Jump to content

Hallo.....

a-aus-k

Recommended Posts

..und auf wiedersehn.

sorry, klingt komisch, gell?!

ich bin der andy aus karlsuhe und treibe meine guzzi V7/700 seit über 20 jahren stets zuverlässig und problemlos über die landstrassen.

leider spielen meine badscheiben niummer mit!!!

muss daher auf diesem weg , hier versuchen, meine hübsche macina hier in gute hände ztu geben!

falls jemand interesse hat, schaut doch bitte mal nach in rubrik: biete

grüße aus dem süden

andy

Hallo Andy

achje die Bandscheiben.... das aber schade :-(

Fällt bestimmt nicht leicht die Trennung nach 20 gemeinsamen Jahren

Aber auch wenn du deine "Hübsche" verkauftst, kannst ja im Guzziforum bleiben.

Nach so langer Guzzizeit hat man bestimmt gute Ratschläge parat

Dir alles Gute....

Gruß Sonja

Hallo Andy,

vor 3 Monaten wurde bei mir an der Halswirbelsäule innen herumgefräst und diese danach mit 5 Schrauben (Titan, hoffe ich) wieder zusammengeschraubt..

Nach der Reha habe ich mir dann - aus "Trainingsgründen" und wohl auch aus Trotz - meine V7 Classic gekauft!

Und ja - es macht schon wieder Spass.. geht nun halt etwas vorsichtiger und bedächtiger voran als früher.

Soll heissen - aufgeben gilt nicht

Gruss + gute Besserung

Heinz

Hallo Andy, Heinz und Paule!

Ich möchte euch nicht nahe treten, aber es hat euch ganz schön erwischt! Tut mir leid für euch und ich wünsche euch gute Besserung als auch Durchhaltevermögen, so dass ihr noch lange am Leben und einer Guzzi Freude haben könnt! Ich bin mit 61 auch nicht mehr taufrisch und leider auch COPD belastet (blödsinniges Rauchen!!!), aber die Bandscheiben spielen noch mit. Und eine Guzzi als Trainingsgerät wirkt mental sicher 100mal mehr als öde Therapien ......und das Leben geht weiter.

Liebe Grüße

Peter

Hallo Andy,

dann mal 380.png - auch wenn Du nur kurzzeitig hier sein wirst.

Wünsche Dir gute Genesung - und allzeit ein frohes Gemüt, damit Du gut durch kommst...

hey! das ist aber echt lieb von euch.

snief, so viel anteilnahme...das gibts ja fast gar net. bin gerührt!

echt!

fakt ist: für mich ist mopped-fahren vorbei! allemal!

pssst, ich habs nämlich im frühjahr mal wieder probiert...und die folgen ..im momen...hätt ich's lieber gelassen :-(

ich hab ja noch meine DS, die schwebende göttin, mit der ist fahren rückenverträglicher :-D

leider wüsst ich aber auch net, wie ich euch hier im forum mit rat oder tat zur seiite stehn könnte.

meine guzzi...die lief, und lief, und läuft immer noch ( sicherlich auch noch weitere 45 jahre)

...wenn sie denn in gute hände kommt

lg

andy