto vor mir verhielt sich wie bei einem Fliegerangriff in der Wüste.....rechts blinken und dann links abbiegen. Nur da war ich bereits mit meiner Bea neben ihr.

Ich sage Euch, - Prellungen an Armen und Knie tun blöde weh. Vorbau meiner Guzzi ist schief und krumm, und die Koffer beidseits heftig zerkratzt. Rest erfahre ich Mittwoch, dann wird meine V85TT vom Händler abgeholt. Bin froh, daß nichts Schlimmeres passiert ist.

IMG_0176.jpg

• Sad 12

Moin Monti,

autsch...

wirklich schade, zum Glück bist Du nur leicht verletzt...obwohl Prellungen auch sehr schmerzhaft sind.

Hoffe der Verlauf Schuldfrage etc. verläuft einwandfrei.

RA hilft jedoch immer... daher habe ich seit Jahrzehnten RS Versicherung.

alles Gute

Holger

Hallo Monti,

Wünsch dir gute Besserung und gut das nix schlimmeres passiert ist. Blech lässt sich immer ersetzen...

Gruss Karsten

vor 12 Minuten schrieb Motorradschneiderle:

Wo ist das?

So kommst von Gersthofen aus mit einem Teilstück A 8 hin : https://maps.app.goo.gl/RHH4ruvxxU3bGTuB9 - is a bisserl a lange Tagestour, auch für a V 100 S. Wenige Km südlich von Laichingen ( südlich der A 8 Abfahrt # 61 "Merklingen" ) werd´s schee - über Münsingen, Zwiefalten, Sigmaringen, Beuron, Knopfmacherfelsen, etc..

Die Nebenstrecken im Schwarzwald um´s Hexenloch rum bis runter zur Schweizer Grenze sind so schön daß es wert ist eine mehrtägige Tour d´raus zu machen.

Meine ganz persönliche Empfehlung: Fahr werktags !

vor einer Stunde schrieb tscharlie:

So kommst von Gersthofen aus mit einem Teilstück A 8 hin : https://maps.app.goo.gl/RHH4ruvxxU3bGTuB9 - is a bisserl a lange Tagestour, auch für a V 100 S. Wenige Km südlich von Laichingen ( südlich der A 8 Abfahrt # 61 "Merklingen" ) werd´s schee - über Münsingen, Zwiefalten, Sigmaringen, Beuron, Knopfmacherfelsen, etc..

Die Nebenstrecken im Schwarzwald um´s Hexenloch rum bis runter zur Schweizer Grenze sind so schön daß es wert ist eine mehrtägige Tour d´raus zu machen.

Meine ganz persönliche Empfehlung: Fahr werktags !

Danke für die INFO.....einen Teil der Strecke kenne ich gut da ich in Großengstingen bei der Bundeswehr war. Aber für einen Tag ist es wie bereits von dir beschrieben doch eine Gewalttour. Da muss ich tatsächlich mindestens 2 Tage einplanen.