Corinna Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 vor 47 Minuten schrieb Musikmatz: Hallo Corinna, echt cool. Wo hastdu das Enduro Training gebucht? Im Erzgebirge, genau das hier: https://enduroschule-scheffler.de/kurs/enduro-kurse/april/seiffen-april/seiffen-06-04-06-04-2024-einsteiger/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 vor 47 Minuten schrieb Guggl: SchĂśn, ... vorne geht es besser... Was meinst Du mit "vorn geht es besser"? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 Er meint, dass das Tauchrohr einen Schutz haben kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 vor 2 Minuten schrieb Aventinus: Er meint, dass das Tauchrohr einen Schutz haben kann. Ăhh, ok, aber mein MĂśhrli hat keine Upside-Down-Gabel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 Freilich, man kann nicht alles haben... ist ja ein Verbrenner, kann ja auch Vorteile haben... viel Spass und unfallfreie Kilometer.. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 vor 58 Minuten schrieb Corinna: Im Erzgebirge, genau das hier: https://enduroschule-scheffler.de/kurs/enduro-kurse/april/seiffen-april/seiffen-06-04-06-04-2024-einsteiger/ Macht bestimmt Laune, da krieg ich auch noch Bock auf ne Enduro đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 (edited) vor 40 Minuten schrieb Guggl: Freilich, man kann nicht alles haben... ist ja ein Verbrenner, kann ja auch Vorteile haben... viel Spass und unfallfreie Kilometer.. Danke. Das MÜhrli ist zwar ein Verbrenner, aber sehr leise. Und die Reichweite des Elektro-MÜhrlis, dass mir so gut gefallen hat, ist einfach zu kurz. Da hätte ich die Hälfte der Ladung schon fßr die Anfahrt zum ersten interessanten Track verbraucht. Find ich schade, aber so isses halt noch. Edited December 19, 2024 by Corinna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted December 20, 2024 Share Posted December 20, 2024 Heute, nach wochenlangem Schmuddelwetter inklusive Erkältung, bei teilweise sonnigen 6°: Lehnitzschleuse   10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted December 21, 2024 Share Posted December 21, 2024 Heute war Sumo-Training in Marktl angesagt. Anstrengend aber klasse. Sind gerade auf der RĂźckfahrt, nachdem es heute morgen um vor 7 Uhr losging. Ich glaub ich schlaf ziemlich gut diese Nacht... 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted December 21, 2024 Share Posted December 21, 2024 Moin, alle zusammen, da mir bekanntlich fĂźr euch kein Weg zu weit ist in Sachen Speis' und Trank (Essen ist der Sex des Alters, und bei dem Altersschnitt hier ... egal, anderes Thema đ), fĂźhrte mich mein hartes Los heute ins ferne LĂźneburg. Dort bin ich auf den Schlachterei-Imbiss Julius Meier (Am Berge) gestoĂen. Ăberaus ansprechend. Es gibt Bratwurst (⏠2,50 !) und andere deftige und herzhafte Sachen. Genau richtig fĂźr Mopedfahrer mit ihrem kalorienfressenden Hobby đ. Es ist allerdings nur Mittwochs und Sonnabends geĂśffnet. Viele GrĂźĂe & guten Appetit đ¤ Ralf 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJß Posted December 25, 2024 Share Posted December 25, 2024 Sonnig, trocken aber nur 6°C, schnell 50 km abgespult um die Batterie am Leben zu erhalten. Ich habe keine spezielle Winter Ausrßstung und so ist nach knapp einer Stunde die Kälte durch alle Schichten gekrochen. 7 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted December 25, 2024 Share Posted December 25, 2024 Ăber 4 Grad und Sonne, was willste mehr đ¤ GrĂźĂle vom LDM-Kanal. An der Stelle war ich mit meinen anderen Moppeds noch nie đ 7 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJĂź Posted January 1 Share Posted January 1 Das neu Jahr hat sich wettertechnisch von seiner guten Seite gezeigt so das die erste Ausfahrt stattfinden konnte. Leider hatten meine bevorzugten CafĂŠs geschlossen. Auf den den StraĂen innerhalb der Ortschaften lag so viel MĂźll von dem Feuerwerk das ist mir so noch nie aufgefallen. DafĂźr liegt im Schwarzwald kaum Schnee vor ein paar Jahren waren diese Hänge um diese Jahreszeit weiĂ. GruĂ JĂźrgen 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted January 6 Share Posted January 6 (edited) Moin Gemeinde am 2. Januar sind wir die neue Saison "angefahren", schĂśnen Ausflug ans Meer und den Fast-FrĂźhlingstag genossen. sonnige GrĂźĂe und gsund bleibn Berti Edited January 6 by Palmaberti 7 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Friday at 10:12 PM Share Posted Friday at 10:12 PM ich war heute mal Guggn 𼰠8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Friday at 10:15 PM Share Posted Friday at 10:15 PM echt der wahnsinn was die da so bauen und entwickeln im Detail zum DahinschmelzenđŤ 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted Friday at 10:25 PM Share Posted Friday at 10:25 PM Oh heilixblechle, da stehn ja schĂśne Sachen rum. Wo ist denn das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted Friday at 11:10 PM Share Posted Friday at 11:10 PM đđđđŤ đ âď¸đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted Saturday at 08:38 AM Share Posted Saturday at 08:38 AM in Schwarzenfeld/Oberpfalz meine ist auch von dort đ 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Saturday at 11:17 AM Share Posted Saturday at 11:17 AM das ist beim Radical Speedshop, ehemals Radicalguzzi. die bauen träume fßr Guzzi Liebhaber𤤠 bekommen gerade eine neue Fräsmaschine darum ein wenig eng gestellt.     Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted Saturday at 01:00 PM Share Posted Saturday at 01:00 PM vor 14 Stunden schrieb Bastlwastl: echt der wahnsinn was die da so bauen und entwickeln im Detail zum DahinschmelzenđŤ Ja, so san´s halt - de Oberpfälzer ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted Saturday at 04:45 PM Share Posted Saturday at 04:45 PM vor 3 Stunden schrieb tscharlie: Ja, so san´s halt - de Oberpfälzer ! Kannst Du das auch?đ¤ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian_MH Posted Saturday at 06:40 PM Share Posted Saturday at 06:40 PM vor 20 Stunden schrieb Bastlwastl: echt der wahnsinn was die da so bauen und entwickeln im Detail zum DahinschmelzenđŤ Mein neuer Fiebertraum đ¤ŠÂ Was fĂźr ein Feuerstuhl! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Saturday at 06:42 PM Share Posted Saturday at 06:42 PM vom sitzen her geht sie eigentlich aber der kniewinkel is heftig und lange beine darfst auch ned haben. ging bei mir grad so mit de zylinder und vergaser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted Sunday at 07:04 AM Share Posted Sunday at 07:04 AM ....also ich bin 186 cm und wiege 81 kg und es ist OK fĂźr mich auf meiner Radicalen. Die Beine/Knie gehen leicht schräg an den Zylindern vorbei und die Vergaser sind sowieso nach innen gerichtet. FĂźr mich wäre eher der Stummellenker das Problem, das habe ich mit meiner MV Agusta. Da tut mir irgendwann alles weh, Nacken, Knie und die Arme...bin halt auch nicht mehr der JĂźngste đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts