Bastlwastl Posted August 16 Share Posted August 16 Südtirol 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted August 17 Share Posted August 17 Bin um 15 Uhr nochmal in die Fränkische gestocht, bis Altdorf über die A6, dann rauf bis Würgau, wieder runter bis Hormersdorf, und dann aus Zeitnot über die A9 wieder heim, um wenigstens nur 1 Stunde zu spät zum Abendbrot zu Hause zu sein 😊 280 schöne km (minus Autobahn) sinds geworden. 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted August 17 Share Posted August 17 Super, nur eine Stunde zu spät 🤭 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 18 Share Posted August 18 Bei der heutigen Tour eine Pause am Yachthafen in Bornholm eingelegt. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 20 Share Posted August 20 Gruß vom nördlichsten Zipfel Ölands 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted August 20 Share Posted August 20 Grüße aus Rothenburg a.d.Tauber. Heute mal erweiterte Hausrunde 😁 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max V7 Posted August 22 Share Posted August 22 Feierabendrunde am (ehemaligen) Kernkraftwerk Isar vorbei 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 22 Share Posted August 22 Ostseestrand südlich von Stockholm. 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted August 22 Share Posted August 22 Heute war der Moment - Kurzbesuch in Mandello del Lario. Premiere für mich😃 Wir sind am Luganer See und waren mit Mietmoped auf Tagestour. Nächstes Jahr im Sept.😉 komme ich bestimmt wieder und dann bleibe ich bissel länger. Grüße Torsten 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 22 Share Posted August 22 Moin Torsten, dann sehen wir uns im September 2025 in Mandello del Lario. Euch noch einen schönen Urlaub. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted August 22 Share Posted August 22 vor 41 Minuten schrieb holger333: Moin Torsten, dann sehen wir uns im September 2025 in Mandello del Lario. Euch noch einen schönen Urlaub. Gruß Holger Hallo Holger, so machen wir das. Dann werden wir sehen, ob die neue Fabrikstätte (wo der große Kran steht) bis dahin fertig ist🤔 Grüße Torsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 22 Share Posted August 22 Moin Matthias, sehe erst jetzt, das Du in Schweden bist. War früher mein Reiseland... war ja umme Ecke von Hamburg. wünsche Dir noch einen schönen Urlaub. Hej so längre Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 22 Share Posted August 22 vor 48 Minuten schrieb holger333: Moin Matthias, sehe erst jetzt, das Du in Schweden bist. War früher mein Reiseland... war ja umme Ecke von Hamburg. wünsche Dir noch einen schönen Urlaub. Hej so längre Holger Hallo Holger, besten Dank 😊👍🏻 Ja, es ist sehr schön in Schweden, und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted August 23 Share Posted August 23 (edited) Kleine Nachmittagsrunde am Donnerstag Gersthofen-Höchstädt-Wittislingen-Dischingen-Fleinheim-Nattheim-Heidenheim-Lauterstein Rast an der Motorradkneipe "Ställe" Dann den Sagenumwobenen und oft gefahrenen "Furtlepass" unter die Räder genommen 😄. Rückweg kleine Schlösser Tour über Neresheim- Burg Katzenstein-Schloss von "Turn und Taxis" und dann wieder in Richtung Gersthofen. Gefahrene Kilometer: 235 Kilometer Fahrzeit mit Pausen: 5 Stunden Verbrauch: 4,8 Liter Edited August 23 by Motorradschneiderle 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted August 23 Share Posted August 23 Mensch Peter, da hätt ich dich begleiten können. Aber kleine Nachmittagsrunde mit 5h Fahrzeit ❓️🤭 Ich werd dich mal persönlich kontaktieren, vieleicht lässt sich was nächste Woche machen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted August 23 Share Posted August 