Breva63 Posted March 29 Share Posted March 29 Am späten Abend auch noch ne kleine Runde bei den Nachbarn gedreht đ 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joke66 Posted March 30 Share Posted March 30 Heute leider vergeblich die vorhergesagten Temperaturen gesucht, waren trotzdem schĂśne Kilometer durch Rheinhessen. GrĂźĂe Jochen 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted March 31 Share Posted March 31 Heute die Fernsicht im Schwarzwald genossen 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted March 31 Share Posted March 31 GrĂźĂle vom Happurger Stausee und aus dem Pegnitztal đ 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJĂź Posted April 6 Share Posted April 6 Hochsommerliche Temperaturen im Markgräflerland 33°C, alles was 2 Räder hat ist unterwegs viele davon nach Eimeldingen zum Renner dort ist heute und morgen âBIKERS DAYâ. Dort angekommen war schon einiges los. Viele Neuheiten aber nichts was mich so richtig ansprechen wĂźrde wenn ich noch eine Begehrlichkeit hätte wäre es die Griso. Ein paar Exoten will ich aber doch noch hier einstellen. FĂźr die "Liebhaber hĂśrbarer Hupen" ist auch was dabei. GruĂ JĂźrgen 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 6 Share Posted April 6 (edited) Uffing am Staffelsee - Voralpenland Die erste längere Tour seit meinem Unfall und da auch das Mopped nagelneu ist, lasse ich es gemĂźtlich angehen. Alle paar Kilometer denke ich "Uii, irgendwo kassieren die bestimmt VergnĂźgungssteuer" bei dem Alpenpanorama heute. 26 Grad, mäĂiger Verkehr und die Italienierin genieĂt die Ausfahrt mindestens genauso wie ich ... đ Und auf der Karte ist nur 3/4 der Runde, nach dem Eisessen in PeiĂenberg hat Mia eine neue "Fahrt" angelegt. Liebe GrĂźĂe in die Runde, Volker  Edited April 6 by VolkerW Utting war falsch ... es muss Uffing heissen. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted April 6 Share Posted April 6 SchĂśnes Revier đ Ich fahre auch gerne mit der MIA. Guzzireiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted April 6 Share Posted April 6 Der Adler auf Abwegen irgendwo im Voralpenland... 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 6 Share Posted April 6 hey Volker es gibt nen eigenen fred wegen Mia problemen ! dann klappts auch mit der tour utting uffing đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 6 Share Posted April 6 vor 5 Minuten schrieb Bastlwastl: hey Volker es gibt nen eigenen fred wegen Mia problemen ! dann klappts auch mit der tour utting uffing đ Basti, ist das nicht "normal" dass MIA nach dem Abstellen des Mopeds (in diesem Fall zum Eisessen) dann eine neue Fahrt anfängt? Ich hatte das nicht als Problem wahrgenommen ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted April 6 Share Posted April 6 Moin Gemeinde mit meinem Freund Kalli aus KĂśln heute eine Italotour Ăźber die Insel gestartet, von der Mitte an die Bucht von Alcudia im Norden, dort auch von Holger auf seiner MP4 begleitet worden, hatten den ganzen nachmittag viel SpaĂ sonnige GrĂźĂe und locker bleibn Berti 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 7 Share Posted April 7 (edited) Moin, heute eine wunderschĂśne California II Tour an die Mosel. Ăber den HunsrĂźck bis Bernkastel-Kues dann weiter nach Zell, das obligatorische Eis. Die 49.000 km heute geknackt; läuft wie eine neuwertige Guzzi. und schon wieder Raps, in voller GrĂśĂe...bei den fast sommerlichen Temperaturen 25°. GruĂ Holger Ps.: in Februar 2023 auf mich zugelassen, mit 45.000 km gekauft. neue Batterie, neue Reifen, alle FlĂźssigkeiten, eine Inspektion, neuen Sitz, neue kleinere Scheibe Reparaturen KEINE.... so muss das sein. So schnell kommen die km... Edited April 7 by holger333 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
landy1962 Posted April 8 Share Posted April 8 Servus, habe Material fßr die 30.000 Inspektion vom Guzzi - Händler geholt. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted April 9 Share Posted April 9 ..mit einem Freund die beiden Ragazze an den Strand von Porto Colom gefahren Ăźber schĂśne Umwege und genauso wieder heim in die Inselmitte  sonnige GrĂźĂe und locker bleibn  Berti  6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 9 Share Posted April 9 bei dem Wetter kann man richtig neidisch werden đ𼰠aber positiv, bei so schĂśnen Bikes. wĂźnsche Euch weiterhin tolle Touren GruĂ Holger Ps.: bei uns sind jetzt von den schĂśnen 25° nur noch 9 ° vorhanden.... đŞ 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tequila Posted April 9 Share Posted April 9 Servus ich hatte gestern frei und hab das schĂśne Wetter genutzt âď¸ Zuerst gingâs zum Tegernsee, wo ich im BräustĂźberl leckere KaspressknĂśdel vertilgt habe. Ein älterer Herr setzte sich zu mir und wir kamen ins Gespräch. Er war 89 Jahre, wohnt in MĂźnchen in einem Seniorenheim und ist mit seinem 49⏠Ticket und Rollator auf ein paar WeisswĂźrste und ein Helles zum See gefahren. Foahrst a Harley oder a Davidson? ⌠hat er verschmitzt gefragt đ ⌠als er Moto Guzzi hĂśrte, war er erstaunt und meinte ⌠die laufen ja ewig! Hat dann noch von frĂźher und vom Kesselberg erzählt ⌠eine angenehme Begegnung! FĂźr mich gingâs weiter Ăźber den Achenpass zum Achensee und wieder nach Hause. Kurzer Stopp in Aying. Zum SchluĂ bin ich ein StĂźck mit einer V7 Special Edition zusammen gefahren ⌠so ne schwarze ⌠wunderschĂśnes Motorrad đ GrĂźĂe an den Fahrer âď¸ RĂźckblickend muss ich feststellen, dass ich wohl wesentlich mehr Kalorien zu mir genommen habe als ich Kilometer gefahren bin! đ   8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 9 Share Posted April 9 Moin Oliver, eine schÜne Begegnung und leckeres Essen... dazu die schÜne V85TT in Tenni Grßn ein super Tag. bei uns sind die Temperaturen massiv gesunken...von 25° auf 9° Gruà Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 9 Share Posted April 9 (edited) ich bin verwirrt bezßglich des Glases in beiden Biergärten, oder war des Bleifrei ?   𤪠Edited April 9 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 9 Share Posted April 9 die ALTE Multistrada soll ja toll zum fahren sein ,hĂśrt man immer mal . die Optik is aber scho hart âŚđľâđŤ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tequila Posted April 9 Share Posted April 9 vor 3 Minuten schrieb Bastlwastl: ich bin verwirrt bezĂźglich des Glases in dem Biergarten 𤪠Du meinst das alkoholfreie oder das Wasser? Beides nicht ideal ⌠ich weiĂ! đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted April 9 Share Posted April 9 vor 34 Minuten schrieb Bastlwastl: ich bin verwirrt bezĂźglich des Glases in beiden Biergärten, oder war des Bleifrei ?   𤪠Steht doch auf dem Glasđ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 9 Share Posted April 9 sagt ausgerechnet der Aventinusđť habs am Handy ned gseng âşď¸ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted April 9 Share Posted April 9 Basti die Multi geht ab wia a Zapferl, fahrt sich wia a Fahrradl, und flott ist sie auĂerdem, bremsen noch besser, draufsitzn is super. Die Optik...wie immer Geschmacksfrage, ich find ein Moped mit einem kleinen extravaganten Charakter gut, und die Farbe ist einfach ein geiles Rot... is meine Kurvenräuberin fĂźr die Insel, die Diablo Rosso san erste Sahne, fĂźr die touren kommt die Guzzi zum Einsatz, oder wenn Freunde da sind und die Duc besetzen, so wie die letzten 5 TageđŞ sonnige GrĂźĂe und locker bleibn Berti 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 11 Share Posted April 11 Moin, auch eine V85 TT kann man sehr flott fahren... und meine macht alles ohne Leistungsloch oder Ruckeln... heute sogar mal extra runter bis 1500 Upm (nur zum probieren) im Dritten und wieder hoch...alles gleichmäĂig und druckvoll bis auf knapp 6500 Upm und mehr... Euro 4, aktuelles Update. 11.000km und eine Pause bei gelb đ ohne Ende. GruĂ Holger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJĂź Posted April 11 Share Posted April 11 Der April macht dieses Jahr seinem Namen alle Ehre, vor 2 Tagen Nasskalt und 9°C,  heute 20°C und blauer Himmel. Die Runde ging heute Ăźber Freiburg, Glottertal, St. Märgen, Hinterzarten, Titisee, Schluchsee, St Blasien. In Hinterzarten kurze Pause mit Vesper. Wie gewohnt war unter der Woche nicht viel los und so lies es sich entspannt fahren. Die Strecke heute fĂźhrte weiter an (Lindau nicht am Bodensee) bzw. Ibach vorbei, dort ist der Sitz der Sekte Fiat Lux, Urinella gibs ja nun nicht mehr.  Zwei weiĂ gekleidete Personen sind schnell hinterm Haus verschwunden als ich zu fotografieren begann. Ich wollte mich eigentlich noch segnen lassen aber war kein âAthrum Wasserâ mehr da. Ăber Wehr, Schopfheim und kleines Wiesental ging es wieder nach Hause. GruĂ JĂźrgen  6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts