Jump to content

...aber immer noch zwei luftgekühlte Zylinder! ☝️

Recommended Posts

Hallo Guzzi-Gemeinde ☺️

bisher war ich ja der Meinung, meine alte GS 1150 wäre das beste für mich, sowohl für die schnelle Hatz in heimischen Gefilden, als auch mehrere Wochen paar tausend Kilometer mit der Partnerin auf Urlaubstour.

Das sehe ich mittlerweile etwas anders...

Die altersbedingten Beschwerden häufen sich - beim Moped wie auch bei mir, die Beine scheinen sogar etwas kürzer zu werden, usw... Aber da ich weder auf die schnelle Hatz noch die großen Touren verzichten will, aber auch kein Schrauber bin, musste ich Konsequenzen ziehen.

Also etwas leichter, etwas niedriger, aber sonst möglichst wenig Abstriche - und vor allem ein Motorrad, was nicht aussieht wie mit einem Raumschiff gekreuzt:

Ja, auch ich scheine der V85 TT verfallen - und das noch während unser wohl letzten großen Tour mit der alten GS (auf der wir sie in Slowenien zurücklassen müssten, um sie auf der Rückreise aus Kroatien wieder repariert gegen den Leihwagen einzutauschen).

Somit bin ich also hier, um möglichst viel rund um die V85 TT zu erfahren... ☺️

Viele Grüße, Stefan

• Like 1

Moin Stefan,

Willkommen bei uns,

den ersten Schritt hast Du ja schon gemacht...

jetzt nur noch Probe fahren.

Dann bist Du sicher dabei 😉👍

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum.

Ich freue mich von einem Neuwieder zu lesen - Grüße von Dierdorf - das lädt ja mal ein zur gemeinsamen Ausfahrt !

Ich fahre seit kurzem die V7 850 und hätte auch Interesse mehr von der V85 TT zu erfahren, da die V 85 ggf. auch ein

Kandidat für mich wäre. Die GS 1150 bin ich auch mal Probe gefahren vor vielen Jahren, ist aber definitv zu hoch für mich -

ich fuhr dann damals die R 1150 RT mit niedrigem Sitz ein paar Jahre, auch ein tolles Langstrecken-Moped.

Ich wünsche Dir viel Spaß rund um Guzzi, und wenn es zeitlich mal bei uns beiden passt (bei mir generell Sa oder So) gerne

WW-, Rhein- oder Eifel-Tour.

Grüße  Jo 🏍️