Aki Posted June 25, 2015 Share Posted June 25, 2015 Hallo, wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Mein Name ist Aki bin 52 Jahre Alt und ich komme aus Vallendar bei Koblenz am Rhein. Fahre seit Februar 2014 die California 1400 Ez. 2013. Grüße aus Vallendar Aki Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted June 25, 2015 Share Posted June 25, 2015 Hallo Aki, mein Name ist Peter und ich bin ebenfalls erst seit 2 Tagen im Forum dabei! Nachdem ich von den freundlich gestandenen "Langgedienten" im Forum sehr herzlich willkommen geheißen wurde, gebe ich dieses Herzlich Willkommen gerne auch an dich weiter! Besonders Achim wird sich über einen neuen "Cali-Mann" freuen, weil er unlängst meinte, die Calis wären gegenüber den sportlichen Guzzis noch immer in Unterzahl - das Verhältnis hat sich soeben wieder verbessert! Meine bescheidene Meinung nach den 2 Tagen: Du bist in einer netten und hilfsbereiten Runde gelandet - viel Freude im Forum! Schönen Tag aus Österreich Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted June 25, 2015 Share Posted June 25, 2015 Auch herzlich welcome aus dem Taunus. Vallendar - paßt! Ist ja gar nicht so weit weg und der Sommer hat ja rein motorradwettermäßig grade erst angefangen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted June 25, 2015 Share Posted June 25, 2015 Ciao Aki, auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß. Welche Cali fährst du den? Custom oder Touring? Sind ja beide geile Bikes... DLzG Massimo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aki Posted June 25, 2015 Author Share Posted June 25, 2015 Es ist eine Schwarze Touring mit Topcase Grüße Aki Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted June 26, 2015 Share Posted June 26, 2015 Ahoi Aki, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted June 27, 2015 Share Posted June 27, 2015 Hallo Aki auch aus dem Odenwald ein herzlich willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted June 28, 2015 Share Posted June 28, 2015 Guten Morgen Aki, herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer mit dem Reisedampfer. Grüße vom Niederrhein. Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 Hallo Aki, Du hast nicht zufällig mal 'ne Monster EVO gefahren?!? Wie dem auch sei: Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach so ja, dann auch von mir noch ein herzliches - in der realen bist Du ja längst angekommen... Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Guzzi auf allen Straßen sowie stets knitterfreie Fahrt!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bild von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner 1400er äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Über Deine ErFAHRungen mit der Cali Touring freuen wir uns HIER (KLICKE-di-KLACK!!!) !!! Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aki Posted July 12, 2015 Author Share Posted July 12, 2015 Hallo Dirk, vor der Guzzi habe ich Kawasakis gefahren zuletzt die VN 1700. Mit dem Bild im Avatar habe ich versucht in meinem Profil wir es angezeigt aber leider nur dort. Grüße Aki Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Hallo Aki, danke für Dein Feedback!!! Dann war es eine Verwechslung, entschuldige... Welche VN 17 Version hattest Du denn?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aki Posted July 14, 2015 Author Share Posted July 14, 2015 Hallo Dirk, es war 2009 VN 1700 Classic mit vielen Umbauten. Scheibe, Miller Auspuff, Light Bar, Koffer und einiges an Chrom. Für die Guzzi habe ich mich entschieden weil sie mir gefallen hat von der Optik und vor allem der Motor. Habe sie im Feb 2014 mit 440 Km und 10 Monate alt Gekauft und jetzt fast 20000 km gelaufen.War im Mai mit meiner Frau in Kroatien auf der Küsten Straße bis hinter Dubrovnik und zurück einfach Super mit der Guzzi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Hallo Aki, super - hört sich toll an. Danke für diese Infos!!! 'ne Miller, auch nicht von den schlechtesten Eltern... Wäre coll, wenn Du mal HIER (KLICK!!!) etwas zu Deiner Kroatienreise schreiben könntest und uns DORT (KLACK!!!) an Deinen Erfahrungen mit der 1400er teilhaben lassen würdest ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts