chris_biker_tour Posted June 28, 2022 Share Posted June 28, 2022 Hallo zusammen Suche eine Navigation Halterung Kugelkopf wo mein Lenkradloch bei der Breva V1100 zudeckt. Hier in der Schweiz habe ich nichts gefunden und das wo ich bis jetzt gefunden habe haben ein durchmesser (schraube von 15mm) und das ist zu gross für das Loch beim Lenkrad. Der durchmesser bei mir ist 14mm es würde auch ein 13mm passen. Gibt es hier evtl. jemand wo bei sich zuhause so was rumliegt? Im Attachement ein Bild was ich meine. Falls jemand sowas hat bitte mit mir sich in Kontakt setzen. Vielen Dank bereits im Voraus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 28, 2022 Share Posted June 28, 2022 Moin Chris, wenn DU Dein Navi dort montieren möchtest...wirst Du aber keinen Tankrucksack nehmen... denn der verdeckt Dir dann das Navi, oder? Mein Navi habe ich mit einer Ram-Kugel am Behälter der Kupplungsflüssigkeit angeschraubt. So kannst Du es gut sehen, auch mit Tankrucksack. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 28, 2022 Share Posted June 28, 2022 und so sieht es bei meiner GRISO montiert aus: Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts