Guzzi - Mann Posted June 5, 2022 Share Posted June 5, 2022 (edited) Hallo Gemeinde! Schöne, erholsame Pfingsttage wünscht euch allen Tobias PS:...Vielleicht auch ein paar Kilometer mit eurer Guzzi...🏍️ Edited June 5, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted June 5, 2022 Share Posted June 5, 2022 (edited) https://www.dgb.de/gesetzliche-feiertage-deutschland Regionale Feiertage sind auch mit dabei,brauch man nur noch den Anlass tauschen, kommt man aus dem wünschen nicht mehr raus....bringt viele Symphatiepunkte dem der sie braucht. I. Edited June 5, 2022 by Breadfan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 5, 2022 Author Share Posted June 5, 2022 (edited) Denke eher, hat was mit Höflichkeit zu tun! (hast viel gelernt, von deinen Spielgefährten...)😆 Edited June 5, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted June 5, 2022 Share Posted June 5, 2022 vor 6 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Spielgefährten... Darf ich dich erinnern das all die, mal so irgendwie zu deinem Bekanntenkreis gehört haben. Und sie haben auch den Stammtisch ausgemacht. Nur so, zum besseren Verständnis für Aussenstehende. Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 5, 2022 Author Share Posted June 5, 2022 (edited) Darf ich mal sagen, dass eure Sticheleien, was ihr ja nicht nur mit mir in der Form abziehen tut, sondern auch mit anderen Forumsmitgliedern nicht nur mich nervt, sondern auch all die anderen Forumer. Vor allem, ihr seid jedesmal diejenigen, die unbedingt in irgendeiner Form einen Streit vom Zaun brechen müssen. Ist ja nicht das erste Mal. Umsonst sind ja auch einige von euch nicht aus dem Forum hier, für mehrere Tage ausgeschlossen worden! Im Aufwärmen alter, für mich lange nich mehr zur Debatte stehenden Geschichten, seid ihr Weltniveau!👍 Werde mir vorbehalten etwas dagegen zu unternehmen (vielleicht hat's ja Ben schon mitbekommen, was hier wieder abläuft, ich hoffe).... Halte mich ab jetzt bei solchen Aktionen raus! Ist mir echt zu ..... Edited June 5, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted June 5, 2022 Share Posted June 5, 2022 (edited) Kann mit deiner Reaktion leider wenig anfangen. Und was heißt Eure ? Ich hab hier etwas geschrieben und kein anderer. Und wie kommst du dazu für alle sprechen zu wollen ? Ich habe lediglich mal dran erinnert was einmal war. Nicht mal darüber warum es nicht mehr so ist. Ich habe deine Aussage nur mal auf einen Konsens gebracht. Wie du damit umgehst, deine Sache. Es bleibt dir gerne vorbealten etwas zu unternehmen, wenn dir die Wahrheit unbequem ist. Ich war höflich, du bist unsachlich . Damit hat sich das Thema hier erledigt. Kurz & knapp. Edited June 5, 2022 by Skabez 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted June 5, 2022 Share Posted June 5, 2022 Tobi, mir tut's leid um die Vergangenheit und auch mit den "Neuen" wird's nicht immer so bleiben. Nachdem ihr euch dann genug belobhudelt habt wie toll alle miteinander sind, kehrt auch da der Alltag ein. Authentizität ist für mich was anderes und war es auch schon immer. Alles hat seine Zeit. I. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 5, 2022 Author Share Posted June 5, 2022 Frohe Pfingsten allen Forumern! Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted June 5, 2022 Share Posted June 5, 2022 Ich habe keine Ahnung, was hier gerade los ist, nur weil jemand schöne Pfingsten und Zeit für eine Ausfahrt wünscht… 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 6, 2022 Author Share Posted June 6, 2022 Ja Martin, so war's eigentlich angedacht. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted June 6, 2022 Share Posted June 6, 2022 Schöne Pfingsttage wünsche ich auch. Hab am Samstag mal versucht durch's Altmühltal zu Gondeln, und hab vor lauter Nebel nix mehr gesehen.🙄 Heut war's besser. 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted June 6, 2022 Share Posted June 6, 2022 Von mir auch noch schöne finxtn! Wollte gestern zum bergschrauber italotreffen fahren, ist leider ins wasser gefallen... heute siehts deutlich besser aus. VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 6, 2022 Author Share Posted June 6, 2022 (edited) Na dann viel Spaß, Christof. Grüße Tobias Edited June 6, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts