Guzzitroll Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 Dieser Bilderthread soll für Fotos von eurer jeweiligen Ausfahrt sein, vollkommen unabhängig vom gefahrenen Guzzi-Modell. Das Foto vor schönem oder interessantem Hintergrund, welches euch am besten gefällt auswählen und einen kurzen Satz zum Ort der Aufnahme dazu schreiben. Bei Orten/Motiven mit Geschichte gerne auch einen informativen Link dazu posten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzitroll Posted July 24, 2022 Author Share Posted July 24, 2022 Ich mache mal den Anfang mit diesem Foto. Es zeigt im Hintergrund die Burgruine Eibach (Die kleinste Burg(ruine), welche ich je gesehen habe, das Einfamilienhaus des Mittelalters 🙂) in Lindlar im Bergischen Land. https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Eibach 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 Dazu gibt es schon Themen- das ist nichts neues.... Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 Unter -Reiseberichte und -Grüße von unterwegs Wieviel neue Themen zu dem Einen sollen noch geöffnet werden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzitroll Posted July 24, 2022 Author Share Posted July 24, 2022 Tut mir leid, dass ich dich langweile, Guzzi-Mann. Wenn der Admin der gleichen Meinung ist, kann dieser Thread ja gelöscht werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 (edited) Alles gut, alles gut. Wird nur irgendwann ein mächtiges Durcheinander und man findet garnichts mehr! Hat mit langweilen nichts zu tun, da musst du etwas verkehrt verstanden haben... (liegt bestimmt nur an der Hitze, die gerade herrscht!😂) Beste Grüße Tobias Edited July 24, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted July 25, 2022 Share Posted July 25, 2022 Das gerade Du dich so aus dem Fenster lehnst🤭. So lang die Windmühlen und das Bauernfrühstück in "deinem" Thread bleiben ist doch alles bestens. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 25, 2022 Share Posted July 25, 2022 (edited) Alles klar. Vollkommen daneben! Darum ging es garnicht. Edited July 25, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted July 25, 2022 Share Posted July 25, 2022 (edited) vor 2 Stunden schrieb Breadfan: Das gerade Du dich so aus dem Fenster lehnst🤭. So lang die Windmühlen und das Bauernfrühstück in "deinem" Thread bleiben ist doch alles bestens. Och, wenn es mal Bauernfrühstück gewesenen wäre... ....gestern hat er doch tatsächlich eine Mahlzeit von dieser amerikanischen Kette gepostet, ( "Der ganze amerikanische Scheiss macht einem krank. Wir sind in Deutschland, Mädels und Jungs") wo er doch so Deutscher ist😆 Edited July 25, 2022 by MG72 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 25, 2022 Share Posted July 25, 2022 (edited) Morgen kommt ne Windmühle, versprochen! Du machst dich lächerlich, was du da schreibst hat mit meiner geschriebenen Geschichte nichts zu tun. Was solls??? Is die Hitze. Edited July 25, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted July 25, 2022 Share Posted July 25, 2022 Komm hör auf, heute Vormittag hast du dich schon mal versprochen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted July 25, 2022 Share Posted July 25, 2022 Mal die berechtigte Kritik etwas beiseite geschoben, die gab es anderswo zu diesem Thema ja auch schon,finde ich die Idee gut. Besonders das Ganze mit nur einem Bild darzustellen beugt einer manchmal sinnlosen Bilderflut vor. Auch bei den hier zitierten Reiseberichten muss man schon suchen um die wenigen "Echten" zu finden. Da ich eh grad mal wieder im Riesengebirge unterwegs bin, werde ich dann diesen neuen Threat mal nutzen. Gute Idee vom @Guzzitroll, manchmal ist etwas neues hier bitter nötig. Gruß Andreas 2 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 Ob man aber alles mit nur einem Bild einfangen kann... Mag in Einzelfällen funktionieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 Ich finde die Idee auch gut, es auf ein paar Bilder zu beschränken. Das reicht meist um die Region in der man unterwegs ist zu bewerben. Wenn man das Gefühl hat mehr erzählen zu wollen, lohnt sich vielleicht schon ein Reisebeicht 🤷♂️ Obs trotzdem nötig ist, jemand neuem im Forum so anzufahren wegen so einer Lapalie sei mal dahingestellt. Und damit meine nicht nicht nur dieses Thema. Einfach mal ne Sekunde über das geschriebe nachdenken und dann entweder posten oder sein lassen. Die Zeit sollte man sich nehmen wirkt vielleicht sympathischer 👍 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 Möglich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 vor 3 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Ob man aber alles mit nur einem Bild einfangen kann... Mag in Einzelfällen funktionieren. Das ist ja die "Herausforderung" . Kurz & dennoch mit "Schmackes" - wie der Berliner sagt ( quality first.) Wenn das deinen Ansprüchen nicht genüge tut, schreib doch einfach in deinen Threat`s so weiter wie bisher. MfG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 (edited) vor 37 Minuten schrieb Skabez: Das ist ja die "Herausforderung" . Kurz & dennoch mit "Schmackes" - wie der Berliner sagt ( quality first.) Wenn das deinen Ansprüchen nicht genüge tut, schreib doch einfach in deinen Threat`s so weiter wie bisher. MfG So siehts aus! Is ja auch blöd nur ein Bildchen von nem Waldweg oder einem Cafe reinzusetzen. Ob das dann Qualität ist, bezweifle ich... Und erklären , beschreiben möchte man ja sein Erlebtes auch. Viele Lesens gern - aber, was solls. Beste Grüße Tobias Edited July 26, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 Na ja und nun (?), dann bleib deinem Niveau treu, quatsch nicht > machen ! Hatte ich oben aber schon geschrieben. MfG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 "Jo. So mach mers." Kann man aber nur schreiben, wenn man welches hat! Allerbeste Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 Weil die Diskussion sowieso schon so off-topic ist, hier noch mein Senf 😉: Zum Thread: ich finde ihn okay, wenn es mal nur ein Bild von der Ausfahrt ist, warum nicht. Die Gefahr des Durcheinanders sehe ich für mich nicht, ich besuche das Forum meistens in der "Aktivitäten/alle Aktivitäten"-Ansicht, da ist es egal in welchem Thread etwas geschrieben wird. Ich lese aber auch gerne Berichte über Touren mit mehr Bildern 😉. Allgemein: Wer Beiträge anderer Forumsmitglieder für zu langweilig, uninteressant oder redundant hält, sollte anstatt darauf besserwisserisch herumzuhacken (und dabei selbst langweilige und uninterressante Beiträge zu produzieren) lieber selbst etwas Interessantes, Hilfreiches oder Unterhaltsames schreiben. Bestes Beispiel dafür (leider nicht das einzige) bist du Jens @MG72! Dein Beitrag zum Forum besteht darin, Beiträge Anderer zu kommentieren und zu beurteilen. Gib dir mal einen Ruck und schreibe mal von einer Ausfahrt, einem Umbau, beteilige dich mit Sachbeiträgen an Diskussionen, oder gib Hilfestellung bei Problemen ... Das wäre doch mal was fürs Forum! Gruß Thilo 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 (edited) Danke Thilo! Besser hätte man's nicht schreiben können!👍 Grüße Tobias Edited July 26, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 Es gibt genug Bilder die nicht mal den Weg hierher finden... I. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 (edited) Auf Arbeit, der Berg im Hintergrund, der Ettersberg bei Weimar / Buchenwald. 😃😃😃 Grüße Tobias PS: ...und alles richtig gemacht: "Ein Bild, ein Satz.".... Edited July 26, 2022 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 vor 9 Minuten schrieb Breadfan: Es gibt genug Bilder die nicht mal den Weg hierher finden... I. Dann rein damit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 vor 18 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Morgen kommt ne Windmühle, versprochen! ohne Worte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts