OADZEITLER Posted June 21, 2022 Share Posted June 21, 2022 (edited) Danke für die Aufnahme! Neben meinen österreichischen Oldtimern fuhr ich bisher seit über 20 Jahren BMW, sah dann letztes Jahr die neue V85TT und bin der GS untreu geworden. Ein Jahr und einige Kilometer später kann ich nur sagen..... das war die richtige Entscheidung. Liebe Grüße Thomas www.zwoaradl.at Edited June 21, 2022 by OADZEITLER 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2022 Share Posted June 21, 2022 vor 5 Minuten schrieb OADZEITLER: Danke für die Aufnahme! Neben meinen österreichischen Oldtimern fuhr ich bisher seit über 20 Jahren BMW, sah dann letztes Jahr die neue V85TT und bin der GS untreu geworden. Ein Jahr und einige Kilometer später kann ich nur sagen..... das war die richtige Entscheidung. Liebe Grüße Thomas www.zwoaradl.at Hallo Thomas, Herzlich Willkommen! Leiwand, richtige Entscheidung. Allzeit gute Fahrt. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 21, 2022 Share Posted June 21, 2022 Willkommen im Forum, Thomas. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 servus und Willkommen aus Graz... SG Paul Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Hallo Thomas, willkommen im Forum! Du hast eine wirklich beeindruckende Oldie-Sammlung. Respekt! Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Guzzi und allzeit gute Fahrt! Gruß, Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 WIllkommen im Forum Ne V85TT Centenario... immer ne gute Wahl 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Hallo Thomas, willkommen hier im Forum, dem ich auch erst seit kurzem beigetreten bin. Deine Sammlung ist echt beeindruckend und schön präsentiert. Kann sie auch vor Ort bewundert werden? Ich staune immer wieder, wie viele verschiedene Zweirad-Hersteller es früher in so ziemlich allen europ. Ländern einmal gab. Schön, dass die Geschichte auf diesem Wege bewahrt wird. Gruß aus dem Moseltal, Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Moin Thomas, auch hier noch mal: Willkommen im Forum... und hast eine schöne V85TT in der Centenario Ausführung. 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OADZEITLER Posted June 22, 2022 Author Share Posted June 22, 2022 vor 5 Stunden schrieb AllesLatteoderwas: Hallo Thomas, willkommen hier im Forum, dem ich auch erst seit kurzem beigetreten bin. Deine Sammlung ist echt beeindruckend und schön präsentiert. Kann sie auch vor Ort bewundert werden? Ich staune immer wieder, wie viele verschiedene Zweirad-Hersteller es früher in so ziemlich allen europ. Ländern einmal gab. Schön, dass die Geschichte auf diesem Wege bewahrt wird. Gruß aus dem Moseltal, Thomas Hallo, danke, ja gerne, einfach Kontakt via PN aufnehmen. LG Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Moin, jetzt macht Ihr mich neugierig... wo ist die Sammlung präsentiert? 😵 habe ich was überlesen? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Willkommen im Forum, schöne Seite und schöne Sammlung. @holger333Genau hinschauen im ersten Beitrag: www.zwoaradl.at MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 (edited) DANKE...DAS war`s ...habe überlesen 👍 und eine wirklich schöne Homepage mit tollem Inhalt und Fotos. Sicher mal einen, ausführlichen, Stopp wert 👍 und nach den 25 Jahren BMW Motorräder...der Wechsel zur Moto Guzzi V85TT eine wertige Entscheidung 😇 Schließlich wurde Moto Guzzi 1921, also 2 Jahre vor Bmw Motorrad gegründet. MOTO GUZZI Hauptsitz: Mandello del Lario, Italien Gründung: 15. März 1921, Genua, Italien bmw motorrad Gründung: 1923 Inhaber: Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft Gruß Holger Edited June 22, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OADZEITLER Posted June 29, 2022 Author Share Posted June 29, 2022 Hallo! Danke euch, sehr freundlich! Mal sehen, die V85TT begeistert mich, vielleicht findet sich ja noch ein Plätzchen für eine etwas ältere Italienerin 😉.... LG Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts