Johny Posted August 26 Share Posted August 26 https://www.hexenlochmuehle.de/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted August 27 Share Posted August 27 Sehr schĂśne Feierabendtour heute, fast 240 km in die Oberpfalz. Davon bestimmt die Hälfte auf mir bisher unbekannten, oft kleinen StraĂen. Da waren ein paar echt tolle neue Strecken dabei! https://kurv.gr/YcQz7 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted August 28 Share Posted August 28 Einfach drauf los gefahren mit grober Richtung ? Â Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted August 28 Share Posted August 28 vor 1 Stunde schrieb Guzzireiner: Einfach drauf los gefahren mit grober Richtung ? Ja, bis Thalheim kenn ich alles, ab da bin ich einfach drauflos. Ich war zwar schon Ăśfters in die Richtung, aber nicht so die kleineren StraĂen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted August 28 Share Posted August 28 Bei der Gelegenheit gestern hat die V100 Ăźbrigens ihre dritte Schraube abgeworfen. Beim ersten Mal wars eine Schraube vom KrĂźmmerschutzblech, dann vor Kurzem eine Verkleidungsschraube innen, und jetzt wars der Angstnippel rechts. Hab dann heute den Angstnippel links auch abgemacht, der Symmetrie wegen Irgendwo ist noch ne Schraube locker, bei 4000/min habe ich so ein Scheppern. So wie das klingt, kĂśnnte das auch ein Blech sein, aber ich kanns im Leerlauf im Stand nicht provozieren. Passiert nur während der Fahrt đł 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted August 28 Share Posted August 28 vor 39 Minuten schrieb Corinna: Bei der Gelegenheit gestern hat die V100 Ăźbrigens ihre dritte Schraube abgeworfen. Beim ersten Mal wars eine Schraube vom KrĂźmmerschutzblech, dann vor Kurzem eine Verkleidungsschraube innen, und jetzt wars der Angstnippel rechts. Hab dann heute den Angstnippel links auch abgemacht, der Symmetrie wegen Irgendwo ist noch ne Schraube locker, bei 4000/min habe ich so ein Scheppern. So wie das klingt, kĂśnnte das auch ein Blech sein, aber ich kanns im Leerlauf im Stand nicht provozieren. Passiert nur während der Fahrt đł Und bei mir ist letztes WE der Halter vom LED Nebelscheinwerfer links (original MG ZubehĂśr) einfach mal so gebrochen. Genau in der Kantungđ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 28 Share Posted August 28 ⌠schÜne Tour nach Studsvik zum kleinen Hafen 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted August 28 Share Posted August 28 Heute kleine Kennlerntour mit Peter (Motorradschneiderle) unternommen.Haben uns in Burgau heute morgen getroffen (voll Nebel von der Donau) und sind dann zum Mittagstratsch an den Dehnenloher See gefahren đ. Danach zurĂźck nach NĂśrdlingen und jeder wieder nachhause. 2x AA ; 2x V100 Mandello; 2x identische Farbe; 2x Rentner đ Somit an alle schĂśne SchwabagrĂźsse đŞ 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted August 28 Share Posted August 28 @ Corinna => nächstes mal bisch dabei đ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted August 28 Share Posted August 28 vor 23 Minuten schrieb Guzzireiner: @ Corinna => nächstes mal bisch dabei đ Gern! Dann treffen wir uns aber bissele mittiger, hoffentlich, Gunzenhausen oder WassertrĂźdingen đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted August 28 Share Posted August 28 vor 14 Minuten schrieb Corinna: Gern! Dann treffen wir uns aber bissele mittiger, hoffentlich, Gunzenhausen oder WassertrĂźdingen đ Logisch đŞđ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted August 28 Share Posted August 28 vor 26 Minuten schrieb Guzzireiner: Logisch đŞđ Corinna....fĂźr dich ist uns "zwei Schwaben" kein Weg zu weit.....Du sagst an ( Gunzenhausen, WassertrĂźdingen oder oder....) und wir hauen einen schwarzen Streifen auf die StraĂe đđđ  Beste GrĂźĂe vom Peter aus Gersthofen (mit dem Kennzeichen AA ) 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted August 28 Share Posted August 28 vor 18 Minuten schrieb Motorradschneiderle: Corinna....fĂźr dich ist uns "zwei Schwaben" kein Weg zu weit.....Du sagst an ( Gunzenhausen, WassertrĂźdingen oder oder....) und wir hauen einen schwarzen Streifen auf die StraĂe đđđ  Beste GrĂźĂe vom Peter aus Gersthofen (mit dem Kennzeichen AA ) Dieses Jahr wird aber schwierig. Dieses Wochenende ist V4-Treffen und ab nächstes Wochenende sind wir in Frankreich. Am Wochenende nachdem wir wiederkommen ist schon das Guzzi-Treffen in Pappenheim đ¤ˇââď¸ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted August 28 Share Posted August 28 Man kĂśnnte aber zumindest das Treffen in Pappenheim fĂźr ne anschlieĂende Tour nutzen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted August 28 Share Posted August 28 vor 1 Minute schrieb Corinna: Man kĂśnnte aber zumindest das Treffen in Pappenheim fĂźr ne anschlieĂende Tour nutzen... Wenn's Wetter mitspielt dann gerne. Bin dabei 𫡠1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted August 28 Share Posted August 28 vor 4 Stunden schrieb Guzzireiner: Wenn's Wetter mitspielt dann gerne. Bin dabei 𫡠Ich natĂźrlich auch.... Wenn noch kein Schnee liegt đđđđ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted August 29 Share Posted August 29 (edited) Das Wetter war gut. Ostsee Tour. Heute noch um 7.00 Uhr in Boltenhagen, MC Pomm, schwimmen gewesen đđ Edited August 29 by tee 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted August 29 Share Posted August 29 Oh LĂźbeck...đ¤ŠÂ da geht's am Sonntag hin, bis Mittwoch. Aber leider mit dem Auto đŤŁFrauchen hat RĂźcken... Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 29 Share Posted August 29 vor 1 Stunde schrieb tee: Das Wetter war gut. Ostsee Tour. Heute noch um 7.00 Uhr in Boltenhagen, MC Pomm, schwimmen gewesen đđ Herrliche Bilder đ, und viel SpaĂ noch im Urlaub. GrĂźĂe Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted August 29 Share Posted August 29 Vielen Dank đ Die Tour war ganz spontan. Immerhin waren es in drei Tagen 724 sonnige Kilometer, mit vielen EindrĂźcken. Ich schaue mal, dass ich einen Reisebericht schreibe, damit vielleicht jemand aus meiner Region gewisse Anregungen von Nutzen sind. Andreas PS Der Weg ist das Zielđ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted August 29 Share Posted August 29 Ich war heute mal in Frankfurt đ, allerdings nicht am Main đ, sondern im Steigerwald. GruĂ Thilo 8 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted August 30 Share Posted August 30 Da waren wir auch mal aus Versehen. Das war damals ein groĂer Lacher. Ăberraschend gibt es in Deutschland viele Orte doppelt.  Ich hatte neulich einen âRiesenspaĂâ. Ich wollte nach BiebelNheim⌠drei/vier Orte vorher fragte ich einen âEingeborenenâ nach dem Weg. Antwort: vĂśllig falsch, zurĂźck und⌠also gedreht⌠kam mir komisch vor. Zu Recht. Der lustige Mensch hat mich nach BiebelSheim geschickt. Ich hatte weder Karte noch Navi dabei. Rheinhessen ist in der Ecke wirklich schĂśn. Liebe GrĂźĂe RenĂŠ   1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted August 30 Share Posted August 30 vor 23 Minuten schrieb Eine Guzzi: Ich hatte neulich einen âRiesenspaĂâ. Ich wollte nach BiebelNheim⌠drei/vier Orte vorher fragte ich einen âEingeborenenâ nach dem Weg. Antwort: vĂśllig falsch, zurĂźck und⌠also gedreht⌠kam mir komisch vor. Zu Recht. Der lustige Mensch hat mich nach BiebelSheim geschickt. Ich hatte weder Karte noch Navi dabei. Rheinhessen ist in der Ecke wirklich schĂśn. Umwege erweitern die Ortskenntnis. đ𤣠1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted August 30 Share Posted August 30 Etwas sĂźdlich von Frankfurt liegt Ingolstadt. Da muss ich auch mal hin, ich glaube da ist es auch so schĂśn đ: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted August 31 Share Posted August 31 Auf dem Weg nach SĂźdtirol. Mehr Fotos folgen die Tage. Gestern nur mal kurz auf dem Timmelsjoch gestoppt. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts