V85Treiber Posted April 30 Share Posted April 30 Heute kleine Runde 80km bis Barth zur Eisdiele und einem Kaffee am Hafen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted May 1 Share Posted May 1 Hausrunde 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 1 Share Posted May 1 Feiertagsrunde DAH-Fischen i. Allgäu-Riedbergpass-Hittisau-Schröcken-Hochtannbergpas—Lechtal bis Stanzach-Namlostal-Plansee-Ettal-Ammersee-DAH herrlichste 488 km PS: alkoholfrei, it‘s clear 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 1 Share Posted May 1 schene runde 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted May 4 Share Posted May 4 Auf den Pilgerwegen.......Ich glaube...... es braucht mal eine Enduro........... 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 4 Share Posted May 4 Moin Franjes, schöne Bilder; bei mir gab es eine Runde California II. Am Ende als DANKE: Putzen und endlich sind die Fliegen wieder von der Scheibe. 49.200 km sind jetzt erreicht. Knapp 5000 km seit Frühjahr 2023. Läuft bullig und perfekt. Gruß Holger 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KnatterDrache Posted May 4 Share Posted May 4 Da war ich heute 🙂 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted May 4 Share Posted May 4 Auf Wanderschuhen.. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 4 Share Posted May 4 Super Aufnahme!👍 Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisx Posted May 5 Share Posted May 5 Beim Foto-Shooting... 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted May 5 Share Posted May 5 Zum Shooting hättest du sie aber auf Hochglanz bringen können 😉😁 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 5 Share Posted May 5 (edited) Stimmt 😀 Anscheinend bringt der Kotflügel auch nicht so viel wie man denken würde. Edited May 5 by V85Treiber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted May 5 Share Posted May 5 vor 5 Stunden schrieb Guzzireiner: Zum Shooting hättest du sie aber auf Hochglanz bringen können 😁👍 Aber es muss ja zuerst einmal auch authentisch bleiben. Sonst wirkt es wie in den alten Hollywoodschinken, wo die Diva einen Kopfsprung in den Swimmingpool macht und demselben wenige Sekunden später mit frisch toupiertem Haar entsteigt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 5 Share Posted May 5 ich bin heute mal richtung allgäu gestartet ,rüber zum Auerberg ,runter über den Wildsteig richtung Hohenpeißenberg dann durch Andechs wieder richtung Heimat . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 5 Share Posted May 5 uff hier noch Bildchen nachgereicht. links der Auerberg vom Hohenpeißenberg ist zufällig der Fahrer mit der Schmutzigen Grünen V100 und der Sozia wo mir in Roth endgehen kam hier im Forum 🍻 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 5 Share Posted May 5 Moin, heute eine schöne V85TT Runde zur Mosel nach Zell...und Bernkastel-Kues zur Erkundungsfahrt für eine schöne Strecke bei der Ausfahrt am 8.6.2024. Carlo mit neuer STELVIO und meine V85TT. Zuerst ital. Essen...dann `ne flotte Runde...und wieder in Zell: das beste Eis Deutschlands. So endete ein schöner SONNtag. Gruß Holger 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted May 5 Share Posted May 5 Kleine spätnachmittägliche Hausrunde nördlich vom Ammersee. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 5 Share Posted May 5 @VolkerW Da bist ja sozusagen direkt bei mir vor der Haustüre vorbei 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joke66 Posted May 5 Share Posted May 5 Mit meiner besseren Hälfte die Ruine der Bellerkirche bei Eckelsheim besucht. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 8 Share Posted May 8 mit der GRISO 1100 in Idar Oberstein.... die Felsenkirche Gruß Holger 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 8 Share Posted May 8 Die Windmühlen sind da, ich überlege ob ich den Kampf aufnehme.... 😀 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted May 8 Share Posted May 8 Am 5.5.2024 um 17:26 schrieb Bastlwastl: vom Hohenpeißenberg Und hast Du auch dem Jennerwein gedacht? Gruß Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted May 8 Share Posted May 8 Moin, Heute bei bestem Wetter eine kleine Schlei-Runde "gedreht" =>477 km Wenig Fotos wegen Arbeitseinsatz in den Kurven, keine Zeit, tut mir leid.... In Kappeln, Old School MZ - Geilo Guzzi - Exotic BMW mit Schleife am Vorderrad In der Nähe von Lindaunis Der Bauer der hat Kraft, wenn er mit dem Trecker schafft. Gruß Rainer, der Euch einen schönen Feiertag wünscht. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tequila Posted May 11 Share Posted May 11 (edited) MWZ Fahsicherheitstraining am Münchner Flughafen. Sympathische Trainer, nette Gruppe, bestes Wetter ☀️ und natürlich wieder was gelernt!👍 Edited May 11 by Tequila 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V2-Takt Posted May 11 Share Posted May 11 Zwei Tage Röhn, Thüringen, Rennsteig. 630 km, schön wars 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts