Musikmatz Posted Saturday at 02:39 PM Share Posted Saturday at 02:39 PM Halllo Zusammen, Heute hat sich die Sonne wieder ein bisschen gezeigt, und ich konnte nicht anders, als eine Runde zu drehen. Dann kurze Pause und: Oh, wer hat sich denn da so frech neben meine Guzzi gestellt? 😃 (... steht auf dem Gelände des Berufsschulzentrum in Aalen 😉 Ostalbkreis, Baden Württemberg) Gruß Matthias 14 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted Saturday at 03:18 PM Share Posted Saturday at 03:18 PM Meine Schule gewesen 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kapitän Ahab Posted Saturday at 08:05 PM Share Posted Saturday at 08:05 PM War hübsch sonnig heute ... wenngleich der Sommer wohl doch rum zu sein scheint 😎 bin aber dankbar für jeden gefahrenen Meter! 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Wednesday at 11:34 AM Share Posted Wednesday at 11:34 AM 20. November und ein Blick zum Himmel zeigt sowas: ... dann fährt auch noch eine Ducati vorbei. Das kann ich mir nicht bieten lassen 🤣 Ein Blick auf die Uhr: noch zwei Stunden Zeit 👍 Das Thermometer zeigt: solange man die Sonne sieht geht das schon irgendwie. Also: aufsitzen und nochmal los 🏍️ für eine Runde durch den schönen Herbstwald: durchgefroren aber glücklich 🙂 Matthias 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Wednesday at 01:03 PM Share Posted Wednesday at 01:03 PM genieß es solange die Witterung mitmacht. hier liegt Schnee und ich seit Freitag Flach 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted Wednesday at 01:53 PM Share Posted Wednesday at 01:53 PM vor 2 Stunden schrieb Musikmatz: 20. November und ein Blick zum Himmel zeigt sowas: ... dann fährt auch noch eine Ducati vorbei. Das kann ich mir nicht bieten lassen 🤣 Ein Blick auf die Uhr: noch zwei Stunden Zeit 👍 Das Thermometer zeigt: solange man die Sonne sieht geht das schon irgendwie. Also: aufsitzen und nochmal los 🏍️ für eine Runde durch den schönen Herbstwald: durchgefroren aber glücklich 🙂 Matthias Du Glücklicher! Blauen Himmel und Sonne habe ich bei uns schon über eine Woche nicht mehr gesehen. Kälte ist nicht das Problem, aber in Zusammenspiel mit dem Regen und Nebel ist es dann nicht nur spaßbefreit sondern auch gefährlich. Also freue ich mich für Dich und alle, die aktuell fahrbare Bedingungen haben und wünsche viel Freude! Grüße Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts