holger333 Posted February 5 Share Posted February 5 Moin, war ja kaum noch auszuhalten... bei dem geilen Wetter. Da noch Salzreste auf den Straßen liegen, jetzt abkühlen lassen und gründlich säubern, aber die 200 km haben Spass gemacht. Felsenkirche Idar Oberstein und ja, auch kleine Serpentinen haben wir auch😉 Gruß Holger 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted February 5 Share Posted February 5 vor 1 Minute schrieb holger333: Moin, war ja kaum noch auszuhalten... Pefekt, erste Fahrt steht noch an. Aber no net huddla 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted February 13 Share Posted February 13 Gestern war noch das reinste Aprilwetter heute Sonnenschein bei frischen 15 Grad. Nach knapp 200km hatte ich zwar kalte Griffel aber Zufriedenheit mal wieder auf dem Bock sitzen zu können. Gruß Jürgen 7 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moguz-Stelvio Posted February 18 Share Posted February 18 Heute mit der Sozia auf die Mörlialp 8 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted February 25 Share Posted February 25 Nicht mit der Guzzi, aber trotzdem Grüssle vom Happurger Stausee. 9 - 11 Grad hatte es aber schön sonnig wars. 7 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted February 25 Share Posted February 25 Heute morgen mal kein Regen 🙂 und im Hintergrund die Eifel 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted February 27 Share Posted February 27 Erste Ausfahrt 2024 mit der Kaffeemaschine über Nassenfels (Bild) in´s Altmühltal. 13 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted February 27 Share Posted February 27 vor einer Stunde schrieb Enzo: Erste Ausfahrt 2024 mit der Kaffeemaschine über Nassenfels (Bild) in´s Altmühltal. Die Kaffeemaschinen sind wirklich sehr schöne Mopeds. Ich gucke immer gerne auf deren Homepage. Und Spaß machen sie offensichtlich auch! Und klar: sehr schönes Bild! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted March 1 Share Posted March 1 Kennzeichen abgeholt...........dann musste ich die Guzzi vom Winterschlaf wecken🤩 7 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joke66 Posted March 2 Share Posted March 2 Heute eine kleine Tour durch Rheinhessen, vorher noch auf einen Kaffee bei meinem Händler. Vg Jochen 7 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted March 2 Share Posted March 2 Heute eine kl.Runde zur Donau ...mit der zweitFrau ,die gehört ja auch bewegt😉 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 2 Share Posted March 2 Moin Franjes, wunderschöne Bilder. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 2 Share Posted March 2 Moped geputzt und eine erste kleine Runde durch den Steigerwald gedreht! Gruß Thilo 9 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted March 3 Share Posted March 3 Am späten Nachmittag 1x Rund um den Rursee, da sind alle schon zuhause und man hat seine Ruhe 🙂 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whitman Posted March 3 Share Posted March 3 auch am späten Nachmittag zwischen Feldbach und Riegersburg (Südoststeiermark) auf den ersten 100km Einfahrzeit. Im Hintergrund Schloss Kornberg 🙂 lg Volker 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted March 4 Share Posted March 4 Sonntag zur Baustelle - Neue Donaubrücke in Linz und Draken Denkmal Hörsching........so kann es weiter geh`n (fahren) im März. 11-15 Grad 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted March 4 Share Posted March 4 Es geht wieder los 👍 Schönen Saisonstart euch allen 😎 9 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 4 Share Posted March 4 (edited) Oggi sulla Strada del Sole a Monaco di Baviera Als ich wiederkam, standen drei Leute drum herum: 1 Koreaner, 1 älterer Münchner, 1 Kroate. Wollten alle wissen, ob sie neu ist und was sie kostet. Selbstredend unverkäuflich. Sie waren noch begeisteter, als ich sie gestartet hab… Edited March 4 by Carboniere Rechtschreibschwäche 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted March 4 Share Posted March 4 Heute war mal die kleine dran. Oberes Mühlviertel 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted March 4 Share Posted March 4 Heute mit dem Chinaböller unterwegs... ADAC habe ich nicht gebraucht 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wasaabi Posted March 5 Share Posted March 5 Wenig spektakulär - an der B73 im LK Stade. Die erste kurze Ausfahrt mit meinem Spätwinterprojekt, einer 2000er V11 Sport, die ich Ende Januar aus einem feuchten Carport gerettet habe und die mich seitdem mit allen möglichen technischen Problemen auf Trab hält. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnLenz Posted March 5 Share Posted March 5 (edited) Letztes Wochenende war ich im Naturpark Maasdünen in den Niederlanden. Bisschen frisch war es, aber richtig entspannt entlang der Maas gefahren. Edited March 5 by AnLenz Bildformat 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted March 9 Share Posted March 9 Heute bei 10 - 14 Grad ins Donautal ....Kloster Engelhartszell ,Aschach. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted March 15 Share Posted March 15 Heute eine kl. Hausrunde mit der V7...........11- 14 Grad 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted March 15 Share Posted March 15 Mal ein Abstecher in die Eifel gemacht. Angefangen in Kornelimünster. Da es noch etwas frisch war (mit Sommerklamotten) war die Rindfleischsuppe eine große Hilfe. Danach über Monschau, Rursee in Schleifen zurück mäandert. Eifel muss ab und zu sein... Gruß Michael 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts