hadido Posted June 4, 2022 Share Posted June 4, 2022 Hallo ,welche Hakenschlüssel Größe benötige ich bei der Nevada 2 von 1996 um die Federbeine zu verstellen. Leider war bei meiner Gebrauchten kein Werkzeug dabei??? Oder hat vielleicht hat jemanden den Schlüssel zu Verkaufen ??? Danke im voraus..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted June 4, 2022 Share Posted June 4, 2022 Hi, ich habe mir seinerzeits die Ikon-Schlüssel bei SD bestellt. Nachdem ich nun auch Ikon-Federeine fahre, habe ich mittlerweile drei der Schlüssel. Könnte also einen Schlüssel abgeben. Schreib mir einefach eine PN. Kann aber erst Montag abend antworten, die Stones rufen mich nach München..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hadido Posted June 5, 2022 Author Share Posted June 5, 2022 ERLEDIGT..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts