Franjes Posted August 31, 2023 Share Posted August 31, 2023 Heute nur eine kl. Runde ums Haus 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 1, 2023 Share Posted September 1, 2023 War nach dem vielen Regen hier mal wieder auf einer Hausrunde. Kesselberg und Walchensee. Durch Zufall habe ich meinen besten Kumpel mit seiner Z750Turbo getroffen. Der Kesselberg ist jeden Tag offen auĂer 15:00 - 22:00 Uhr in Nord-SĂźd Richtung. SĂźd - Nord geht immer und an allen Tagen. Man will damit die "Feierabendheizer" kurz halten. Was ich heute erlebt habe wird das nicht funktionieren. Die Vollidioten mit ihren ZZR-M1000RR-R1..schlagmichtot sind ohne Erbarmen auf der letzten Rille rauf und runter geheizt, und haben offensichtlich ihren Feierabend vorverlegt. Die Testphase soll bis 9/2024 gehen, und wird danach vermutlich weiter verschärft. Danke an die Idioten, die natĂźrlich nicht aus der TĂślzer Region kommen sondern von MĂźnchen und noch weiter weg. Ist mir echt unverständlich...đ¤ Die Neue V85TT Travel und die "alte" Z750Turbo. Walchensee, immer wieder schĂśn !! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted September 2, 2023 Share Posted September 2, 2023 (edited) Aufgrund das die Guzzi den HandgepäckmaĂen nicht entsprach, sind wir mit einem Sym 125 Scooter unterwegs: Komos Beach bei Matala, Kreta. Sonnige GrĂźĂe Edited September 2, 2023 by tee 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zilla Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Gestern waren wir am Chiemsee - eine traumhafte Gegend đ 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Biergarten Kloster Scheyern, Schweinsbraten und ein Radler bei 23 Grad genieĂen. Heimfahrt locker und sauber am Gas 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samonis Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Wer war das We beim Glemseck 101? da es fĂźr mich nur ca. 10KM sind bin ich heute Nachmittag hin, weil nicht mehr brechend voll. Ein paar tolle bikes und viele verrĂźckte gab es wie immer zu bestaunen. Habe mich aber nur auf die guzzen fotografisch gestĂźrzt đ 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 (edited) Mit der roten Rennsemmel war ich mal wieder im Allgäu unterwegs. Dabei gings mir wieder wie der Rennlegende Robert Kern mit seinen alten Alpine, dessen Schätzchen ich auf dem Rßckweg wieder bewundern konnte. Mit der Elfe bin ich selbst in kurvenreichem Geläuf immer viel zu schnell unterwegs.... Edited September 3, 2023 by Padrone 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Sensationelle Fahrzeuge đ! GrĂźĂe Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 (edited) vor 16 Minuten schrieb Guzzi - Mann: Sensationelle Fahrzeuge đ! GrĂźĂe Tobias Ja, vor allem das auf dem letzten Bild. Ăbrigens: Der alte Kern nimmt auch mit 80 noch mit seiner einmaligen Alpine 110 aktiv an Rennen teil, erst kĂźrzlich wieder bei der Seealpen-Rallye und der Rally Italia Sardegna. đ Edited September 3, 2023 by Padrone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Nachdem ich heute 5 Stunden auf dem Modellflugplatz mit meinen RC-Seglern verbracht habe, musste ich am Abend dann doch noch eine Hausrunde TÜlz-Sylvenstein drehen. Auf dem Weg dorthin kam ich durch Arzbach, wo mein Subaru Händler sein Domizil hat. Das Hagelunwetter vor gut einer Woche hat da nix heile gelassen, wie auch in Dietramszell. Alle Dächer zerschmettert, alle Neuwagen mit Dellen ßbersät, das tut in der Seele weh!!! Habe dann aber doch lieber meine Guzzi fotografiert.  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 Val Taleggio, in der Nähe von Mandello 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 super đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 5, 2023 Share Posted September 5, 2023 Heute hatte ich es mit den "Bädern". Bad Aibling, Bad Feilnbach, Bad TĂślz. Und dann daheim in Wolfratshausen gebadet đ  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Mabuse Posted September 5, 2023 Share Posted September 5, 2023 Hokkaido des Westens: Vulkaneifel BollergruĂ, Dr. Mabuse  5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted September 6, 2023 Share Posted September 6, 2023 Am Lipno 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 Bei diesem Bilderbuch-Wetter hier im SĂźden kann man ja nicht daheim rumhocken. Also V85TT satteln und ab gen Ăsterreich. Achensee, Zillertal (puhh.. viel Verkehr), Gerlospass zum Speichersee DurlaĂboden. Da gibt es an der B165 einen netten Aussichtspunkt mit RastmĂśglichkeit. Als ich ankam, stand da schon eine alte Stelvio. đ Klar habe ich meine V85TT direkt daneben geparkt. Etwas später kam dann noch eine V7. đ Und all das an einem Tag, wo hunderte Harleys zum Faaker See strĂśmen. Doch die fuhren alle vorbei. Waren wohl in Hetze. Auch gut... Habe jetzt noch ein Grinsen im Gesicht. 2 Monate Guzzi, 3500km. Das Ding ist klasse!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Mabuse Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 (edited) Heute zum NĂźrburgring; erst mal Ăźber die Hohe Acht. Das alte Rennfahrer-Hotel 'Hohe Acht' hatte schon bessere Tage gesehen. Am Wochenende treffen sich häufig Motorradfahrer auf dem Parkplatz des alten Hotels zum Schnack... Dann nach Adenau zum Streckenabschnitt Werseifen Richtung Bergwerk... BollergruĂ, Dr. Mabuse  Edited September 7, 2023 by Dr. Mabuse 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 vor 25 Minuten schrieb Dr. Mabuse: Heute zum NĂźrburgring; erst mal Ăźber die Hohe Acht. Das alte Rennfahrer-Hotel 'Hohe Acht' hatte schon bessere Tage gesehen. Am Wochenende treffen sich häufig Motorradfahrer auf dem Parkplatz des alten Hotels zum Schnack... Dann nach Adenau zum Streckenabschnitt Werseifen Richtung Bergwerk... BollergruĂ, Dr. Mabuse  Und wo ist da Deine Guzzi? Warst Du Schelm etwa mit dem Auto zur "grĂźnen HĂślle" gefahren? der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Mabuse Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 Der Elfer brauchte auch mal Frischluft! BollergruĂ, Dr. Mabuse  2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 Guzzi V11 oder Porsche 911 ?? Wenn Porsche, dann gilt es nicht !! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 Heute eine schĂśne Tour mit meinem Buddy durch den sĂźdlichen Steigerwald und rund um das Taubertal gemacht: @Eine Guzzi Ich kann deinen Nachbarn nicht verstehen: zwei gleiche Guzzis sehen doch doppelt gut aus! đ GruĂ Thilo 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 vor 7 Stunden schrieb Smyrghe: Guzzi V11 oder Porsche 911 ?? Wenn Porsche, dann gilt es nicht !! Es gibt auch noch einen 311er (Wartburg).𤣠GrĂźĂe Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 Unfug, es gibt nur einen Elfer⌠das andere ist ja ein Neun-Elfer⌠đ https://westfield-sportscars.co.uk/westfield-xi-kit  GruĂ RenĂŠÂ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Mabuse Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 vor 8 Stunden schrieb Smyrghe: Guzzi V11 oder Porsche 911 ?? Wenn Porsche, dann gilt es nicht !! Â Eigentlich ein 930 (eher als PORSCHE 911 Turbo bekannt) Es war fĂźr die Guzzi einfach zu heiss. Habe am Berghotel 'Hohe Acht' Motorradfahrer im vollen Ornat gesprochen... die haben ganz schĂśn gestĂśhnt! BollergruĂ, Dr. Mabuse 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 Oh, mit âFaltenbalgâ. Die (und den Nachfolger) finde ich am schĂśnsten. Und das altbekannte Problem: meine GroĂmutter meinte mal zur Anzahl meiner âSpielzeugeâ - du hast nur einen A⌠Hintern. Aber alle Spielzeuge mĂźssen raus. đ GruĂ RenĂŠÂ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts