Jump to content

Hallo liebe Guzzisti, ein neuer aus Krefeld

Marius

Recommended Posts

da mich Achim heute als stillen Leser entlarvt hat, muß mich wohl vorstellen:cool:

bin seit 3 Wochen ein stolzer Besitzer einer LM4 leicht modifiziert

bin selbst ein 66er also bestes Guzzi alter:D

mein Nick ist die Abkürzung für

mio argento rosso italiano ultimo supermoto

hab ich sogar im Ausweis eingetragen bekommen:p

Gruß an alle aus Krefeld

Ich vermute nicht das Du dann größere Düsen brauchst. Es kann sein das wir dann den Vergaser etwas fetter einstellen müssen, da die KN-Filter etwas mehr Luft durchlassen. Die Motoren laufen ja auch offen. Dann müssen die Vergaser aber mit anderen Düsen bestückt werden. Ich habe aber auch schon mal einen Motor gehabt ( V65 ohne Luftfilterkasten) der lief auf diesen Filtern überhaupt nicht. Lief er im Leerlauf rund nahm er ab 3500 Um. nicht richtig Gas an, lief er Oben rund hatte er keinen richtigen Leerlauf und nahm unten herum nicht richtig Gas an. Ich habe da mit den verschiedensten Düsen und mit unterschiedlichen Nadelstellungen rumgedocktert aber keine Einstellung gefunden. Er ist anschließend offen gelaufen. Das mag ich persönlich nicht so gerne. Dreck und Staub! Das wird aber bei Dir nicht der Fall sein, weil der Filter in den Luftfilterkasten passt.

Gruß Tim.

Hallo Achim,

da freut man sich schwarz ADAC Mitglied zu sein, habe auch schon schlechte Erfahrung mit dem Verein

>Asche auf mein um 1 Jahr älteres Haupt

hattest Du gestern Geburtstag?:rolleyes:

mein Arzt sagt zwar ich hätte die Werte eines 80-Jährigen, mein Spiegel auch, morgens ;), aber bei dem 66er habe ich natürlich die 19 weggelassen:cool:

Gruß Marius

• 1 month later...

Hey Marius,

es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung a023.gif !!!

Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner LM IV auf allen Straßen - stets gutes Ankommen!!!

Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen...

Vielen Dank a040.gif !!!