Hariii Posted July 5, 2022 Share Posted July 5, 2022 Nachdem ich meine Guzzi nun schon ein paar Monate fahren darf und das eine oder andere ausprobiert habe, will ich euch mal den aktuellen Zustand zeigen. Viel verändert habe ich ja nicht, weils einfach nicht notwendig ist. Die gekauften Mistrals habe ich wieder verkauft und mit stattdessen abgerockte Lafranconis besorgt. Außerdem habe ich irgendwann eine beschädigte Behördensitzbank besorgt und diese auf meine Wünsche angepasst. Nach der Saison wird diese dann wieder zerlegt und aufgearbeitet. 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 5, 2022 Share Posted July 5, 2022 Moin Hariii, sie ist schön geworden... gefällt mir. Prima, das Du lieber die Lafranconis genommen hast...die Mistrals wären auch "zu neu" und nicht so passend...von der Optik. Hast ja bei Deinen Lafranconis auch die orig. Einsätze drin, somit bleibt sie auch mit gutem Ton nicht zu aufdringlich... Diese Lackierung hatte mir auch in der 850er Zeit, wo es sie neu gab, sehr gefallen. Der Guzzi Behördensitz sieht dennoch gut drauf aus. weiterhin viel Fahrfreude Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 Moin, sicherlich wäre sie meine 850-T, hätte ich auch die Serienbank drauf. Den Grund für den Behördensitz kenne ich nicht, aber er ist zumindest ein Guzzi Teil. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hariii Posted July 6, 2022 Author Share Posted July 6, 2022 Weil ich gern was neues ausprobiere und mir die Bank an sich gefällt Ich mag Sättel an älteren Motorrädern und wollte immer schon selbst einen einmal ausprobieren. Der Guzzi steht er meiner Meinung nach gut und durch die Überarbeitung sitzt es sich wesentlich besser. Klar, ist nicht jedermanns Sache aber ich finds geil 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 ...und DAS ist die Hauptsache, es ist Deine Guzzi und sie soll nur Dir gefallen😍👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 (edited) vor 9 Stunden schrieb Hariii: Weil ich gern was neues ausprobiere und mir die Bank an sich gefällt Ich mag Sättel an älteren Motorrädern und wollte immer schon selbst einen einmal ausprobieren. Der Guzzi steht er meiner Meinung nach gut und durch die Überarbeitung sitzt es sich wesentlich besser. Klar, ist nicht jedermanns Sache aber ich finds geil Weshalb solltest du nicht mit einem beqeumen Einzelsitz fahren? Du mußt darauf sitzen und dir muß es gefallen. Gibt doch auch Leute die so einen neumodischen Hämoridensessel auf ihren neuren Mopeds haben... Edited July 6, 2022 by MG72 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted July 10, 2022 Share Posted July 10, 2022 Ein wirklich schönes Motorrad. Das Farbdesign finde ich spitze. Und auch die Spiegelform…..ob die nicht auch auf einer V7 III passen 🤔 VGG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 11, 2022 Share Posted July 11, 2022 Moin, zudem kosten 2 runde Chromspiegel mit 10mm Aufnahme knapp 20 Euro incl.Post. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted July 11, 2022 Share Posted July 11, 2022 vor 7 Stunden schrieb Toni64: Damals waren runde Spiegel ja eher Standard und das Rot metallic war nicht nur bei den Zweirädern beliebt. In meiner Schatzkiste müssten noch zwei neuwertige orig. Spiegel der LM1 liegen - sind ja dieselben, nur schwarz gefärbt. Die könnte man gewiss auch an eine V7 III dran schrauben. Danke. Ich hab die Limited V7 III - denke, da passen schwarze Spiegel nicht so gut. VGG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts