Sisco Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 Ich bin nicht nur hier neu, sondern auch auf meiner 1998er Cali EV. Jetzt muß ich erstmal Er- Fahrung sammeln auf der Dicken und freue mich auf einen schönen Sommer. Gibt es hier denn noch jemanden aus meiner Gegend? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 (edited) Moin, moin aus Oldenburg! Herzlich Willkommen hier im Forum! Bin dabei, mich in Elsfleht nieder zu lassen..dann hätten wir das ja noch näher..mal aufn Kaffee zusammen zu kommen! Vllt kennen wir uns ja sogar..Eisenherz Kirchhatten.. Gruß Werner Edited July 12, 2015 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sisco Posted July 12, 2015 Author Share Posted July 12, 2015 Hab das auch nicht ernst genommen. Und für mich als ex-west-Berliner is das hier auch schon hoher Norden. Und Butjenter sind ja mal überhaupt auf gar keinen Fall Ostfriesen! Höchstens Friesen aber eigentlich sind wir hier Butjenter und nix anderes, daß das ma klar is! :-D Werner, ne ich glaub' wir kenen uns noch nich aber das kann man ja dann in der Tat mal bei nem Kaffee ändern. :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 Ja, das machen wir mal! Bin schon in Rente..das Foto ist schon was her.. hab insofern mehr Zeit..fahre auch gern..! in Elsfleht will ich wieder mehr schrauben..hab das mal richtig gelernt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 Hallo Sisco, willkommen im Forum. Wenn meine Erinnerung richtig ist, ist Budjardingen plattes Land. Da siehst Du Werner schon Samstags in Elsfleht von der Fähre kommen, wenn er Sonntags zum Kaffee da sein will. Gruß vom Niederrhein. Tim. Ps.: War in Varel bei der Heimatverteidigung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 (edited) moin Tim! Kennst du ja gut aus..hier oben! na ja..mit dem freien Blick ist das so ne Sache..zumindest im Sommer wird der oft gestört..durch die vielen Kühe auf den Weiden.. ..und auch durch die vielen Westfalen..die hier wohl oft die Mehrheit bilden..zur Urlaubszeit.. Tja Varel..habe ich auch mal gelebt..die Kaserne steht nicht mehr..Gewerbegebiet! Gruß Werner Edited July 12, 2015 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 Ja Werner, dat is man so. Habe ich letztes Jahr auch gesehen als ich nach langen Jahren mal wieder durch Varel gefahren bin. Fallen einem dann auch die Jugendsünden ein. Muß mal für ein Wochenende mit dem Moped runterkommen! Gruß Tim. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 ja mach das..machen wir ne schöne Tour an der Küste entlang! In Wilhelmshaven hat sich auch viel getan.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 Guten Abend Alexander, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Und meine besten Glückwünsche zur hübschen Cali!!!.. Ach so ja, dann auch von mir noch ein herzliches - in der realen bist Du ja bereits angekommen... Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Guzzi auf allen Straßen sowie stets knitterfreie Fahrt!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bild von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Cali äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Ansonsten haben wir auch noch einige feine Umfragen, an welchen Du Dich gerne beteiligen darfst, damit diese repräsentativer werden. Als da wären beispielsweise eine HIER (KLICK!!!), eine DORT (KLACK!!!) sowie eine DA (nochmal KLICK!!!)... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted July 13, 2015 Share Posted July 13, 2015 Guten Morgen Werner, deinen Vorschlag will ich gerne annehmen. Mal sehen ob ich den Rentner aus der Gegend hier (Achim) mitschleifen kann. Werde mit ihm darüber reden. Auch wäre es nett sich mal persönlich kennen zu lernen. So wie ich deinen Zeilen entnehmen konnte möchtest Du ja demnächst auch wieder mehr schrauben. Gruß Tim. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 13, 2015 Share Posted July 13, 2015 (edited) Guten Morgen Tim! Ja, den Achim schnapp dir mal und komm hoch! Der wollte schon lange mal zu mandello-Bikes in Bremerförde...die haben derzeit wieder interessante Teile im Angebot. Hatte versucht, bei denen einen Inspektionstermin zu bekommen..die sind voll für dieses Jahre! Bei 65€ Stundenlohn kein Wunder.. Aber die Ecke wäre gut als Anlaufpunkt..auf einer kleinen Rundreise durchs Alte land z. B..da kann man auch schön essen und aufs Wasser kucken... Denke, im Frühherbst..anfang September bin ich entgültig in Elsfleht.. Gruß Werner Edited July 13, 2015 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted July 13, 2015 Share Posted July 13, 2015 Hallo Werner, Bremervörde liegt auf dem Weg nach S.H.. Auf dem Weg nach Brunsbüttel gibt es viele kleine Straßen Ideal zum Motorradfahren. Die Gegend zwischen den zwei Meeren ist auch sehr einladend. Vielleicht bekommen wir da ja auch einen Kaffee angeboten. Lass uns das Ganze mal in Angriff nehmen. Ich freue mich darauf. Gruß Tim. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 13, 2015 Share Posted July 13, 2015 (edited) ja, war dort auch schon öfter unterwegs..(meine bella stammt aus hennstedt..bei Husum).Eider-Sperrwerk, Husum am Hafen..auch da ganz oben..Cappeln..an der Schlei entlang.. und immer leicht hügelig..ganz toll zum kucken und schön fahren.. wir könnten da oben auch günstig übernachten..kenne da was.. denke, Alfred..mit der norge und vllt ja noch der eine oder andere andere..würden wohl mitfahren.. Edited July 13, 2015 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sisco Posted July 13, 2015 Author Share Posted July 13, 2015 Oh, na das ist ja interessant; in die Ecke Itzehoe, Nord-Ostseekanal wollte ich auch mal aufbrechen, hab da ein paar Leutchen zu besuchen. Weiß nur noch nicht, wann ich dafür ein paar Tage Zeit hab... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 13, 2015 Share Posted July 13, 2015 hallo Alex, hab dir ne pn geschickt. gruß werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts