elmetzo Posted June 14, 2022 Share Posted June 14, 2022 Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne Breva 1100 BJ 2007 gekauft, soweit passt alles. Bei der ersten längeren Ausfahrt habe ich jedoch bemerkt dass mir der Lenker gefüht zu weit vorne und zu weit unten ist. Meine Wunschsitzposition bietet der Umbaukit von HELIBARS (Typ HR11024). Dieser ist weiter hinten und höher. Hat jemand von euch ebenfalls dieses Problem? Mit welchem Zubehör (neue Brücke/Lenker), evtl. auch von Helibars) konntet ihr dem entgegnen? Ich wollte die Helibars HR11024 kaufen, finde jedoch nirgens eine (weder neu noch gebraucht). Hat eventuell jemand eine zum Verkauf? Grüsse Fabian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted June 14, 2022 Share Posted June 14, 2022 Hatte ich auf meiner 1100 Breva, sehr gute Position für die Arme. Du hast recht gibt es anscheinend nicht mehr, hatte die Teile in USA bestellt damals, über 500€ glaub ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
elmetzo Posted June 20, 2022 Author Share Posted June 20, 2022 Am 14.6.2022 um 19:33 schrieb mako: Hatte ich auf meiner 1100 Breva, sehr gute Position für die Arme. Du hast recht gibt es anscheinend nicht mehr, hatte die Teile in USA bestellt damals, über 500€ glaub ich. Ja genau die suche ich. Leider bin ich noch immer nicht fündig geworden... Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts