Humler Posted March 4 Share Posted March 4 Heute das schöne Wetter genutzt um eine Runde durchs Donautal und zum Bodensee gedreht. 16 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted March 5 Share Posted March 5 vor 9 Stunden schrieb Humler: Heute das schöne Wetter genutzt um eine Runde durchs Donautal und zum Bodensee gedreht. Servus Humler ,Bitte was ist das für ein Tankrucksack ? Danke Grüße Franz 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted March 5 Share Posted March 5 vor 12 Stunden schrieb Humler: Heute das schöne Wetter genutzt um eine Runde durchs Donautal und zum Bodensee gedreht. bste Auch eine meiner Traumstrecken und dann über die ALB (mein ehemaliger Bundeswehrstandort Großengstingen) heim und noch einen Abstecher in das Bootshaus. Nur schön.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted March 5 Share Posted March 5 vor 1 Stunde schrieb Motorradschneiderle: Auch eine meiner Traumstrecken Ja das Stück von Friedingen bis Sigmaringen ist wunderschön, und in Beuron gibt's neben dem Kloster eine kleine Gaststätte wo man sich stärken kann. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted March 5 Share Posted March 5 Schön d.h. trocken und sonnig war es ja schon ein paar Tage aber heute hat es wieder mal gepasst so das ich in den Schwarzwald fahren konnte. Es lag zwar noch etwas Schnee aber mit 12°C oberhalb 800m war es trotzdem angenehm. Natürlich ging es dann auch in eines meiner lieblings Café. Gruß Jürgen 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted March 6 Share Posted March 6 Sonne, blauer Himmel, 10 bis 14°C und so gut wie kein Salz mehr auf den Straßen. Also raus in die Freiheit. Meine V85TT Travel (`22) - ich nenne sie "Bea" - sprang sofort an und lief nach einer Minute prima rund und nahm gut das Gas an. Raus ging es dann in Richtung Österreich zum Sylvenstein-Stausee. Von mir daheim so 40km weg, aber dank einiger Umwege waren es dann doch 120km heute. Und das Herz lacht wieder, und der V2 brummt munter vor sich hin. Und das Wilbers Federbein funzt so richtig gut. Ciao der Monti 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 6 Share Posted March 6 Genieß die Schönen Tage ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted Saturday at 09:29 AM Share Posted Saturday at 09:29 AM Einmal Bostalsee und heute wieder zurück. 🏍Schlappe 700 km.😁 Die Saison hat begonnen! Gruß Markus 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted Saturday at 03:07 PM Share Posted Saturday at 03:07 PM Heute bzw. gestern den Saisonstart erledigt. Härtsfeldrunde mit Dischingen wo das Schloß von Thurn&Taxis steht. Knappe 160km Runde und alles funzelt so wie es sein soll. (Meine nicht die Guzzi sondern meinerseits 😉) 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted Saturday at 03:33 PM Share Posted Saturday at 03:33 PM Heute ging es zum Hohenpeißenberg. Nicht sehr hoch, aber herrlicher Blick ins Alpenvorland und auf den Ammersee. Tatsächlich kam da noch eine V85TT hoch, aber er hatte mein Gewinke am Parkplatz entweder nicht gesehen oder nicht auf sich bezogen. Die beiden Jungs (waren 2 Biker) hatten wohl Kohldampf und verschwanden im Bayerischen Rigi. Neben einem großen Fernsehturm ist da oben auch noch eine Wetterstation. An sonnigen Wochenenden sehr! gut besuchtes Ausflugsziel, auch für Radfahrer. 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
posauno Posted Sunday at 12:29 PM Share Posted Sunday at 12:29 PM War von Montag bis Donnerstag in Italien, Riva del Garda. Hab jeden Tag weniger gefroren. ❄️ 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Sunday at 02:09 PM Share Posted Sunday at 02:09 PM Hier ist auch der erste Frühling da seit Tagen☀️ 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted Sunday at 07:45 PM Share Posted Sunday at 07:45 PM (edited) Konnte heute auch nicht mehr zurückhalten. Die V85 startete wie gewohnt auf den ersten Knopfdruck und lief perfekt wie immer und es fühlte sich an, als ob seit der letzten Ausfahrt erst 4 Tage und keine 4 Monate zurück lagen. Kreuz und quer durchs Ostallgäu war natürlich wieder ein Stopp bei Kerns Alpine Werkstatt und ein längerer Plausch mit dem alten Robert Kern angesagt... https://www.xn--allgu-jra.tv/mediathek/video/eine-zeitreise-auf-vier-raedern-das-markt-rettenbacher-automusuem/ Edited Sunday at 07:47 PM by Padrone 14 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted Sunday at 08:47 PM Share Posted Sunday at 08:47 PM Hausrunde um den Heiligen Berg. (Für die nicht-Bayern: Kloster Andechs) 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kapitän Ahab Posted Sunday at 09:38 PM Share Posted Sunday at 09:38 PM Gestern im Hochschwarzwald ... super sache - weitgehend trockene Straßen, Sonne und Schnee (offen gesagt aber extra über Strecken die in der Sonne liegen damit die Straßen auch wirklich trocken sind 😎 ) 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted Sunday at 09:46 PM Share Posted Sunday at 09:46 PM Hi Björn, ich habe heute die gleiche in Schliengen gesehen, ich dachte es wäre Deine. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted Sunday at 11:01 PM Share Posted Sunday at 11:01 PM vor 3 Stunden schrieb Padrone: [...] Kreuz und quer durchs Ostallgäu war natürlich wieder ein Stopp bei Kerns Alpine Werkstatt [...] Die Alpine A110 ... mjamm mjamm! Irgendwie auch so ein Modell, das ich zwingend mit einer bestimmten Farbe assoziiere. Blau nämlich. Damit bin ich mal kreuz und quer durchs Zentralmassiv gebröselt. Gehörte mir aber leider nicht. Jemand war so verrückt und ... egal. Aber danke für die schöne Erinnerung. Ich werde nie in die Verlegenheit kommen, aber vor die Wahl gestellt zwischen einer A110 oder einem Porsche 911 - ich würde mich schwer tun. Sehr schwer. Aus dem Rentnerdasein heraus allen einen schönen Wochenbeginn 😉 Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted Monday at 06:18 AM Share Posted Monday at 06:18 AM vor 9 Stunden schrieb VolkerW: Hausrunde um den Heiligen Berg. (Für die nicht-Bayern: Kloster Andechs) Da musch mich mal mitnehmen 🙋♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heumi Posted Monday at 06:43 AM Share Posted Monday at 06:43 AM Am Sonntag die erste Ausfahrt 2025. Es war herrlich😊 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Monday at 09:22 AM Share Posted Monday at 09:22 AM (edited) Gestern auch unterwegs gewesen, leider noch nicht mit Guzzi - geht erst ab April.... Hab ich halt die " Kleine " genommen. Grüße Tobias Edited Monday at 09:26 AM by Guzzi - Mann 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted Monday at 11:27 AM Share Posted Monday at 11:27 AM vor 5 Stunden schrieb Guzzireiner: Da musch mich mal mitnehmen 🙋♂️ Mich auch 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Monday at 11:45 AM Share Posted Monday at 11:45 AM Gestern ein wenig unterwegs gewesen 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted Monday at 03:53 PM Share Posted Monday at 03:53 PM vor 13 Stunden schrieb MGNeuling: Die Alpine A110 ... mjamm mjamm! Irgendwie auch so ein Modell, das ich zwingend mit einer bestimmten Farbe assoziiere. Blau nämlich. Damit bin ich mal kreuz und quer durchs Zentralmassiv gebröselt. Gehörte mir aber leider nicht. Jemand war so verrückt und ... egal. Aber danke für die schöne Erinnerung. Ich werde nie in die Verlegenheit kommen, aber vor die Wahl gestellt zwischen einer A110 oder einem Porsche 911 - ich würde mich schwer tun. Sehr schwer. Aus dem Rentnerdasein heraus allen einen schönen Wochenbeginn 😉 Ralf Ja Ralf, für eine gute A110 muss man heute min. 100.000 € hinblättern. Der Robert Kern war eine Ikone der 70er und mit seiner Alpine auf allen bedeutenden Rallye-Strecken in allen Kontinenten unterwegs. Auch im hohen Alter nimmt er mit seinen Schmuckstücken noch heute an diversen Oldtimer-Rennen z. B. in den Seealpen teil. vor 9 Stunden schrieb Guzzireiner: Da musch mich mal mitnehmen 🙋♂️ vor einer Stunde schrieb Motorradschneiderle: Mich auch 🙂 Da gibts noch schönere "Hl. Berge" im Voralpenland mit tollen Motorradstrecken und fantastischem Ausblick über die gesamte Alpenkette. (M)eine schöne Sonntagsrunde... 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts