Jump to content

Lieber spät als nie ... Grüße aus Neuried bei München

Obivan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein "Leiden(schaft)sgeschichte" begann an meinem 40. Geburtstag. Da schenkte mir meine Frau zusammen mit meinen Freunden eine Vespa PK, da ich schon immer gerne Schaltroller fahren wollte und auch keinen "großen" Führerschein hatte. Nach einem Jahr Fahren mit einem 50er Roller machte ich dann doch den "großen" Führerschein und kaufte mir eine Vespa PX 200 GS aus den Neunzigern. 

Dann war ich 2017 auf der IMOT in München, setzte mich auf die V7 III Anniversario und war seit dem still und heimlich (die Vespa durfte ja Nichts erfahren!) verliebt. Hin- und hergerissen verbrachte ich dann fast 5 Jahre mit meiner unerfüllten Liebe, bis ich plötzlich im Februar 2022 ein Angebot fand, dem ich nicht widerstehen konnte. Seit dem bin ich stolzer Besitzer der wunderschönen V7 III Anniversario und sehr glücklich.

Nach ein paar kleineren Touren, einem Fahrertraining und die Teilnahme am "The Distinguished Gentleman's Ride" 2022 in München kann ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war.

Ich freue mich sehr nun ein Teil des Forums zu sein, habe schon viele interessante Beiträge gelesen und von Tipps (Danke Gast ti-volker) profitiert und werde weiter fleißig dabei sein. 

Allzeit gute Fahrt an alle

Florian

Moto Guzzi V7.jpg

• Like 1

Grüß dich :classic_biggrin: 

Die v7 ist ein unglaublich ausgereiftes Motorrad und nicht nur für eine kleine Tagestour geeignet, sondern auch für lange Touren brauchbar.

Gute Wahl. Viele gute Kilometer.

Grüße Harun 

Moin Florian,

Willkommensgrüße aus Bad Kreuznach und Glückwunsch zur schönen Guzzi.

Hast ja auch den Weg über die Konzernschwiegermutter Vespa geschafft 😉 und bist bei Deiner schönen V7 gelandet.

Viel Fahrfreude weiterhin

Gruß

Holger