ederreinhard Posted October 10, 2023 Share Posted October 10, 2023 Heute ein herbstlicher Ausflug mit der Bella Signora: Sauerlach - Dietramszell -Ascholding - Bad Tölz - Kochel - Kesselberg - Walchensee - Jachenau - Bad Tölz - Holzkirchen - und dann heim in die Garage. Schee wars.... 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted October 10, 2023 Share Posted October 10, 2023 Weserberglandtour, u.a. Köterberg 500m ü.N.N, Tonenburg, etc. 320km gutes Wetter! 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eswe Posted October 10, 2023 Share Posted October 10, 2023 vor 12 Stunden schrieb Eine Guzzi: Zu dem Beitrag zuvor musste ich doch schmunzeln. ESWE mit Wiesbadener Nummer bis in die Toskana. Da muss ich gleich mal bei den Mainzer Verkehrsbetrieben nachfragen. 😉 Gruß René 🤣🤣🤣🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted October 10, 2023 Share Posted October 10, 2023 vor 4 Stunden schrieb tee: Als ich das letzte Mal dort war, hatte die Fähre für den Tag leider den Betrieb schon eingestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dregwaz Posted October 11, 2023 Share Posted October 11, 2023 Heute in meinem geliebten Vogelsberg.. 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 12, 2023 Share Posted October 12, 2023 Noch ist klasse Wetter, also noch einmal eine Runde gedreht. Kirche St. Andrä bei Eberfing (Kreis Weilheim). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 22, 2023 Share Posted October 22, 2023 Der Winter naht, Wetter war schön, also raus und die Gegend erkunden. Hier im Umkreis meines Heimatortes gibt es nette kleine Straßen und hübsche Flecken. Heute die kleine Kapelle in Harmating bei Egling. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted October 22, 2023 Share Posted October 22, 2023 Geiseltalsee und Mücheln. (Bitte keine Schelte wegen der BMW😉😉😉) 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted October 22, 2023 Share Posted October 22, 2023 Heute morgen Kurven gesucht im Hegau, bei einstelligen Temperaturen 😎 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted October 22, 2023 Share Posted October 22, 2023 Schön, da bin ich auch öfters unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 22, 2023 Share Posted October 22, 2023 vor 2 Stunden schrieb HEF-Guzzifahrer: Geiseltalsee und Mücheln. (Bitte keine Schelte wegen der BMW😉😉😉) Da warst du fast in meiner Nähe, hättest vorbei kommen können, Roland. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 vor 7 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Da warst du fast in meiner Nähe, hättest vorbei kommen können, Roland. Grüße Tobias Hii Tobias, ich weiss. War aber so ein Spontantrip des Wetters und der neuen Maschine wegen. Ein andermal mit mehr Zeit bestimmt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 O.k., Roland. Bis denne. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 29, 2023 Share Posted October 29, 2023 Es wird Herbst, - auch am Hohenpeissenberg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted October 29, 2023 Share Posted October 29, 2023 (edited) Heute nochmal ca. 400km über den Hegau und durch's Donautal gebraust. Euro 4 mit neuem Mapping Duchschnittsverbrau 4,6 Liter E10 Edited October 29, 2023 by Humler 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 Heute kl.Runde zum Nachbarn 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 Zum Saisonausklang nochmal durch den Steigerwald: Gruß Thilo 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 Moin Thilo, schöne Bilder...aber erkläre mir bitte die Fotos: 😵 ich habe nichts getrunken 🍷...sehe aber doppelt? 😇😂 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 vor 11 Minuten schrieb holger333: ...sehe aber doppelt? 😇😂 Moin Holger, du weißt ja, geteiltes Guzzi-Glück ist doppeltes Guzzi-Glück! Ein Jammer, dass ich dieses Jahr so wenig zum Mopedfahren gekommen bin vor lauter Schufterei, aber jeder Kilometer auf der Guzzi war ein Genuss. Auch heute wieder pures Glück! Für mich das genialste Moped aller Zeiten! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 (edited) Moin, endlich...nach einigen Tagen Stark-Regen konnte ich wieder los... wunderschöner Herbsttag und sonnig - und man muss schon viel weniger grüßen - heute überhaupt nicht alle Strichfahrer weg von der Straße 😂 wer die Jahreszeit vergleichen möchte... ein Foto an der gleichen Stelle, wie am 7. Oktober. Gruß Holger Edited October 31, 2023 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted November 1, 2023 Share Posted November 1, 2023 Heute mal bei der Konkurrenz vorbei geschaut 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samonis Posted November 1, 2023 Share Posted November 1, 2023 Mir ist das echt nicht wichtig und ich hab keinen Groll gegen bmw, aber die neue GS sieht echt nicht gut aus meiner Meinung nach. Da kann die so viel tolle Technik haben wie sie will, optisch waren die Versionen davor deutlich hübscher 😒 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted November 1, 2023 Share Posted November 1, 2023 vor 9 Minuten schrieb Samonis: aber die neue GS sieht echt nicht gut aus Jo recht hat er, mir gefällt diese Neuauflage nicht wirklich. Die Italiener bauen die schönsten Fahrzeuge auf zwei und vier Rädern! Es sind die Details aus denen ein Ganzes wird. Wie beim Kochen, das können nur die Franzosen noch besser. Alfa Romeo Stradale 33 von 1968, Ducati KöWe, Moto Guzzi California. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted November 4, 2023 Share Posted November 4, 2023 (edited) Herbst Ausfahrt bei strahlendem Wetter durch Altbayern und das Altmühltal - ein Traum Edited November 4, 2023 by Aventinus Warum die Bilder auf dem Kopf stehen erschließt sich mir nicht.😟 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted November 4, 2023 Share Posted November 4, 2023 Musch die Kamera umdrehen 🙊😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts