Schlesier Posted July 17, 2015 Share Posted July 17, 2015 Wie schon in der Vorstellung erwähnt, suche ich eine Guzzi am liebsten die Monza. Einer nicht Monza also V50 oder V65 bin ich auch nicht abgeneigt Stehe auf ältere Modelle aus den 70ern oder Anfang der 80er Jahre mit nicht so viel PS oder Hubraum. Gruß Darius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlesier Posted July 24, 2015 Author Share Posted July 24, 2015 So die Suche ist beendet und die Guzzi gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted July 24, 2015 Share Posted July 24, 2015 Moin Darius, Fender ist lackiert und wartet darauf montiert zu werden. Gruß Tim. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlesier Posted July 24, 2015 Author Share Posted July 24, 2015 Moin Darius,gefunden, oder schon handelseinig? Oder schon Deine? Dann mal her mit den Fotos! Gruß Achim Steht noch bei Tim...Die grüne Göttin. Ich freue mich! Gruß Darius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted July 25, 2015 Share Posted July 25, 2015 Guten Morgen Darius, Fender ist montiert. Blinker, Licht etc. leuchten. Folgen jetzt noch die Inspektionsarbeiten und die Radlager. Dann der TÜV. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlesier Posted July 25, 2015 Author Share Posted July 25, 2015 Super, wünsche Dir auch. Melde dich wenn die Guzzi fertig ist. Gruß Darius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Hallo Darius, das ist ja Herzlichen Glückwunsch zur Guzzi!!! Ich mache dann hier mal zu... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts