Jump to content

"Do you like old Guzzis?" Moto Vecchio - Moto Guzzi

mako

Recommended Posts

der ami-typ sollte sich schämen, so mit diesen alten Schätzen umzugehen... 👿

entmündigen sollte man den 👍

soll er diese Guzzi`s doch jemanden geben, der sie wieder auf die Straße bringt und damit fährt.

Gruß

Holger

vor 8 Stunden schrieb fender_rhodes:

Also der Guzzi-Traktor ist doch mal richtig cool. Den als Aufsitzmäher, dann macht die Rasenpflege gleich mehr Spaß! 🤣

Traktor hin, Traktor her...

Ich fand solche Sachen immer nicht so schön, da ja doch andere Motorradfahrer für ihr Schätzchen Ersatzteile suchten.

Hatte mal einen solchen Lastenesel zum Restaurieren bei mir. Klar habe ich den, das Motorradteil, restauriert und repariert. Und trotzdem tats in der Seele weh.

Grüße Tobias 

20220718_074041.jpg

vor 13 Minuten schrieb Guzzi - Mann:

Ich fand solche Sachen immer nicht so schön, da ja doch andere Motorradfahrer für ihr Schätzchen Ersatzteile suchten.

Na klar Tobias, das kann ich schon auch verstehen! Es gibt leider oft eine Zeitspanne bei Dingen, da sind sie schon alt, aber noch keine Sammlerstücke. Da passiert so etwas. Im Nachhinein denkt man dann, was für ein Verbrechen 😉! Aber im Grunde genommen sind diese Dinge ja auch Zeitzeugen.

Gruß Thilo 

gegen solche Umbauten habe ich nichts - das waren in diesen Jahren praktische Umbauten, wie sie auch von Guzzi vom Werk gemacht wurden.

eben für Transportaufgaben, wendiger, als jedes Auto.

nur der ami-typ im obersten Video geht mir auf den Keks, der einfach solche Motorräder verrotten lässt...

oder die eine Guzzi, angeblich sogar einer der Prototypen der V7 Sport war.

So etwas gehört ins Museum 8nach Mandello) oder restauriert und zum Fahren.

Gruß

Holger

Edited by holger333
  • Like 1