Jump to content

Moto guzzi v35 bj 78


David46

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb David46:

Wie neu. Fast😂😂

Danke nochmal an alle

 

Hallo,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie schön, daß alles wieder funktioniert.

Aber was war denn nun genau die Ursache für das doch etwas außergewöhnliche Schadensbild, bzw. welche Teile der Kupplung wurden ersetzt?

Grüße.

Commander

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

jetzt erschließt sich mir auch die Frage von dir nach der Tiefe des Lagersitzes des Drucklagers.

Das dieses total verschlissen bzw. nicht mehr vorhanden war hattest du vorher nicht erwähnt, obwohl Monoguzz darauf hingewiesen hatte.

Man hätte sich viel Schreiberei ersparen können wenn diese Info erfolgt wäre.

Grüße.

Commander

P.S.: Noch ein Hinweis. Ein zerriebenes Drucklager könnte im Lagersitz durch Spanbildung Schäden im "Bewegungsraum" des Lagersitzes/Druckstück erzeugt haben (seitlich, trotz Anlaufscheiben) welche den O-Ring in seiner Funktion beeinflussen. Ich hoffe du hast dies geprüft. Sonst könnte sich dort Ölnebel bilden. Ebenfalls sehr wichtig ist Leerspiel damit das Drucklager nicht permanent dreht. So steht es auch im WHB.

Edited by commander
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...