Guzzitreiber1955 Posted July 5, 2015 Share Posted July 5, 2015 Hallo Gemeinde ich bin Fredy aus dem Fichtelgebirge. Bin noch nichts anderes gefahren ausser Guzzi angefangen mit der 250 über 850 zu mehreren 1.000. so insgesamt geschätzte 600.000 km, da die Tachowelle nicht bei allen Modellen gehalten hat. Bin ruhiger geworden und fahre nur noch selten. Bin kein Bastler kann nur das Notwendigste. Bin immer nur Touren und Tourer / California Stil gefahren. Auch heute hol ich das Moped nur wenn ich weiß das "sie" warm wird. Kurzstrecke nicht mein Ding, da uns der Gesetzgeber einen Helm vorschreibt. Mag kein Leder, bin kein "Sicherheits Apostel". Freiheit, Respekt und viel Toleranz, jedem das seine, solange man nicht andere einschränkt. Es gibt immer Kompromiss Möglichkeiten, wenn man weiß was man möchte. Es grüßt "Kolbenquäler" Fredy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzitreiber1955 Posted July 5, 2015 Author Share Posted July 5, 2015 Hi Achim ich versuche schon den ganzen Tag ein kleines Bild zu erstellen. klappt nicht. Ich finde keine Möglichkeit auf 150 x 150 zu kommen. Tschau Fredy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 5, 2015 Share Posted July 5, 2015 kenne nun die volumen-grenze nicht..300X400 passen immer! Grüße werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzitreiber1955 Posted July 5, 2015 Author Share Posted July 5, 2015 Hi Paule Das war mir schon klar. Nur konnte ich mit meinem Programm nicht auf 150 x 150 runter gehen. hoffe es hat jetzt funktioniert und das Bild kommt. mfg Fredy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted July 6, 2015 Share Posted July 6, 2015 Hallo du Kolbenquäler, nett dich im Forum empfangen zu dürfen. In deiner Begrüßung hast Du uns an Die Grundregeln der Demokratie erinnert. Freiheit und Toleranz! Leider haben das unsere Volksvertreter vergessen und beschneiden unsere Freiheiten mit immer neuen und konfusen Regeln. Nicht nur beim Biken. Bilder hochladen ist so eine Sache! Ich habe aber Achim, er erledigt das für mich. So auch gestern! (Die Persönlichkeitsrechte hat er aber gewahrt und Marius und mich vorher gefragt!) Von dir Fredy hoffe ich den ein oder anderen Beitrag lesen zu können, und freue mich darauf. Gruß vom Flacheisentreiber. Tim. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted July 6, 2015 Share Posted July 6, 2015 Hallo Fredy jaja, das mit der Tachowelle kommt mir bekannt vor herzlich willkommen im Forum Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted July 7, 2015 Share Posted July 7, 2015 Hi Fredy, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2015 Share Posted August 22, 2015 Hallo Fredy, tolles Revier hast Du da!!! Es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung !!! Ach so, ja, dann auch von mir noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Cali auf allen Straßen - stets gutes Ankommen!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... Vielen Dank !!! Meinst Du mit "kleinem Bild" Deinen Avatar?!? Standardbilder bitte in maximaler Größe von 800 x 600 Px hochladen (als jpg oder jpeg sind dann glaube ich 250 kb ohne weiteres möglich...). Übrigens: IrfanView kann locker auf 150 x 150 Px verkleinern - ist kostenfrei verfügbar. Nur unbedingt das RIOT Tool mit herunterladen, dann klappt's mit den Verkleinerungen perfekt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts