hiddigwarden Posted June 21, 2015 Share Posted June 21, 2015 (edited) Moinsen! Zur bald fälligen Inspektion meiner Bella möchte ich Zündkerzen, Lufi..und den Spritfilter selber auswechseln. Den Stempel ins Heft bekomme ich dennoch! Das ist jedoch schwieriger als gedacht..den richtigen Spritfilter zu besorgen. Lt Stein Dinse Katalog..Teile Nr. 01106090..bekommen habe ich 01106090 - Z (benzinfilter neue Modelle (Tank innen) Preis: 14,03 € zzgl. Mwst.. was ich als Frechheit empfinde! Lt. ebay gibt es nun zwei verschiedene Ausführungen..http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2060353.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XMoto+Guzzi+Bellagio+Kraftstofffilter.TRS0&_nkw=Moto+Guzzi+Bellagio+Kraftstofffilter&_sacat=0 Frage: kann mir jemand bei der Zuordnung helfen oder muss ich den Tank abbauen, um nachzusehen? Meine bella ist erstmalig im April 2014 zugelassen gruß Werner Edited June 21, 2015 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted June 24, 2015 Share Posted June 24, 2015 Hallo Werner, mit dem Filter wirst Du nicht viel anfangen können! Der Benzinfilter ist bei deiner Bella mit einem Kabelbinder an der Benzinpumpe befestigt. Im Tank!!! Die bei E-bay sehen richtig aus. Nur wie ist das mit den Abmessungen. Schaue Dir das Bild bei Stein Dinse "Benzinpumpe Bellagio" mal an. Gruß Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts