V2-Power Posted July 7, 2022 Share Posted July 7, 2022 Habe den Anlasser noch nicht zerlegt, hat der keinen Freilauf in die falsche Richtung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BwBernd Posted July 7, 2022 Author Share Posted July 7, 2022 vor 3 Stunden schrieb Breadfan: Der kam als erstes runter bei mir😉 Hab ich bei meiner zweiter Frau auch gemacht. 😁 Jetzt ist er eingebaut. Wenns wieder soweit ist, weiß ich wie es geht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BwBernd Posted July 10, 2022 Author Share Posted July 10, 2022 Vielen Dank für eure Beleidsbekundungen und die zahlreichen Tipps. Einige konnte ich gut gebrauchen. Bin die letzten zwei Tage 350 km ohne Probleme gefahren. Nur beim Anlassen hab ich noch immer ein Zucken in der Magengegend. Ich hoffe, dass vergeht bald. Gruß Bernd 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts