Jump to content

Hallo aus dem Hunsrück

Recommended Posts

Hallo Darius,

Du hast alles richtig gemacht - von der Forumswahl über Deine Vorstellung bis hin zum geplanten zukünftigen Gefährt a025.gif .

Ach so ja, dann ein herzliches 380.png - in der realen wirst Du dann ja hoffentlich bald ankommen...

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon beim Verwirklichen Deines Moppedtraumes. Viel Glück bei der Suche!!!

...jetzt fehlt nur noch Dein Vorname im Profil und schon alles ist paletti d015.gif ...

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen, sobald Du SIE dann hast...

Wir haben auch noch einige feine Umfragen, an welchen Du Dich gerne beteiligen darfst, damit diese repräsentativer werden. Als da wären beispielsweise eine HIER (KLICK!!!), eine DORT (KLACK!!!) sowie eine DA (nochmal KLICK!!!)...

Vielen Dank a040.gif !!!

Hallo Darius,

willkommen im Club!

Ich finde es toll, dass sich in diesem Forum verschiedene Nationalitäten finden und locker auf nette Art miteinander umgehen - gut so!

Ein "guter 50er" braucht natürlich eine noch jüngere Guzzi auf dem Geburtstagstisch, eh logisch!

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!

Hallo Darius,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Da hast Du dir aber eine nette Geliebte ausgesucht. Die Monza`s werden aber rar auf dem Markt. Sie in einem vernünftigen Zustand zu finden wird immer schwieriger. Meine ist leider nicht zu erwerben, da sie in 2 Jahren in die Hände meiner Nichte geht. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

Gruß vom Flacheisentreiber.

Tim.

Hallo Darius,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Herz am richtigen Fleck, das zählt hier. Nicht der zufällige Geburtsort.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Hallo Darius,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gib mal etwas über deine Monkey´s u. Daxe zum Besten..reib mir jedes mal die Augen..wenn ich son Mopped sehe!!

Frisierst du auch?

Fotos wären toll!!

Gruß von der Weser-Mündung

Werner

P. S. nimms nicht krumm..manche haben eben keinen geregelten Geschichtsunterricht mehr..gehabt..

Edited by hiddigwarden