Jump to content

Ahoi aus Stuttgart

Mikesh

Recommended Posts

Guten Tag, ich stelle mich kurz vor. Mein Forumsname lautet Mikesh, ähnlich dem gestiefelten Kater. Stiefel trage ich aber eher selten. Und Katzenhaftigkeit kann man mir nicht unterstellen. Der Name hat aber zwei Silben und ist leicht zu merken. Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und Auto. Beides mit Leidenschaft und Philosophie. Als Kind der Siebziger Jahre, hatte ich das Glück die Hochzeit der Verbrennungsmotorepoche zu erleben. Das Seventies-Design im Auto- und Motorradbereich ist bis heute unerreicht und ich weiss das weil ich in diesem Beruf auch arbeite.

Nach ungefähr 16 Motorrädern und 50 Autos fahre ich aktuell 2 Motorräder und 2 Autos. Eine T3 California, neu aufgebaut mit gut gemachtem Motor und eine Buell aus der frühen XB Baureihe für sportliche Cafefahrten. Bei 4 Rädern hängt mein motophiles Herz gerade an einem 911er, genauer gesagt einem 991.1 für die, die wissen was das bedeutet. Für Tage mit viel Gepäck ist noch ein RR am Start. Ich freue mich auf interessante Texte und angenehme Dialoge mit Freunden der italienischen Motorradbaukunst.

BuellSW_small.jpg

IMG_1041 2.jpg

Edited by Mikesh
Bild 1 war teilweise Grau nach Freigabe...
  • Like 3

Moin Mikesh und Willkommen im Forum.

Eine schöne California hast Du und auch die Buell kannst Du gerne posten.

viel Fahrfreude

Gruß

Holger

vor 13 Minuten schrieb commander:

Hallo Mikesh,

Herzlich Wilkommen, und vielen Dank für das tolle schwarz/weiß Foto.

Deine beschriebenen Fahrzeuge, sehr interessant. Respekt!

Kann es sein daß du mit Zuffenhausen beruflich zu tun hast?

Freundliche Grüße.

Commander

Nein, aber mit Design im Allgemeinen. Mehr Film, Corporate Design...