tscharlie Posted June 23 Share Posted June 23 vor 3 Stunden schrieb VolkerW: Tscharlie, wir sind die Strecke gestern gefahren und (mehr oder minder durch Zufall) heute noch einmal. Sehr schön. Was auch schön zu fahren ist: Von St. Georgen am Walde die 119 nach Grein an der Donau. Da ist zwar 70 km/h für Motorräder, aber das geht trotzdem gut! Viele Grüße, Volker Die B 119 war vor 5 Jahren noch ohne Geschwindigkeitsbegrenzung - des woar nu a Gaudi. Wenn Du auf der B 38 der bayerischen Heimat zustrebst, dann kannst in Raiden kurz vor Haslach im Gasthaus "Zur Großen Linde" ( http://www.gasthofzurgrossenlinde.at/ ) bei Charly, dem gute Pizzen backenden Perser zu Mittag einkehren; gute österreichische Küche kriegst a paar Km vorher weiter östlich in Helfenbergan der B 38 beim Gasthof "Haudum" https://www.haudum.at/ - in beiden Gasthöfen habe ich schon mehrfach gegessen und mir hat´s gemundet. Und die B 38 is a schee zu´n foahr´n; bei Wegscheid kimmst wieda af Bayern. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted June 23 Share Posted June 23 Heut morgen auf der sonntäglichen Flohmarktrunde tatsächlich jemand mit ner MG getroffen der aus dem gleichen Grund unterwegs war 🙂 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted June 24 Share Posted June 24 Am 22.6.2024 um 09:20 schrieb MG-Socke: Tour zu den Krimmler Wasserfällen und über den Gerlos Pass.. Mein Winterskigebiet...und auch im Sommer sehr schön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted June 24 Share Posted June 24 Vom Hopfen ins Weinland 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 24 Share Posted June 24 schöne Gegend, schöne Foto`s diesmal mit Sozia? für die Bilder? welcher kleine Ort ist es? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted June 24 Share Posted June 24 Heute Rentner tour Start um 11:30 Uhr ab Gersthofen... Gersthofen... Landsberg/Lech... Füssen... Kurzer Fotostopp Neuschwanstein... Reute Tirol...Leermoos Kaffee Pause.. Zurück über Garmisch.... 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 24 Share Posted June 24 Moin, in schwarz gefällt mir die V100 Mandello auch sehr gut... und Du hattest aber Nachholbedarf...an Koffein 😇😉 in warm und kalt 👍 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted June 24 Share Posted June 24 (edited) Und mal am Rande erwähnt 1 Tirola Kola plus 1 Kaffee = 9 Euro 😭😭😭 Entschädigung....Super plus 1.78 der Liter 😍😍 Und der Michelin power 5 klebt echt super wobei ich mich noch nicht ganz runter traue... Edited June 24 by Motorradschneiderle 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted June 24 Share Posted June 24 Servus, ja das mit dem "runter" hab ich auch noch, obwohl die Power5 bis dato nur positiv aufgefallen sind. Übrigens wir haben doch echt die schönste Farbe für die Mandello rausgesucht 😉 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted June 24 Share Posted June 24 Traut Euch, die Power 5 können echt was ab 👍 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted June 24 Share Posted June 24 vor 4 Minuten schrieb Corinna: Traut Euch, die Power 5 können echt was ab 👍 Ja ja 😉 => das wird schon noch was ....🤭 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted June 24 Share Posted June 24 vor einer Stunde schrieb Guzzireiner: Servus, ja das mit dem "runter" hab ich auch noch, obwohl die Power5 bis dato nur positiv aufgefallen sind. Übrigens wir haben doch echt die schönste Farbe für die Mandello rausgesucht 😉 Die ist nur goil die Farbe.... Aber ganz schwarz wäre noch schöner 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted June 24 Share Posted June 24 (edited) vor 11 Stunden schrieb Corinna: Traut Euch, die Power 5 können echt was ab 👍 Ich traue mich... Meist nach der zweiten Tankfüllung... Also ab jetzt 😂😂😂 und als Nachtrag...nachdem ich die GUZZI ganz schön rennen lies hat es sich wieder bewahrheitet: Je mehr am Gas desto weniger Verbrauch. Ich fuhr gestern mit unter 5 Liter (SUPER PLUS) Edited June 25 by Motorradschneiderle 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted June 25 Share Posted June 25 (edited) Heute Chinatag ab an den Strand😀 Edited June 25 by V85Treiber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted June 25 Share Posted June 25 vor 13 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Die ist nur goil die Farbe.... Aber ganz schwarz wäre noch schöner Voilà.... vor 16 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Gersthofen... Landsberg/Lech... Füssen... ....quasi direkt an meiner Haustür/Garage vorbei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 25 Share Posted June 25 Moin, eine flotte Runde mit der GRISO... heute "etwas teurer"... außerorts 81 anstelle 60 km/h 😪 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted June 25 Share Posted June 25 vor 15 Minuten schrieb holger333: Moin, eine flotte Runde mit der GRISO... heute "etwas teurer"... außerorts 81 anstelle 60 km/h 😪 Gruß Holger Immer die Raser mit dem Silberrücken 🤭 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted June 25 Share Posted June 25 vor 2 Stunden schrieb Padrone: Voilà.... ....quasi direkt an meiner Haustür/Garage vorbei. Interessant dass das Basismodell eine neue Farbe bekomt, aber nicht das S-Modell. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted June 25 Share Posted June 25 Nach dem Baden in der Ostsee, Bikewechsel, für kleineinkauf und auf einen Kaffee zu Lidl gefahren. Lidl lohnt sich... 😀 Mit meinen beiden habe ich die ideale Abwechslung, beide haben ihren Charme. Mai-Ling fürs Racerfeeling und die kleine Runde zwischendurch und ZuziGuzzi fürs gemütliche Cruisen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted June 25 Share Posted June 25 Am Freilichtaltar vom Kloster Ommerborn: 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PGR 156 Posted June 25 Share Posted June 25 Heute kleine Tour über die Dörfer. Erst zum Rittergut Haus Hohenover, da kam ich aber legal nicht ganz dran. Nur bis nahe der Gräfte. Durch einen Brand ist nur noch ein Gebäude vorhanden. Dann bin ich zur ehem. Wasserburg Haus Nehlen gefahren. Als Burg erstmals um 1260 erwähnt. Im 15/16.Jhr wurde dann das heutige Schloß auf der Gräfteninsel der Kernburg errichtet. Zu erreichen über eine Holzbrücke von der ebenfalls umgräfteten Vorburg/Wirtschaftshof aus. Also eine Burg vom, in den Flachlandteilen NRWs, typischen 2-Insel Typs. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted June 26 Share Posted June 26 vor 19 Stunden schrieb holger333: Moin, eine flotte Runde mit der GRISO... heute "etwas teurer"... außerorts 81 anstelle 60 km/h 😪 Gruß Holger Hi. Vielleicht gibt's nur ein Foto von vorne.😏 Gruß Markus 🏍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 26 Share Posted June 26 leider NEIN... mit Laser und nach ein paar Meter der STOP wegen einem lausigen Km... gibt es einen Punkt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 26 Share Posted June 26 Moin, zum ruhigeren Ausgleich heute zusammen mit meiner Frau eine Gespannausfahrt...früh, bevor die Hitze kam. Gruß Holger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-mek- Posted June 28 Share Posted June 28 Wer sagt daß man nicht Offroad mit dem V7 fahren kann 😃 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts