Jump to content

Hallo zusammen!

Recommended Posts

Habe mich gerade neu angemeldet. Mein Name ist Ralf und ich wohne in der Nähe von Düsseldorf. Ich liebe klassische Motorräder. Seit 6 Wochen fahre ich endlich wieder Moto Guzzi :D Habe nun eine gut laufende Cali 2 von 1985. Von 1994 bis 1999 hatte ich eine V7/750 Polizia Stradale von 1970. Die letzten 8 Jahre bin ich eine Honda CB 550 F2 von 1979 gefahren. Hat auch sehr viel Freude gemacht, ist aber natürlich nicht zu vergleichen. Bin gespannt auf das Forum.

Guten Morgen Ralf!

..wieder einer mehr..mit gutem Geschmack..ne alte Cali..sehr schön!

Bitte ebenso um ein Foto!

Viel Spaß hier und schöne Kilometer mit deinem Mopped!!

Grüße

von der Weser-Mündung

Werner

Hallo Ralf,

Du hast alles richtig gemacht - von der Forumswahl über Deine Vorstellung bis hin zu Deinem neuen Erwerb a025.gif .

Ach so ja, dann auch von meiner Seite aus ein herzliches 380.png - in der realen bist Du dann ja wieder angekommen...

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und noch viel mehr beim Kilometersammeln mit Deiner Cali!!!

...jetzt fehlt nur noch ein Bild von Dir (als Avatar) sowie Dein Vorname im Profil und schon alles ist paletti d015.gif ...

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen...

Um unser Forum ein wenig besser kennenzulernen kannst Du Dich ja mel ein wenig durchklicken - wir haben u.a. auch noch einige feine Umfragen, an welchen Du Dich gerne beteiligen darfst, damit diese repräsentativer werden. Als da wären beispielsweise eine HIER (KLICK!!!), eine DORT (KLACK!!!) sowie eine DA (nochmal KLICK!!!)...

Schönen Tag noch - und vielen Dank a040.gif !!!

Hallo Ralf und herzlich willkommen!

Schön das die alten Modelle sich solcher Beliebtheit erfreuen und du einen Klassiker ergattern konntest; ist wahrscheinlich nicht einfach, ein wirklich gut erhaltenes Gerät zu finden.

Leider besitze ich keine Garage wo man in Ruhe arbeiten und das Moped abstellen kann, sonst hätte ich mich schon umgesehen.

Viel Freude mit der Cali und im Forum!