KlausJ Posted August 1, 2023 Share Posted August 1, 2023 Hallo Franjes, eine schöne Ecke wo du da wohnst. Ich war über Pfingsten mit dem Club und meiner Guzzi in Yspertal in der Nähe von Ybbs und war begeistert. Das Wetter hat auch mitgemacht und ich hatte mir die Gegend nicht so bergig/kurvig vorgestellt. Vor allem das Waldviertel hat mir gut gefallen, wenig Verkehr und (fast) keine Polizei. Dann noch an der Donau entlang fürs Auge war tolle Ausfahrt! Gruß aus der Nähe von Stuttgart Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reservoirdog Posted August 1, 2023 Share Posted August 1, 2023 Bin gestern bei schönem Wetter auf eine 4-Pässe Tour rund um den Gotthard... Anreise nach Meiringen ging zügig innerhalb einer Stunde, dann gings los mit dem Grimselpass, in Gletsch rechts weg ins Wallis und den Nufenen-Pass rauf. Dort im Restaurant gestärkt und runter ins Bedretto-Tal im Tessin, bis vor nach Airolo. Dort rauf via St. Gotthard-Pass mit Blick auf die wunderschöne Tremola (bin ich auch schon gefahren). Via Hospenthal, Andermatt wieder runter nach Wassen/Göschenen und wieder zurück nach Meiringen via Sustenpass. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 1, 2023 Share Posted August 1, 2023 Moin Christian, super Tour und schöne Foto`s; Du wohnst ja auch in einer schönen Nähe zu den tollen Pässen. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted August 6, 2023 Share Posted August 6, 2023 Gestern war zum ersten Mal seit längerem schönes Wetter. Und es ergaben sich zwei Stunden für eine kurze Runde. „Rund um den Pudding“ oder „einmal ums Eck“. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 8, 2023 Share Posted August 8, 2023 Kurzer Abstecher über den Kesselberg zum Walchensee. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 8, 2023 Share Posted August 8, 2023 man munkelt da is momentan der ein oder andere litter mehr wasser drinn wie sonnst 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 8, 2023 Share Posted August 8, 2023 Wer munkelt das ?? Seit ewiger Zeit um die 801mNN. Jedenfalls sind die Badestrände normal zugänglich und gut besucht.🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted August 8, 2023 Share Posted August 8, 2023 6531km ab Kiel in 25 Tagen. 10 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted August 9, 2023 Share Posted August 9, 2023 kann deine Guzzi schwimmen (gelernt im Bodensee)? 🤗 Im Ernst tolle Tour wie war das Wetter? Ich bin mit dem Motorrad noch kaum über den Weisswurst-Äquator rausgekommen. Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted August 9, 2023 Share Posted August 9, 2023 Wetter im Norden ist immer eine Glücksache, wir hatten von 25 Tagen, 2 Tage extrem schlechtes Wetter, und ca 3 Tage bewölkt mit teileweise leichtem Regen. Wir waren zufrieden. Mein Moto am Morgen war, die Kleidung wirds schon richten. lg Harry 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted August 10, 2023 Share Posted August 10, 2023 Eine Runde zum Nachbarn - Vissy Brod - Rosemberg - Krumlov . 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 10, 2023 Share Posted August 10, 2023 Da war ich letztes Jahr mit meiner Triumph. Übernachtung in Rosenberg. Von dort mit Abstecher zum Lipno Stausee nach Krumau; von den Bögen oben am Schloss hab ich runtergeschaut auf die einmalige Altstadt. Bin danach bis Budweis und dann heim. Herrliche Gegend. Gruß Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted August 10, 2023 Share Posted August 10, 2023 vor 30 Minuten schrieb Carboniere: Da war ich letztes Jahr mit meiner Triumph. Übernachtung in Rosenberg. Von dort mit Abstecher zum Lipno Stausee nach Krumau; von den Bögen oben am Schloss hab ich runtergeschaut auf die einmalige Altstadt. Bin danach bis Budweis und dann heim. Herrliche Gegend. Gruß Jörg Servus Jörg ,wennst wieder mal diese Gegend befahrst ? melde dich !? Ich Wohne nur 8km vom Lipno entfernt. Kaffee - Bier & Kurven hamma genug! Grüße aus dem Mühlviertel Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 10, 2023 Share Posted August 10, 2023 vor 13 Minuten schrieb Franjes: wennst wieder mal diese Gegend befahrst ? melde dich !? for sure Hab am Abend in Rosenberg mit ein paar jungen Mühlviertlern z'ammgesessen, die wohl da Kanu gefahren sind, das war recht lustig. Einziger Wermutstropen an dem Abend im Gasthaus Ruze: Die böhmischen Knedl waren aus😪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 11, 2023 Share Posted August 11, 2023 Über Bad Tölz zum Sylvenstein Speichersee und weiter in die Eng bis Hinterriss. Toll zu fahren aber halt sehr viel Urlauberverkehr und Radler unterwegs. Obacht geben......länger leben !!! Grüße vom Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted August 11, 2023 Share Posted August 11, 2023 Der Sonne entgegen und ab auf die Alm - Sommeralm/Teichalm (Österreich). Hin und retour ca 150km - nicht viel, aber was als Nächstes her muss, ist eine andere Sitzbank 🤪 Wünsche euch ein schönes Wochenende, G. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deguello Posted August 11, 2023 Share Posted August 11, 2023 (edited) Heute: Schloß Mespelbrunn - war mal die Kulisse für "Das Wirtshaus im Spessart" -Tour ca. 400 km. Edited August 11, 2023 by Deguello 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted August 12, 2023 Share Posted August 12, 2023 Wo ist die TT auf dem Foto ? 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted August 14, 2023 Share Posted August 14, 2023 Oldtimertreffen Schneverdingen. Dieser Fendt Frontlader hat mich an meine "Kinderlandverschickung" erinnert. Dann ging es in den Sommerferien zur buckligen Verwandtschaft aufs Land und manchmal durfte ich den Fendt völlig unqualifiziert über Äcker und Felder zuckeln. Es gab immerhin keine Verletzten 🤪 Grüße Ralf Hinweis: Das Foto ist eigene Produktion. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deguello Posted August 14, 2023 Share Posted August 14, 2023 @Guzzireiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted August 14, 2023 Share Posted August 14, 2023 ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted August 14, 2023 Share Posted August 14, 2023 vor 7 Minuten schrieb Guzzireiner: ??? Schätze mal man darf den Bereich nicht befahren, aber mit Fotoshop hatte man die Guzze doch davorstellen können.😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deguello Posted August 14, 2023 Share Posted August 14, 2023 (edited) @HaJü Richtig!........aber: Echt jetzt?! Gruß, Sigi Edited August 14, 2023 by Deguello Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 14, 2023 Share Posted August 14, 2023 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted August 14, 2023 Share Posted August 14, 2023 vor 2 Stunden schrieb Deguello: aber: Echt jetzt? Ne,war nur Blödsinn 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts