USIRON Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Hallo zusammen, bin schon seit mehr als zwei Jahrzehnten Motorradfahrer, leider zurzeit wegen eines gesundheitlichen Problems beim Sitzen auf dem Motorrad ziemlich eingeschränkt. Habe insgesamt 7 Mopeds, davon vier Harleys, eine Buell, eine Triumph und eine Guzzi Le Mans V. An die Guzzi bin ich über Umwege gekommen, sie stammt von einem guten Freund von mir. Dieser verunglückte vor vielen Jahren schwer und überlebte nur knapp. Er war zu Fuß unterwegs und wurde von einem Kleinbus umgefahren, nach langem Krankenhausaufenthalt und Reha ist er zu Fuß zwar wieder einigermaßen mobil, aber von der Möglichkeit ein Fahrzeug zu lenken bzw. Motorrad zu fahren ist er Lichtjahre entfernt. Leider wird sich das nicht mehr ändern. Die Guzzi war danach in der Garage seines Bruders abgestellt, ebenfalls ein sehr guter Freund von mir, von dem ich sie nach langer Standzeit mit dem Versprechen sie nicht mehr zu veräußern, übernahm. Sie ist in weitgehend originalem Zustand und wird "wiederbelebt", jedoch hat es keinen Zeitdruck! So long... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Willkommen im Forum. Schönen Fuhrpark hast du da. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Moin und Willkommen. Es steht Dir nichts im Wege...auch Bilder einzustellen 😉 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Willkommen... Hört sich nach dem perfekten Fuhrpark an Fotos Fotos Fotos Grüße Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted June 28, 2022 Share Posted June 28, 2022 Willkommen im Forum! Tolle Sammlung, Fotos von der Sammlung wären super 🙂 LG Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
USIRON Posted June 28, 2022 Author Share Posted June 28, 2022 Hallo zusammen, auf mehrfachen Wunsch ein paar Bilder von meiner Garage. Hab leider keine besseren zur Hand... Gruß 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 28, 2022 Share Posted June 28, 2022 schon ein bunte Versammlung von unterschiedlichen Motorrädern 😉👍 nun kommst Du aber in 7 Tagen nicht auf alle Bikes 😍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted June 28, 2022 Share Posted June 28, 2022 Willkommen im Forum. Hast ja eine ganze Herde im Stall 😎 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted July 8, 2022 Share Posted July 8, 2022 Servus T595-Fahrer, spannende Bande! Herzlich Willkommen, vom T695 ST-Fahrer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts