Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz

Guzzitroll

Recommended Posts

Sehr schöne Feierabendtour heute, fast 240 km in die Oberpfalz. Davon bestimmt die Hälfte auf mir bisher unbekannten, oft kleinen Straßen. Da waren ein paar echt tolle neue Strecken dabei!

https://kurv.gr/YcQz7

image.thumb.png.b5df23ca838348efed2cc65b5d07291e.png

20240827_192537.thumb.jpg.d387c4e93e480d45c03b05592e339dc0.jpg

20240827_192520.thumb.jpg.a59c21087dfc383f85e88e99c163a45d.jpg

• Like 11

vor 1 Stunde schrieb Guzzireiner:

Einfach drauf los gefahren mit grober Richtung ?

Ja, bis Thalheim kenn ich alles, ab da bin ich einfach drauflos. Ich war zwar schon öfters in die Richtung, aber nicht so die kleineren Straßen.

Bei der Gelegenheit gestern hat die V100 Ăźbrigens ihre dritte Schraube abgeworfen. Beim ersten Mal wars eine Schraube vom KrĂźmmerschutzblech, dann vor Kurzem eine Verkleidungsschraube innen, und jetzt wars der Angstnippel rechts. Hab dann heute den Angstnippel links auch abgemacht, der Symmetrie wegen :classic_biggrin:

Irgendwo ist noch ne Schraube locker, bei 4000/min habe ich so ein Scheppern. So wie das klingt, könnte das auch ein Blech sein, aber ich kanns im Leerlauf im Stand nicht provozieren. Passiert nur während der Fahrt 😳

• Haha 1

vor 39 Minuten schrieb Corinna:

Bei der Gelegenheit gestern hat die V100 Ăźbrigens ihre dritte Schraube abgeworfen. Beim ersten Mal wars eine Schraube vom KrĂźmmerschutzblech, dann vor Kurzem eine Verkleidungsschraube innen, und jetzt wars der Angstnippel rechts. Hab dann heute den Angstnippel links auch abgemacht, der Symmetrie wegen :classic_biggrin:

Irgendwo ist noch ne Schraube locker, bei 4000/min habe ich so ein Scheppern. So wie das klingt, könnte das auch ein Blech sein, aber ich kanns im Leerlauf im Stand nicht provozieren. Passiert nur während der Fahrt 😳

Und bei mir ist letztes WE der Halter vom LED Nebelscheinwerfer links (original MG Zubehör) einfach mal so gebrochen. Genau in der Kantung👍

• Sad 1

Heute kleine Kennlerntour mit Peter (Motorradschneiderle) unternommen.Haben uns in Burgau heute morgen getroffen (voll Nebel von der Donau) und sind dann zum Mittagstratsch an den Dehnenloher See gefahren 😁.

Danach zurßck nach NÜrdlingen und jeder wieder nachhause. 

2x AA ; 2x V100 Mandello; 2x identische Farbe; 2x Rentner 😂

Somit an alle schöne Schwabagrüsse 💪

20240828_132230.jpg

20240828_132248.jpg

• Like 12

vor 23 Minuten schrieb Guzzireiner:

@ Corinna => nächstes mal bisch dabei  😉

Gern! Dann treffen wir uns aber bissele mittiger, hoffentlich, Gunzenhausen oder Wassertrüdingen 😅

• Like 1

vor 26 Minuten schrieb Guzzireiner:

Logisch 💪👍

Corinna....für dich ist uns "zwei Schwaben" kein Weg zu weit.....Du sagst an ( Gunzenhausen, Wassertrüdingen oder oder....) und wir hauen einen schwarzen Streifen auf die Straße 😄😇😃

Beste Grüße vom Peter aus Gersthofen (mit dem Kennzeichen AA ) 

• Like 1
  • Thanks 1

vor 18 Minuten schrieb Motorradschneiderle:

Corinna....für dich ist uns "zwei Schwaben" kein Weg zu weit.....Du sagst an ( Gunzenhausen, Wassertrüdingen oder oder....) und wir hauen einen schwarzen Streifen auf die Straße 😄😇😃

Beste Grüße vom Peter aus Gersthofen (mit dem Kennzeichen AA ) 

Dieses Jahr wird aber schwierig. Dieses Wochenende ist V4-Treffen und ab nächstes Wochenende sind wir  in Frankreich. Am Wochenende nachdem wir wiederkommen ist schon das Guzzi-Treffen in Pappenheim 🤷‍♀️

vor 1 Minute schrieb Corinna:

Man könnte aber zumindest das Treffen in Pappenheim für ne anschließende Tour nutzen...

Wenn's Wetter mitspielt dann gerne. Bin dabei 🫡

• Like 1

Das Wetter war gut. Ostsee Tour. Heute noch um 7.00 Uhr in Boltenhagen, MC Pomm, schwimmen gewesen 👍😉

IMG_3146.jpg

IMG_3136.jpg

Edited by tee
  • Like 12

Oh Lübeck...🤩 da geht's am Sonntag hin, bis Mittwoch. Aber leider mit dem Auto 🫣Frauchen hat Rücken...

Gruss Karsten

vor 1 Stunde schrieb tee:

Das Wetter war gut. Ostsee Tour. Heute noch um 7.00 Uhr in Boltenhagen, MC Pomm, schwimmen gewesen 👍😉

IMG_3146.jpg

IMG_3136.jpg

Herrliche Bilder 👍, und viel Spaß noch im Urlaub. 

Grüße Tobias 

Vielen Dank 👍 Die Tour war ganz spontan. Immerhin waren es in drei Tagen 724 sonnige Kilometer, mit vielen Eindrücken. Ich schaue mal, dass ich einen Reisebericht schreibe, damit vielleicht jemand aus meiner Region gewisse Anregungen von Nutzen sind.

Andreas

PS Der Weg ist das Ziel😉

• Like 1

Da waren wir auch mal aus Versehen. Das war damals ein großer Lacher. 
Überraschend gibt es in Deutschland viele Orte doppelt. 

Ich hatte neulich einen „Riesenspaß“. Ich wollte nach BiebelNheim… drei/vier Orte vorher fragte ich einen „Eingeborenen“ nach dem Weg. Antwort: völlig falsch, zurück und… also gedreht… kam mir komisch vor. Zu Recht. Der lustige Mensch hat mich nach BiebelSheim geschickt. Ich hatte weder Karte noch Navi dabei. Rheinhessen ist in der Ecke wirklich schön.

Liebe Grüße René

• Like 1

vor 23 Minuten schrieb Eine Guzzi:

Ich hatte neulich einen „Riesenspaß“. Ich wollte nach BiebelNheim… drei/vier Orte vorher fragte ich einen „Eingeborenen“ nach dem Weg. Antwort: völlig falsch, zurück und… also gedreht… kam mir komisch vor. Zu Recht. Der lustige Mensch hat mich nach BiebelSheim geschickt. Ich hatte weder Karte noch Navi dabei. Rheinhessen ist in der Ecke wirklich schön.

Umwege erweitern die Ortskenntnis. 🔄🤣

• Like 1

Auf dem Weg nach SĂźdtirol. Mehr Fotos folgen die Tage. Gestern nur mal kurz auf dem Timmelsjoch gestoppt.

IMG20240830144600.jpg

• Like 8