Jim Posted June 28, 2022 Share Posted June 28, 2022 (edited) Am 7.6.2022 um 22:52 schrieb Kookaburra: So habe ich mich doch getraut, in dem Forum anzumelden und nicht nur lesen :), und hoffe, für Anfänger ist auch noch Platz da Bin 45, weiblich und ...mache gerade mein A Schein (tja..irgendwann muss man ja anfangen Meine V7 IV Centenario wartet schon in der Garage. Herzliche Grüsse an Alle Dann alles Gute und melde dich nach dem ersten Ausflug mit einem Foto damit wir dein typisches breites Guzzi-Fahrer(innen)-grinsen sehen können 😀👍 Gruß, Jim Edited June 28, 2022 by Jim Schreibfehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted June 29, 2022 Share Posted June 29, 2022 Liebe Kookaburra, willkommen im Forum! Sind eigentlich alle recht nette Typen, wenn auch nicht immer die jüngsten (mich eingeschlossen!) 😂 Aber wenn du Hilfe mit deiner Guzzi brauchst oder einfach nur über Guzzis quatschen möchtest, bist du hier goldrichtig! Bei mir hat's bei deinem Nickname sofort geklingelt. Hab ich früher immer mit meinen Klassen gesungen (albern, aber lustig): Viele Grüße Norbert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kookaburra Posted July 10, 2022 Share Posted July 10, 2022 Am 28.6.2022 um 20:16 schrieb Jim: Dann alles Gute und melde dich nach dem ersten Ausflug mit einem Foto damit wir dein typisches breites Guzzi-Fahrer(innen)-grinsen sehen können 😀👍 Gruß, Jim Hey, Jim, danke!! Grinsen habe ich schon beim Fahren :))) 🤣, Führerschein noch nicht. aber langsam wird schon ernst :)) morgen Nachtfahrt ... Fotos mit Bella (und mir :)) - versprochen! wenns soweit ist 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kookaburra Posted July 10, 2022 Share Posted July 10, 2022 Am 29.6.2022 um 18:17 schrieb curator: Liebe Kookaburra, willkommen im Forum! Sind eigentlich alle recht nette Typen, wenn auch nicht immer die jüngsten (mich eingeschlossen!) 😂 Aber wenn du Hilfe mit deiner Guzzi brauchst oder einfach nur über Guzzis quatschen möchtest, bist du hier goldrichtig! Bei mir hat's bei deinem Nickname sofort geklingelt. Hab ich früher immer mit meinen Klassen gesungen (albern, aber lustig): Viele Grüße Norbert hi Norbert, Danke! ich denke, ich werd noch sehr vielen hier auf den Nerv mit meinen Fragen gehen Bin totale Anfänger. Keiner aus meinem Freunde-enge Bekannte-Kreis fährt Motorrad Ist fast wie neues Leben Anfangen jetzt....was eigentlich auch teils stimmt.Und gut so. Lied ist lüstig :)) musste grinsen. Danke :)) 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted July 10, 2022 Share Posted July 10, 2022 vor 9 Minuten schrieb Kookaburra: [...] Keiner aus meinem Freunde-enge Bekannte-Kreis fährt Motorrad [...] Willkommen auch von mir ... aber ... wieso hast du so seltsame Freunde? 😱 Beste Grüße Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kookaburra Posted July 11, 2022 Share Posted July 11, 2022 Hi Ralf, danke )) vor 13 Stunden schrieb MGNeuling: aber ... wieso hast du so seltsame Freunde? 😱 nobody is perfect Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kookaburra Posted September 16, 2022 Share Posted September 16, 2022 Hallo Ihr lieben seit heute bin ich offiziell bei Euch hab heute meinen Schein bekommen.. Es hat ganz schon lange gedauert, meinen FL war auch krank mehrere Wochen, dann Warten auf Prüfung, dann ein mal versaut (oh meejjj...die Grundaufgaben halt 🤪 Ohne Prüfung klappt alles, bei der Prüfung wie blackout...naja und heute bei vollem Regen und "super Wetter" irgendwie geschafft also besser später als nie 💪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted September 16, 2022 Share Posted September 16, 2022 Perfekt! Glückwunsch!!!! Und allzeit gute Fahrt! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 16, 2022 Share Posted September 16, 2022 meinen Glückwunsch zur Lizenz. Nun langsam losfahren, üben...üben... eventuell ein Sicherheitstraining besuchen. wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted September 16, 2022 Share Posted September 16, 2022 Servus Größter Eisvogel! Congrats und ganz viele schöne Kilometer auf Diener Centenario! Viele Grüße aus dem Nachbarkreis! Jörg PS: schließe mich Holger an. z.B. ADAC in Augschburg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kookaburra Posted September 16, 2022 Share Posted September 16, 2022 viiiielen vielen Dank Euch! 😍 Bin echt total glücklich, das ganze hat schon ziemlich lange hingezogen. Und ich bin wahrscheinlich nicht die gescheiteste🤪 Hoffentlich kommen noch mehr oder weniger schöne Tage, ich muss die Bella noch erst einfahren (ist neu). und ja..üben, üben, üben. Nur so. LG Lena P.S. Wegen ADAC Sicherheitstraining hab ich mir auch schon vorgemerkt. Wahrscheinlich erst dann erst im Frühling. Da brauch ich wahrscheinlich erst Basis-Training als Anfänger (in Ingolstadt z.B., in Augburg wird Intensiv nur angeboten). Na ja ..erst mal überhaupt fahren anfangen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted September 16, 2022 Share Posted September 16, 2022 Glückwunsch 👍👍 und viel Spaß mit der V7. Habe ebenfalls eine V7 850 und voll zufrieden, wirst sehen es ist sehr easy damit zu fahren .. LG aus Graz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kookaburra Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 18 Stunden schrieb paul_5533: Glückwunsch 👍👍 und viel Spaß mit der V7. Habe ebenfalls eine V7 850 und voll zufrieden, wirst sehen es ist sehr easy damit zu fahren .. LG aus Graz vielen Dank! yep, nächste Woche sollte paar schöne Tage geben, werde rausfahren. bin gespannt und werd berichten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woidbiker Posted September 18, 2022 Share Posted September 18, 2022 Servus aus dem Woid. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung und viel Spass mit deiner V7 Centenario und das du immer genügend Asphalt unter deinen Reifen hast.🏍️ Liebe Grüße aus dem Woid. Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kookaburra Posted September 18, 2022 Share Posted September 18, 2022 vor 3 Stunden schrieb Woidbiker: Servus aus dem Woid. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung und viel Spass mit deiner V7 Centenario und das du immer genügend Asphalt unter deinen Reifen hast.🏍️ Liebe Grüße aus dem Woid. Matthias Danke, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 18, 2022 Share Posted September 18, 2022 Herzlichen Glückwunsch und einen goldenen Motorradherbst wünsche ich dir und natürlich allzeit gute Fahrt. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kookaburra Posted September 20, 2022 Share Posted September 20, 2022 Am 18.9.2022 um 20:08 schrieb GoulArsch: Herzlichen Glückwunsch und einen goldenen Motorradherbst wünsche ich dir und natürlich allzeit gute Fahrt. MfG Andreas Danke, Andreas! oh bitte bitte, mehr schöne Tage noch im Herbst und nicht nur. Morgen gehts los...bin gespannt LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts