Harun_Antalya Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 (edited) Prima, das Forum rennt wieder Also: Hi Traktorfahrer, das Setmog Festival (Nähe Manisa/İzmir) ist meines Wissens das größte Motorradtreffen in der Türkei. Vor der Pandemie waren tausende Mopeds da. Das Program, Bands, Bühne sind jedenfalls auf dem alten Level. Hin und zurück rund 750 km, schönes Wetter, Frühstück, Zelt verpackt und los. Und Antalya ist's schon wieder richtig heiss, doch der Weg über Denizli steigt schnell auf über 1.000 m und es war herrlich zu fahren. Bis auf den Platzregen, doch nach 30 Minuten ist der Spuk glücklicherweise vorbei. Auf dem Gelände ist schon super Stimmung, ich treffe einige Bekannte Schon jetzt, so gegen drei am frühen Nachmittag, sind massig Motorräder am Platz...einige tolle Oldtimer und leider wieder nur eine einzige Guzzi - meine Am Abend wird's richtig voll. Wie bei den letzten Festivals: kein Eintritt, kostenlos Zelten, Bier zum normalen Preis wie in jedem Laden, Essen reichlich. Beim Setmog Festival zieht das ganze Dorf Adala, das gleich ans Gelände anschließt, mit. Auf den Straßen wird gegrillt, alle superfreundlich, man merkt, dass man willkommen ist. Auch wenn in diesem Jahr nicht ganz so viele angereist waren, waren es doch sicher 2-3.000 Biker. Kurz: empfehlenswertes, feines Festival. Grüsse Harun Nachtrag: das vid zeigt die Stimmung VID_20220625_165441.mp4 Edited June 27, 2022 by Harun_Antalya Nachtrag vid 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Sehr geil! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Moin Harun, schöne Veranstaltung... irgendwie komme ich immer mehr ins Schwärmen von der Türkei in Deiner Nähe... beste Grüße Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Servus Harun, tolle Sache und vielen Dank dafür, dass wir über unseren zentraleuropäischen Tellerrand mal wieder mit Deiner Hilfe 'rüberschauen dürfen! Ich drücke die Daumen, dass Piaggio auch irgendwann den türkschen Markt für die italienische Ingieneurskunst à la Moto Guzzi entdeckt. Viele Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Danke fürs mitnehmen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts