macJahn Posted July 18, 2022 Share Posted July 18, 2022 ist mir gestern Passiert .Wollte nun mal Fragen ob jemand das auch schon gehabt hat bzw. jemanden kennt der das hatte.Situation Gestern Überland fahrt gemacht ca. 200 km auf einer Landstraße so mit 90 Gefahren leicht abschüssig, Dann ein Traktor vor mir ich Kupplung gezogen . Merke wie der Motorausgeht Starter Knopf gedrückt nix, Kupplung Langsam Kommen lassen zum starten beim rollen Nix.Warnblinker rein und angehalten, Licht, Amateuren alles normal auch keine Warn leuchte oder Seitenständer Warnung Nix.Startknopf tot Zündung Ausgeschaltet eingeschaltet tot, 2 min Gewartet probiert geht alles normal Bin Nun ein Bisschen verunsichert.Weiß Da jemand wasGruß MichaelP.S ist ne V85TT E5 Von 2021 mit 8000 Km Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 Habe zwar die V7 von 2014, hatte aber dieses Problem auch schonmal. Habe die Zündung ausgemacht, Seitenständer raus und hoch. Sprang wieder an. Seitdem ( toitoitoi ) ist das Problem nie wieder aufgetaucht. Ist jetzt ca.40000km her. Guzzis reparieren sich doch oft von selbst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 Warum dein Motor ausging ist unklar. Aber dass der Anlasser bei gezogener Kupplung und eingelegtem Gang nicht tut, ist vielleicht garkein Fehler sondern eher ein gewollter Effekt. Ich hatte man eine V7cklassic cafe geliehen, die sich im Stand bei gezogener Kupplung und eingelegtem Gang nicht starten liess. Erst das Einlegen des Leerlaufs hat es gebracht. War ich so aus meinen früheren Zeiten mit 850T3 nicht gewohnt, die hat nämlich keinen Kupplungsschalter. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 (edited) Hallo, leider nicht ganz richtig. Die T3 Cal. hatte im Original einen Kupplungsschalter, jedoch war dieser nicht verkabelt. Kann sein das man damals aus Kostengründen auf Funktion verzichtete, oder Export variabel. Dieser wurde bei der Convert ebenfalls verbaut, und man konnte nur mit gezogener Kupplung starten, weil es keinen Leerlauf gab. Edited August 4, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 Von einer Cali T3 hatte ich nicht geschrieben. Meine war eine gewöhnliche T3, eine recht frühe, vielleicht aus der Übergangszeit von der T. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giacomo Posted September 4, 2022 Share Posted September 4, 2022 habe das gleiche Problem bei der Stelvio. Siehe Thema Motor. Kennst du nun die Ursache? Gruß Giacommo, Keis SHA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
macJahn Posted September 5, 2022 Author Share Posted September 5, 2022 Bin Mir nicht sicher Glaube aber das ich bei der Tank montage den oberen schlauch geknickt habe. Habe das bereinigt seid dem nicht mehr aufgetreten hoffe das es das war . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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