23 Gerade eben schrieb Guzzireiner: Mensch Peter, da hätt ich dich begleiten können. Aber kleine Nachmittagsrunde mit 5h Fahrzeit ❓️🤭 Ich werd dich mal persönlich kontaktieren, vieleicht lässt sich was nächste Woche machen ? Gerne.....Wenn das Wetter mitmacht warum nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted August 24 Share Posted August 24 Mein geplanter Ausflug mit einem guten Kumpel war am Mittwoch nach der Wahnsinns-Strecke von sagenhaften 200m bereits vorbei. Die Dame im Auto vor mir verhielt sich wie bei einem Fliegerangriff in der Wüste.....rechts blinken und dann links abbiegen. Nur da war ich bereits mit meiner Bea neben ihr. Ich sage Euch, - Prellungen an Armen und Knie tun blöde weh. Vorbau meiner Guzzi ist schief und krumm, und die Koffer beidseits heftig zerkratzt. Rest erfahre ich Mittwoch, dann wird meine V85TT vom Händler abgeholt. Bin froh, daß nichts Schlimmeres passiert ist. 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 24 Share Posted August 24 Moin Monti, autsch... wirklich schade, zum Glück bist Du nur leicht verletzt...obwohl Prellungen auch sehr schmerzhaft sind. Hoffe der Verlauf Schuldfrage etc. verläuft einwandfrei. RA hilft jedoch immer... daher habe ich seit Jahrzehnten RS Versicherung. alles Gute Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 24 Share Posted August 24 eieiei , sowas is echt kagge … schau dasd wieder fit werst der rest regelt sich schon ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted August 25 Share Posted August 25 Hallo Monti, Wünsch dir gute Besserung und gut das nix schlimmeres passiert ist. Blech lässt sich immer ersetzen... Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johny Posted August 25 Share Posted August 25 Heute bei schönem Wetter kleine Tagestour von 180km gemacht 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted August 26 Share Posted August 26 vor 9 Stunden schrieb Johny: Heute bei schönem Wetter kleine Tagestour von 180km gemacht Wo ist das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted August 26 Share Posted August 26 Furtwangen im Schwarzwald 🥸 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted August 26 Share Posted August 26 vor 12 Minuten schrieb Motorradschneiderle: Wo ist das? So kommst von Gersthofen aus mit einem Teilstück A 8 hin : https://maps.app.goo.gl/RHH4ruvxxU3bGTuB9 - is a bisserl a lange Tagestour, auch für a V 100 S. Wenige Km südlich von Laichingen ( südlich der A 8 Abfahrt # 61 "Merklingen" ) werd´s schee - über Münsingen, Zwiefalten, Sigmaringen, Beuron, Knopfmacherfelsen, etc.. Die Nebenstrecken im Schwarzwald um´s Hexenloch rum bis runter zur Schweizer Grenze sind so schön daß es wert ist eine mehrtägige Tour d´raus zu machen. Meine ganz persönliche Empfehlung: Fahr werktags ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted August 26 Share Posted August 26 vor einer Stunde schrieb tscharlie: So kommst von Gersthofen aus mit einem Teilstück A 8 hin : https://maps.app.goo.gl/RHH4ruvxxU3bGTuB9 - is a bisserl a lange Tagestour, auch für a V 100 S. Wenige Km südlich von Laichingen ( südlich der A 8 Abfahrt # 61 "Merklingen" ) werd´s schee - über Münsingen, Zwiefalten, Sigmaringen, Beuron, Knopfmacherfelsen, etc.. Die Nebenstrecken im Schwarzwald um´s Hexenloch rum bis runter zur Schweizer Grenze sind so schön daß es wert ist eine mehrtägige Tour d´raus zu machen. Meine ganz persönliche Empfehlung: Fahr werktags ! Danke für die INFO.....einen Teil der Strecke kenne ich gut da ich in Großengstingen bei der Bundeswehr war. Aber für einen Tag ist es wie bereits von dir beschrieben doch eine Gewalttour. Da muss ich tatsächlich mindestens 2 Tage einplanen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts