Sanderbert Posted July 9, 2022 Share Posted July 9, 2022 Hallo zusammen, Ich,der Hartmut aus dem Landkreis Aschaffenburg bin schon lange im Forum angemeldet, habe damals das erste Update für die V7ii hier eingestellt und seitdem nur ab und zu mitgelesen. Jetzt melde ich mich mal wieder mit einer Frage an die "Fachleute": Ich finde,der Kupplungshebel bei der V7ii geht ziemlich schwer (ist aber schon immer so). weiß jemand Abhilfe oder gibt es die Möglichkeit auf Hydraulik umzurüsten? Wäre euch für sachdienliche Hinweise sehr dankbar, Grüße an alle, Hartmut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted July 9, 2022 Share Posted July 9, 2022 Hi Hartmut, Schau mal bei Stein Dinse. Bei Fragen zu ABE und ob sie für die V7 brauchbar ist etc... wird dir der Service weiterhelfen. Artikel: 60145078 https://www.stein-dinse.biz/advanced_search_result.php?inc_subcat=1&keywords=60145078&x=9&y=4&categories_id= Gibst Du Feedback? Hab einen Bekannten in Istanbul, der sich mit dem gleichen Gedanken trägt Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanderbert Posted July 9, 2022 Author Share Posted July 9, 2022 Hi Harun, Ich habe keine "schwachen" Hände " aber bei viel Stop und Go spürt man(n) Frau das schon,zumal meine Tochter jetzt öfter mal mit der Guzzi fährt.Gestern mal bei der Honda Rebel verglichen ,- geht easy mit zwei Fingern...Fahre nächste Woche mal zum Händler und berichte dann.Schoenes Wochenende nach Antalya, Grüße an alle, Hartmut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 9, 2022 Share Posted July 9, 2022 Dann willkommen, Hartmut. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 9, 2022 Share Posted July 9, 2022 Moin Hartmut, dann "offizielles" Willkommen 😉 Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts