Skabez Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 Die letzte Tage von Nevada aus die Route 66 vorbei am Grand Canyon bis Kingman getourt. Morgen geht's in das Navajo Nation Reservation durch die painted Dessert zum Glenn & Antilope Canyon. In Cameron oder Paige ist dann erstmal Pause. Verbrauch ca 1 Liter Wasser pro Nase auf 200 km. Ride free Andreas 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 Ein paar Tage vor dem Festwochenende: 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manne Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 running Home - letzten Donnerstag.. - seit gestern nun ein Kennzeichen mit 2 Bäpperle dran..🥳 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 vor 7 Minuten schrieb Manne: running Home - letzten Donnerstag.. - seit gestern nun ein Kennzeichen mit 2 Bäpperle dran..🥳 Glückwunsch und beim Citroen hast Du Dir ein tolles Kennzeichen ausgesucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 9, 2023 Share Posted September 9, 2023 Ja, ich habe es wenigstens versucht. An einem der verkehrsreichsten Samstage im Jahr (Sommerferienende) mit meiner Guzzi Richtung Plansee, Reutte und Tannheimer Tal zu fahren. Bis kurz vor Oberammergau bin ich gekommen, dann nur noch stehender Verkehr. Ich nenne das Radler-Epedemie. Also fix umgeplant, und die nähere Umgebung auf kleinen und kleinsten Straßen erkundet. Und soll ich es sagen, - das war große Klasse. Unglaublich schöne Straßen und nette kleine Dörfer mit Charme. Alles im Dreieck Schongau - Oberau - Penzberg. Zum Ausklang ein etwas längerer Stop in Königsdorf am Segelflugplatz. Die hatten auch Stau....🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 9, 2023 Share Posted September 9, 2023 ja so tolle Tage im Herbst muss man mitnehmen ! egal mit welchen Hobby . ich fahre seit 2 jahren viel im Allgäu umher und meide expliziet die typischen Ziele . egal wo ist es Überlaufen... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted September 10, 2023 Share Posted September 10, 2023 (edited) Weil ein Besuch beim Robert Kern immer interessant und unterhaltsam ist, hab ich heut nochmal einen Abstecher mit dem Alteisen gemacht. Der Robert Sen. ist auch Sonntags meist in seiner Werkstatt anzutreffen und hat nebenher immer Zeit für einen kleinen Plausch, bei dem er einem an seinen unzähligen Rallye-Erfahrungen in allen Herren Ländern teilhaben lässt... Edited September 10, 2023 by Padrone 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 10, 2023 Share Posted September 10, 2023 Heute noch einmal einen schönen Abstecher zur wilden Isar im Zulauf zum Sylvenstein-Speichersee gemacht. War wieder mit meinem Kumpel mit seiner Z750Turbo unterwegs. Nach dem vielen Regen und den Unwettern war der Wasserstand bedenklich niedrig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted September 11, 2023 Share Posted September 11, 2023 Super Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted September 11, 2023 Share Posted September 11, 2023 Sonnenuntergang am Lipno 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted September 16, 2023 Share Posted September 16, 2023 ist zwar schon 14 Tage her habe die Bilder vom Kollegen aber erst gestern bekommen....Panoramica delle Vette mit geschätzt über 5km Schotterpiste was für ein Spaß mit der RG ☺️ 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted September 16, 2023 Share Posted September 16, 2023 (edited) War das wirklich noch g´spaßig - mit der Radicalisierten ? Selber kenne ich die Panaoramica del Vette nur mit der "la Celeste", der blauen California EV, gefahren von Ost nach West - und mit der war´s oaky. Und danach gab´s - nicht nur für mich - zur Belohnung eine Brotzeitpause in der Speckstube in Sauris Di Sopra. Edited September 16, 2023 by tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted September 16, 2023 Share Posted September 16, 2023 Hallo Charlie war auch eher etwas ironisch gemeint aber es ging eigentlich ganz gut, der Schotter dort ist auch ohne größere Gesteinsbrocken. Bin auch nicht ganz unerfahren mit 120er 17" Vorderrad auf Schotter...z.B. LGS oder Stella Alpina, allerdings damals nicht mit Guzzi. Danach gab es zur Belohnung noch den Zoncolan Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konrad Posted September 18, 2023 Share Posted September 18, 2023 Zwei schwarze Diven auf Tour oder Moto Guzzi meets MZ. Ein super Wochenende mit guten Freunden die uns sehr schöne Strecken in der Sächsischen Schweiz (Hohnstein) zeigten. Auf den kurvenreichen Strecken waren wir nichts schneller und konnten mit den geübten Fahrern so gerade mithalten.😄 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 20, 2023 Share Posted September 20, 2023 War heute bei herrlichstem Sonnenschein mit meiner V85TT Travel im Alpenvorland unterwegs. Die Fotos wurden auf dem Hohenpeißenberg gemacht. Da ist vom Deutschen Wetterdienst ein Meteorologisches Observatorium, aber vor allem eine fantastische Rundumsicht. Mir tropft es schon wieder aus den Mundwinkeln. War eine schöne 200km Runde. Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted September 20, 2023 Share Posted September 20, 2023 Am 30.7.2023 um 22:50 schrieb Harun_Antalya: Mal ehrlich... das ist ein Bild für den Jahreskalender... Grüsse Harun Oh, Danke! Hab aber nur ein altes 6er iphone, keine Ahnung ob da die Qualität reicht. Heute nach der Arbeit noch ne kleine Runde gedreht und in Monschau einen Stop eingelegt. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted September 21, 2023 Share Posted September 21, 2023 Heute am Attersee -Mondsee....mit der 2.Frau🤣 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 21, 2023 Share Posted September 21, 2023 (edited) gemütliche runde in den Ahornboden Edited September 21, 2023 by Bastlwastl 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted September 23, 2023 Share Posted September 23, 2023 Impressionen meiner Reise durch Oberbayern ... 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joke66 Posted September 24, 2023 Share Posted September 24, 2023 Heute eine Tour durchs Nordpfälzer Bergland mit meiner besseren Hälfte. Grüße Jochen 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 25, 2023 Share Posted September 25, 2023 (edited) Heute bei strahlender Sonne eine schöne Spätsommer-Runde gefahren. Bei erstaunlich wenig Betrieb auf den Straßen. Bayrischzell-Sudelfeld-Tatzelwurm-Spitzingsee-Schliersee-Tegernsee-Brauneck/Bad Tölz. Schlappe 250km und meine V85TT läuft so richtig gut. Ich bin froh daß ich sie jetzt habe. Sudelfeld Spitzingsee Edited September 25, 2023 by Smyrghe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted September 25, 2023 Share Posted September 25, 2023 Rheinhessische Toskana, das Land der 1000 Hügel. Sieht hier (Engelstadt) doch ganz flach aus. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joke66 Posted September 25, 2023 Share Posted September 25, 2023 vor 1 Stunde schrieb Eine Guzzi: Rheinhessische Toskana, das Land der 1000 Hügel. Sieht hier (Engelstadt) doch ganz flach aus. Die Kurve kenn ich😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted September 26, 2023 Share Posted September 26, 2023 vor 9 Stunden schrieb joke66: Die Kurve kenn ich😁 Ja, gerade da ist es recht flach. 500m weiter beginnt „die Toskana“. Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted September 26, 2023 Share Posted September 26, 2023 super 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts