t3frank Posted July 4, 2015 Share Posted July 4, 2015 Hallo zusammen, habe seit gestern meine T3 Cali aus Hannover abgeholt und freu mich riesig.Das Mädel ist BJ 76 und schnurrt wie teufel. Ich habe in all den Jahren in denen ich Motorrad fahre einiges ausprobiert aber dem Charme einer Guzzi kann keine das Wasser reichen.Somit habe ich mich nun vorgestellt und ich wünsche allen eine unfallfreie Saison und jede Menge Gesundheit!!!! liebe Grüsse t3frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted July 4, 2015 Share Posted July 4, 2015 Hallo Frank, ich gehe mal davon aus das das dein Vorname ist. Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Erwerb der T3 Cali. Sie ist der Urahn aller Calli`s und hatte mit den Lafranconis dran einen wunderbar vollen und satten SOUND. Viel Spaß mit der LADY! Gruß vom Flacheisentreiber. Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted July 7, 2015 Share Posted July 7, 2015 Ahoi Frank, viel Spaß mit Deiner schönen Maschine. Kannst ja mal ein paar Bilder bei Guzzisti reinstellen und Dich durch unsere Umfragen klicken. Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted July 7, 2015 Share Posted July 7, 2015 Hi Frank herzlich willkommen im Forum :-) Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted July 7, 2015 Share Posted July 7, 2015 ...da schließ ich mich an. Allzeit gute Fahrt wünscht Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2015 Share Posted August 22, 2015 Hallo Frank, genau so muß das sein!!! Es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Cali auf allen Straßen - stets gutes Ankommen!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts