Guest Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 Heute mit dem besten Kumpel und seiner GPZ750Turbo nach Rottenbuch an der Ammer, dann weiter zum Hohenpeißenberg (nur wegen der Aussicht), in Weilheim ein lecker Eis, und dann wieder heim. Waren mehr als 10km zum Eis...so 140km die Runde. Rottenbuch a.d.Ammer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 Moin, der doppelte Kotflügel sieht schon etwas merkwürdig aus... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 Wen juckt das denn? Mir gefällt`s... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 (edited) ist man in Bayern immer gleich verschnupft, wenn man die Wahrheit sagt 🙄😇 jucken tut es sicherlich keinen, nur finde ICH das doppelt gemoppelte unschön. Edited October 3, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 Dann behalte es doch für Dich. Wer öffentlich kommentiert muß ein Echo zulassen. Geh mal mit offenen Augen durch`s Forum. Die Mehrzahl der V85TT Fahrer hat den Frontfender der Aprilia montiert. Wir lassen uns auch nicht darüber aus, ob wir Deine Gepäcklösung schick finden. Angekommen?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zilla Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 (edited) Hatte heute meine erste etwas größere Tour von Ruhstorf aus über Attersee, Mondsee, Wolfgangsee, Fuschlsee, Rossfeldpass und wieder zurück. Wetter war perfekt, Strecke war toll, Aussicht war traumhaft, Essen war genau nach meinem Geschmack und mein Freund war dabei - was will man mehr? 😅 Edited October 3, 2023 by Zilla 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 Schöne Landschaft und tolle GRISO 🥰 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 4, 2023 Share Posted October 4, 2023 Moin, heute die erste ZARD Runde gefahren, Sound ist prima - nicht zu laut aber dumpf und kernig; im Stand schönes Brabbeln. Fahrbarkeit bleibt alles so, wie es soll. Keine Anpassung notwendig. Gruß Holger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arkana Posted October 4, 2023 Share Posted October 4, 2023 Habe heute meine V7 zur Inspektion gebracht, als Leihmotorrad gab es eine V7 Special mit Mistral Töpfen und anderem Lenker. Der Lenker ist nicht so meins, die Mistrals hingegen schon 🤩 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted October 5, 2023 Share Posted October 5, 2023 Heute ging es zu den touristischen Höhepunkten Rheinhessens. Der schiefste Turm der Welt und den geographischen Mittelpunkt Rheinhessens. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Son of HaJü Posted October 5, 2023 Share Posted October 5, 2023 Mit HaJü und dem Indianer auf dem Feldberg . 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted October 6, 2023 Share Posted October 6, 2023 Heute in der Wachau......bei 7Grad um 9h musste die dicke ran. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 7, 2023 Share Posted October 7, 2023 Moin, Spätsommerwetter.... bei über 20° am 7.10. eine wunderschöne Tour gefahren... man muss nicht sehr weit fahren, um es schön zu haben 🥰 Gruß Holger 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted October 7, 2023 Share Posted October 7, 2023 Die Sonne geht unter, am Susten 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 8, 2023 Share Posted October 8, 2023 Klasse Aufnahme, kalendertauglich!👌 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eswe Posted October 8, 2023 Share Posted October 8, 2023 (edited) Toskana, Wheels and waves Edited October 8, 2023 by eswe 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted October 8, 2023 Share Posted October 8, 2023 Wenn ich das sehe, glaube ich an die Zukunft des E-Motorrads. … heute in Bad Oeynhausen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted October 8, 2023 Share Posted October 8, 2023 Das glaub ich auch, wobei hier wird nur die Zufahrt zur Ladesäule genehmigt, vermutlich. Frage: Schon mal ne ZERO gefahren ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted October 8, 2023 Share Posted October 8, 2023 vor 29 Minuten schrieb Guggl: wobei hier wird nur die Zufahrt zur Ladesäule genehmigt, vermutlich. Ich wohne direkt im Nachbarort und hatte in Bad Oeynhausen Fahrschule (vor 25 Jahren). Damals schon war das komplette Kurgebiet, also die halbe Stadt, für Motorräder komplett gesperrt. So gesehen ist „Elektrofahrzeuge frei“ schon eine Erleichterung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted October 8, 2023 Share Posted October 8, 2023 Aha, danke. Also werden die Vorteile der e-Mobilität hier honoriert. Sprich, geräuschlose Fortbewegung zum Zwecke der Schonung der Mitbürgerinnen und Kurgäste. Und, nochmal, schon ne ZERO gefahren ? Ja oder nein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted October 8, 2023 Share Posted October 8, 2023 Auf einer Zero im Showroom gesessen ja, eine Zero SR einmal kurz um den Block gefahren ja, eine SR auch mal für einen Tag gefahren, um die Lademöglichkeiten und die Reichweite zu ergründen, nein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted October 9, 2023 Share Posted October 9, 2023 vor 16 Stunden schrieb cbk: Wenn ich das sehe, glaube ich an die Zukunft des E-Motorrads. … heute in Bad Oeynhausen War das jetzt bei einer Motorradtour? Und es ging nicht weiter? Ansonsten wäre es wert das als eigenen Beitrag für eine E-Bike oder E-Fahrzeug Diskussion zu posten. Generell ist/ war in Kurgebieten oft Motorradverbot. Früher auch oft um Krankenhäuser. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted October 9, 2023 Share Posted October 9, 2023 Ja, es war bei einer kurzen Tour. Mit Kind hinten drauf kannst keine 300km machen. Da schlafen bei uns die Kinder hinten drauf immer ein... und ja, es ist ein richtig blödes Gefühl, wenn du beim Fahren spürst, wie ein Helm langsam bei dir am Rücken runter rutscht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eswe Posted October 9, 2023 Share Posted October 9, 2023 Und nochmals Wheels and Waves Italy 2023 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted October 10, 2023 Share Posted October 10, 2023 Zu dem Beitrag zuvor musste ich doch schmunzeln. ESWE mit Wiesbadener Nummer bis in die Toskana. Da muss ich gleich mal bei den Mainzer Verkehrsbetrieben nachfragen. 😉 Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts