Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz

Guzzitroll

Recommended Posts

Ruhrgebiet, letzte Woche. Der Versuch, ein angemessenes Quartier zu requirieren, schlug aus mir unverständlichen Gründen fehl 🤔

Hinweis: Foto ist Eigenproduktion

EssenVH.png

Edited by MGNeuling
Korrektur
  • Like 3

War heute sehr zeitig aufgebrochen in Richtung Karwendelgebirge. ZUrück ging es dann über Vorderriss, Sylvenstein und Bad Tölz.

DSC00228.thumb.JPG.2f1198b7cddeac8792cd0d8aad4a295d.JPGDSC00224.thumb.JPG.22b9cdae4dc11350bd542a195db4cb92.JPGDSC00221.thumb.JPG.c3f9464a0605f2f9729d3dbaeb7bdae4.JPGDSC00230.thumb.JPG.b538146aa42ab93617b2a0f1e1a2354b.JPG

Edited by Smyrghe

sehr schöne Bilder der „Rheinhessen/Nahe“ Fraktion! Bei mir sieht es düster aus.

Mein Arzt hat mir heute für mindestens 14Tage „Spielverbot“ erteilt. Mit Bandage, damit ich mich dran halte.

Gruß René

Vielleicht geht aber Mopedputzen?

Ich könnte dir meins vorbei bringen, in 14 Tagen kann man eine menge Mopeds putzen...

Spass beiseite, wünsch dir gute Besserung.

Ja, Rhein, Nahe, Hunsrück sowie "Nordpfälzer Bergland" sind schöne Motorrad Reviere. Schöne Strecken, wenig Verkehr was will man mehr. Ich entdecke jedesmal wieder was neues...

Grüße Jochen

Edited by joke66
  • Like 1

Über Garmisch, Ettal, Schloß Linderhof zum Plansee. Auch wenn auf den 20km zum Plansee nur 70km/h erlaubt sind, und am See dann nur 50km/h, das macht nix. Bei der herrlichen Kulisse wird dann halt etwas mehr geschaut.

DSC00236.thumb.JPG.c9817dbabc22869d8ffae7aa261e0546.JPG

Eine Leberkässemmel ist nicht nur etwas gesundes und nahrhaftes, eine Leberkässemmel hat schon viel mehr für die Menscheit getan als wie die Menscheit für einen Leberkässemmel. Weil das ja klar ist.

170_kreisel2.jpg

Edited by mako
  • Like 3

Mit meiner„Klenen“ in Bella Italia, naja so halb > Südtirol / Nähe Meran❤️ Habe die V7 für Ausflüge dabei. Kann auch Pässe und schlägt sich wacker im 2 Pers. Betrieb, bin ganz angetan / Gondeln geht easy / die 750 Kubik sind doch die halbe Miete😃 Heute super schöne Runde Meran - St. Leonhard - Jaufenpass 2000 m - Sterzing Einkehr - Penserjoch 2200 m (geile Auf- und Abfahrt) - Sarntal - Bozen - Meran. Habe noch das Timmelsjoch auf dem Zettel / wird „Härtetest“ für die V7…und mich😉 Stelvio mal sehen. Weinstraße Richtung Eppan wie immer herrlich. Grüße Torsten 

IMG_1629.jpeg

IMG_1638.jpeg

IMG_1636.jpeg

IMG_8014.jpeg

IMG_8016.jpeg

• Like 10
  • Thanks 1

Moin Torsten,

( endlich wieder Fotos der Bergregionen mit Motorräder 😇 )

superschöne Bilder und vor Allem: mit Deiner Guzzi 👍

wünsche Dir und Euch noch viele schöne Pässe Kilometer und tolle Aussichten.

Gruß

Holger

• Like 2

Moin,

endlich wieder einen super leckeren Eisbecher in Zell/Mosel

mit einem kleinen, versteckten Schuss... 😇🥰

28092022042.jpg

• Like 9

vor einer Stunde schrieb holger333:

Moin,

endlich wieder einen super leckeren Eisbecher in Zell/Mosel

mit einem kleinen, versteckten Schuss... 😇🥰

28092022042.jpg

😃Eisbecher mit Griso Topping…

Heute auf dem Timmelsjoch 2500 m und hinunter nach Sölden bei Kaiserwetter🌞 Dieses Mal als Solist und Treiber mit einer flotteren Gangart. Ein Gaudi wie die V7 hoch schnurrte…Motorrad fahren pur😃 

Apropos V7, die Motorbremse hat eine exzellente Werk-Einstellung, kaschiert gut die schwächere VR Bremse.

PS: Heute wieder erlebt, Passanten u andere Biker kommen an die Guzzi ran, schauen und fragen nach. Sind eben sympathisch und ein bisschen anders, die Zweiräder mit dem Adler😍 Grüße Torsten 

IMG_1663.jpeg

IMG_1664.jpeg

• Like 8
  • Thanks 1

Moin Torsten,

so sehen beste Bergbilder aus... und Deine schöne Guzzi zeigt, das Du mit dem Motorrad dort bist 👍🥰

Moto Guzzi in ihrem Element.

Gruß

Holger

• Like 1

War heute auf dem Maxlride in Maxlrain. Habe bei Rock Antenne ein Gewinnspiel gewonnen, wobei mir von BMW München bis Montag eine R18 gestellt wird. 

Das "Festival" war übersichtlich, aber die R18 fährt gut! 😁

20230826_150837.jpg

20230826_150624.jpg

Edited by Max V7
  • Like 5

das ist die...mit den über-dicken Eutern 😂

steht daher das TOI TOI daneben? 😉

Gruß

Holger

• Thanks 1