a-aus-k Posted July 13, 2015 Share Posted July 13, 2015 ..und auf wiedersehn. sorry, klingt komisch, gell?! ich bin der andy aus karlsuhe und treibe meine guzzi V7/700 seit über 20 jahren stets zuverlässig und problemlos über die landstrassen. leider spielen meine badscheiben niummer mit!!! muss daher auf diesem weg , hier versuchen, meine hübsche macina hier in gute hände ztu geben! falls jemand interesse hat, schaut doch bitte mal nach in rubrik: biete grüße aus dem süden andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gertrud Posted July 13, 2015 Share Posted July 13, 2015 Alles Gute für Dich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted July 13, 2015 Share Posted July 13, 2015 Hallo Andy achje die Bandscheiben.... das aber schade :-( Fällt bestimmt nicht leicht die Trennung nach 20 gemeinsamen Jahren Aber auch wenn du deine "Hübsche" verkauftst, kannst ja im Guzziforum bleiben. Nach so langer Guzzizeit hat man bestimmt gute Ratschläge parat Dir alles Gute.... Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 13, 2015 Share Posted July 13, 2015 hallo Sonja, das ist ein guter Kommentar..schließe mich an!! Andy bleib uns erhalten!! Viele Grüße werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gertrud Posted July 13, 2015 Share Posted July 13, 2015 Ja, stimmt! Gute Idee, mit dem Bleiben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Ahoi Andy, ja die Bandscheiben. Hioffe, sie erholen sich. Damit Du in Zukunft wieder mal fahren kannst. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
embits Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Hallo Andy, vor 3 Monaten wurde bei mir an der Halswirbelsäule innen herumgefräst und diese danach mit 5 Schrauben (Titan, hoffe ich) wieder zusammengeschraubt.. Nach der Reha habe ich mir dann - aus "Trainingsgründen" und wohl auch aus Trotz - meine V7 Classic gekauft! Und ja - es macht schon wieder Spass.. geht nun halt etwas vorsichtiger und bedächtiger voran als früher. Soll heissen - aufgeben gilt nicht Gruss + gute Besserung Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Hallo Andy, Heinz und Paule! Ich möchte euch nicht nahe treten, aber es hat euch ganz schön erwischt! Tut mir leid für euch und ich wünsche euch gute Besserung als auch Durchhaltevermögen, so dass ihr noch lange am Leben und einer Guzzi Freude haben könnt! Ich bin mit 61 auch nicht mehr taufrisch und leider auch COPD belastet (blödsinniges Rauchen!!!), aber die Bandscheiben spielen noch mit. Und eine Guzzi als Trainingsgerät wirkt mental sicher 100mal mehr als öde Therapien ......und das Leben geht weiter. Liebe Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Hallo Andy, dann mal - auch wenn Du nur kurzzeitig hier sein wirst. Wünsche Dir gute Genesung - und allzeit ein frohes Gemüt, damit Du gut durch kommst... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
a-aus-k Posted July 16, 2015 Author Share Posted July 16, 2015 hey! das ist aber echt lieb von euch. snief, so viel anteilnahme...das gibts ja fast gar net. bin gerührt! echt! fakt ist: für mich ist mopped-fahren vorbei! allemal! pssst, ich habs nämlich im frühjahr mal wieder probiert...und die folgen ..im momen...hätt ich's lieber gelassen :-( ich hab ja noch meine DS, die schwebende göttin, mit der ist fahren rückenverträglicher :-D leider wüsst ich aber auch net, wie ich euch hier im forum mit rat oder tat zur seiite stehn könnte. meine guzzi...die lief, und lief, und läuft immer noch ( sicherlich auch noch weitere 45 jahre) ...wenn sie denn in gute hände kommt lg andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts