Marius Posted July 5, 2015 Share Posted July 5, 2015 da mich Achim heute als stillen Leser entlarvt hat, muß mich wohl vorstellen:cool: bin seit 3 Wochen ein stolzer Besitzer einer LM4 leicht modifiziert bin selbst ein 66er also bestes Guzzi alter:D mein Nick ist die Abkürzung für mio argento rosso italiano ultimo supermoto hab ich sogar im Ausweis eingetragen bekommen:p Gruß an alle aus Krefeld Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted July 5, 2015 Share Posted July 5, 2015 Hallo Marius, wir haben uns ja schon kennengelernt. Willkommen im Forum. Gruß Tim. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius Posted July 5, 2015 Author Share Posted July 5, 2015 Hallo Tim, Danke, habe den phm nd bei SD gesehen, bis auf den choke sehen die gleich aus Gruß Marius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius Posted July 5, 2015 Author Share Posted July 5, 2015 Nabend hat uns leicht gestreift, a bisserl nass geworden ,schön abgekühlt nach der Hitze Gruß Marius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted July 5, 2015 Share Posted July 5, 2015 OK. Dellorto kann die Ansteuerung für die Modelle geändert haben. Muß ich mir mal genauer ansehen. Gruß Tim. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted July 5, 2015 Share Posted July 5, 2015 Marius, Dellorto hat den Vergaser verändert. Die Originalvergaser hatten die Haube, die neue Version nicht mehr! Luftfilter gibt es bei SD von KN für die LM 4. Gruß Tim. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius Posted July 5, 2015 Author Share Posted July 5, 2015 Hi Tim, den KN habe ich auch gesehen, wäre eine Anpassung am Vergaser notwendig? Gruß Marius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted July 5, 2015 Share Posted July 5, 2015 Ich vermute nicht das Du dann größere Düsen brauchst. Es kann sein das wir dann den Vergaser etwas fetter einstellen müssen, da die KN-Filter etwas mehr Luft durchlassen. Die Motoren laufen ja auch offen. Dann müssen die Vergaser aber mit anderen Düsen bestückt werden. Ich habe aber auch schon mal einen Motor gehabt ( V65 ohne Luftfilterkasten) der lief auf diesen Filtern überhaupt nicht. Lief er im Leerlauf rund nahm er ab 3500 Um. nicht richtig Gas an, lief er Oben rund hatte er keinen richtigen Leerlauf und nahm unten herum nicht richtig Gas an. Ich habe da mit den verschiedensten Düsen und mit unterschiedlichen Nadelstellungen rumgedocktert aber keine Einstellung gefunden. Er ist anschließend offen gelaufen. Das mag ich persönlich nicht so gerne. Dreck und Staub! Das wird aber bei Dir nicht der Fall sein, weil der Filter in den Luftfilterkasten passt. Gruß Tim. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius Posted July 5, 2015 Author Share Posted July 5, 2015 Hallo Achim, da freut man sich schwarz ADAC Mitglied zu sein, habe auch schon schlechte Erfahrung mit dem Verein >Asche auf mein um 1 Jahr älteres Haupt hattest Du gestern Geburtstag? mein Arzt sagt zwar ich hätte die Werte eines 80-Jährigen, mein Spiegel auch, morgens , aber bei dem 66er habe ich natürlich die 19 weggelassen:cool: Gruß Marius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted July 5, 2015 Share Posted July 5, 2015 Hallo Marius, auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted July 6, 2015 Share Posted July 6, 2015 Servus Marius, viel Spaß hier bei den Moto Guzzi Verrückten . Grüße aus dem Süden Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius Posted July 6, 2015 Author Share Posted July 6, 2015 Hallo Sonja, danke schön, heiße café maschine hatte irgendwas von Küchengeräten aufgeschnappt Gruß Marius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius Posted July 6, 2015 Author Share Posted July 6, 2015 Moin Paule, da werden Erinnerungen wach (Bund erst Lübeck dann Hamburg) Meeresrauschen, das Kreischen der Möwen, Seetang in der Luft Ups muß mein Labskaus noch wechtun;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius Posted July 6, 2015 Author Share Posted July 6, 2015 Hi Toni, Gruß zurück vom Niederrhein, Wir sind Guzzi verrückt und das zu recht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted July 7, 2015 Share Posted July 7, 2015 Hi Marius, herzlich willkommen hier bei Guzzisti. Freue mich schon auf Deine Beiträge zur LM. Gruß, Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2015 Share Posted August 22, 2015 Hey Marius, es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner LM IV auf allen Straßen - stets gutes Ankommen!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts